Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2009, 15:14

Statement on impending Vice Presidential Impeachment

Handlung:C. J. betritt den überfüllten Briefing Room des Weißen Hauses. Unmittelbar nach Bekanntwerden des republikanischen Impeachment-Antrags gegen Vizepräsident Epstein hat das Weiße Haus angekündigt, dass Präsident Malroy persönlich eine Erklärung dazu abgeben wird.


Ladies and Gentlemen, willkommen.

Ich darf um Ruhe bitten - der Präsident der Vereinigten Staaten!

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 15:22

Handlung:Präsident Malroy betritt in Begleitung von Secretary of State Charlotte McGarry die Bühne des Briefing Rooms und tritt an das Pult, während McGarry zunächst im Hintergrund verharrt. Blitzlichtgewitter setzt ein und Fernsehkameras werden gerichtet; dann beginnt Malroy mit seiner Erklärung.

Ladies and Gentlemen,
my fellow citizens,

ich wende mich in einer dringenden Angelegenheit an Sie: Samuel Epstein wird in Kürze aus dem Amt des Vice President of the United States ausscheiden. Senator Xanathos und ein republikanischer Congressman haben korrekterweise das Impeachment gegen meinen Stellvertreter beantragt. Die Gründe dieser Entwicklung, die ich bedauere, hat diese Administration nicht zu verantworten.

Als Nachfolger für Mr. Epstein werde ich ein Mitglied meiner Administration nominieren, das mein volles Vertrauen genießt: Secretary of State Charlotte McGarry. Als astorische Außenministerin hat sie in den vergangenen Monaten hart für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung gearbeitet. Trotz ihrer auswärtigen Rolle beteiligt sie sich intensiv und aktiv am öffentlichen Leben in Astor. Ich habe mit ihr vereinbart, dass sie dieses Engagement aufrecht erhält, wenn sie in ihre neue Rolle wechselt.

Ich rufe die beteiligten Institutionen nun dazu auf, zügig die Weichen für den Einzug von Charlotte McGarry in die Number One Observatory Circle zu stellen.

May God bless you and the United States.

Ich übergebe hiermit an Secretary McGarry, die noch einige Worte an Sie richten wird.

Handlung:Der Präsident tritt beiseite und gibt das Podium für seine Außenministerin und Vize-Kandidatin frei.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 15:31

Handlung:Secretary McGarry schüttelt dem Präsidenten die Hand, während sie ihn mit der anderen Hand umarmt. Dann tritt sie an das Pult.


Mr. President,
Ladies and Gentlemen,
my fellow citizens!

ich habe das Amt der Vizepräsidentin nicht angestrebt, sondern war und bin als Außenministerin sehr glücklich. Doch die Frage des Präsidenten, ob ich mir die Übernahme dieser Aufgabe vorstellen konnte, ließ kein Zögern zu. Wenn mein Land mich ruft, so stehe ich bereit, ihm zu dienen.

Doch meine Zustimmung dazu, als Vizepräsidentin dieser großartigen Vereinigten Staaten nominiert zu werden, ist mehr als die Erfüllung von Pflichtbewusstsein. Es ist meine tiefe Überzeugung, dass Präsident Malroy und ich gemeinsam mit den anderen Secretaries für Astor notwendige Reformen bewirken können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Präsidenten. Ich freue mich auch darauf, als Vizepräsidentin unser Land intensiv zu bereisen, viele Gespräche zu führen und konkrete Initiativen auf den Weg zu bringen, die über die Arbeit im Kongress hinaus zum Wohl Astors beitragen. Ich lade alle politisch Verantwortlichen ein, mich auf diesem Weg zu begleiten und mir neue Ideen mitzugeben. Ich will und werde meine Zeit als Vizepräsident nicht damit verbringen, auf das Ableben des Präsidenten zu warten, wie es einst beschrieben wurde. Ich möchte in diesem Amt neue Standards setzen und hoffe, dass dieses Amt - das parteiübergreifend eher ertragen als geliebt wird - neue Standards setzen kann.

Der Präsident hat dazu aufgerufen, nun zügig die notwendigen Schritte zu gehen. Diesem Aufruf schließe ich mich an. Ich tue dies nicht aus egoistischen Beweggründen, sondern weil ich motiviert und entschlossen bin, auch in meiner neuen Aufgabe positiv für Astor zu wirken.

Vielen Dank und Gott segne die Vereinigten Staaten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2009, 16:43

:applaus :applaus

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2009, 16:51

Handlung:Verfolgt die Bekanntgabe im Fernsehen und denkt sich: Wenig überaschend und eine verträgliche Lösung, das hätte auch schlimmer kommen Können.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (18. März 2009, 16:51)


Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. März 2009, 16:59

Handlung:Zumindest ein Schritt nach vorne..., denkt sich Xavier.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. März 2009, 17:19

:applaus :applaus
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. März 2009, 18:53

Viel Glück junge DAme...
Murmelt Steve in seinem Büro
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. März 2009, 22:27

*schaltet den Fernseher aus und denkt sich, daß mit Mrs. McGarry eine kompetente Person ins Amt berufen wurde*

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. März 2009, 22:31

:applaus

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. März 2009, 22:58

:applaus :applaus

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. März 2009, 12:05

:applaus
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. März 2009, 15:43

Ich wünsche ihnen viel Erfolg Ms McGarry :)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. März 2009, 16:03

Meinen Glückwunsch, Ms. McGarry. Jetzt besteht wieder Hoffnung, dass das Amt des Vizepräsidenten aktiv und mit eiinem angemessenen Engagement ausgeübt wird - und nicht als leidlich präsenter Präsidentenberater ausgestaltet wird.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (19. März 2009, 16:04)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. März 2009, 16:16

Ich bedanke mich für die Glückwünsche und verspreche, das mir Mögliche zu leisten, um das Amt der Vizepräsidentin den Erwartungen gemäß auszufüllen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. März 2009, 16:49

:applaus :applaus








[SIZE=7]versteht endlich den Grund für Charlottes Parteibeitritt... Der Präsident ist da ja sturr...[/SIZE]
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (19. März 2009, 16:51)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. März 2009, 17:07

Zitat

Original von Declan Fitch
versteht endlich den Grund für Charlottes Parteibeitritt... Der Präsident ist da ja sturr...

Sie müssen nicht flüstertn, Mr. Fitch, damit ich das dementieren kann. ;) Ich bin freiwillig, alleine und vor allem ohne Wissen des Präsidenten den Demokraten beigetreten. Alles andere sind böswillige Unterstellungen. Hätte Präsident Malroy mich zu einem Beitritt zwingen wollen, hätte er statt meines Parteibuchs mein Rücktrittsschreiben gesehen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA