Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 34

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. April 2013, 13:51

President Hamilton on the Dismissal of Susan Walken


ASTORIA CITY, April 1st, 2013


On USRO and USEO


Handlung:Riley betritt den Presseraum.


Guten Tag zusammen,

President Hamilton hat am heutigen Tag Ms Susan Walken auf eigenen Wunsch aus ihren Ämtern entlassen. Dazu wird sie eine kurze Erklärung abgeben.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

2

Montag, 1. April 2013, 13:54

Handlung:Die Präsidentin betritt den Raum.


Ladies and Gentlemen,

Ich habe soeben die Entlassungsurkunde für Susan Walken ausgefertigt,. Sie hatte mir ihr Rücktrittsgesuch in den letzten Tagen übergeben, als Konsequenz aus der verzögerten Amtsführung und immer wieder auftretenden Problemen. Diesem Wunsch habe ich nun entsprochen. Bis auf weiteres werden damit die Amtsgeschäfte des Registation Office und des United States Election Office direkt vom Weißen Haus aus geführt. Ich werde mich nun umgehend darum bemühen die brachliegenden Wahlen einzuleiten und die zeitlichen Rückstände abzuarbeiten. Gleichzeitig wird die Suche nach einem geeigneten Nachfolger beginnen.
Für Fragen zu diesem Thema stehe ich gerne noch zur Verfügung.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


CND

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. April 2013, 14:03

Madam President!

Heather David, Central Newsdesk.

Beide Behörden, sowohl das Election Office, als auch das Registration Office, sind dem Department of Justice zugeordnet. Normalerweise würde daher auch die Aufgaben auf den Attorney General übergehen. Gibt es Gründe dafür, warum das DoJ jetzt übergangen wird und sofort das das Weiße Haus die anfallenden Aufgaben übernimmt?
Central Newsdesk (CND)
News for Astor

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

4

Montag, 1. April 2013, 14:13

Ms David,

der Grund hierfür ist wohl recht pragmatisch: Die Verzögerungen sind während meiner Abwesenheit gehäuft aufgetreten. In diesem Zeitraum war Attorney General Stanliss nicht abwesend gemeldet, aber offenbar dennoch an der Übernahme der Verpflichtungen gehindert. Andernfalls hätte das DoJ die Aufgaben sicher schon früher -vor mir - übernommen. Im Sinne einer schnellen Erledigung der Aufgaben habe ich also entschieden meine Kapazitäten zu nutzen und das Anliegende zu bearbeiten. Sollte Mr. Stanliss und das DoJ sich in der Lage sehen die Leitung über die Behörden selbst zu übernehmen und eine zeitnahe Aufgabenerfüllung zu gewährleisten, werde ich dieses Angebot dankend annehmen.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

5

Montag, 1. April 2013, 18:36

Madam President, eine Frage. Hat Mr. Stanliss als Behördenleiter des DoJ denn schon tatsächlich Leistung erbracht oder sind diese Blamagen nur die Spitze des Eisberges?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

6

Montag, 1. April 2013, 19:09

Mr. Powell,

um ihre Frage in der Gebotenen Kürze zu beantworten: Mr. Stanliss hat bereits Leistungen gebracht.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

7

Montag, 15. April 2013, 10:59

Madam President, die Mitglieder Ihrer Administration sind allesamt bislang kaum bis nicht in Erscheinung getreten. Woran liegt's? Im Wahlkampf haben viele Astorier große Hoffnungen in Sie gesetzt. Jetzt scheint sich doch nichts zu tun oder bislang getan zu haben. Ich warte ehrlich gesagt gespannt darauf, wann der Kongress beispielsweise gegen den Attorney General ein Amtsenthebungsverfahren einleitet. Das wäre in meinen Augen dringend geboten, wennschon die Wirkung natürlich rein symbolisch wäre. Obwohl die veröffentlichte Liste der Amtsträgerinnen und Amtsträger zum aktuellen Zeitpunkt nicht besonders aktuell wirkt, lässt sich wenigstens darauf niemand außer Ihnen selbst erkennen, der in dieser Amtszeit bislang tatsächlich positiv aufgefallen wäre. Ist eine Änderung in Sicht? Haben Sie sich vielleicht doch übernommen mit ihrem rasanten Aufstieg von der beliebten und erfolgreichen Innenministerin von Astoria State hin zur Präsidentin der Vereinigten Staaten? Ein Rücktritt wäre sicher keine Alternative - er würde nur einen schlummernden Vizepräsidenten ins höchste Amt der Vereinigten Staaten befördern. Aber haben Sie denn schon mal darüber nachgedacht, Ihre Regierung grundlegend umzustellen und neuen Gesichtern auch parteiübergreifend eine Chance zu geben? Wenigstens im Justiz- und im Wirtschaftsressort gäbe es sicher Personen, die gewillt und fähig wären, diese anspruchsvollen Ämter auszufüllen. Es wäre ein Zeichen der Größe, nicht an Republikanern und republikanernahen Politikern festzuhalten sondern auf die Demokraten und Unabhängigen zuzugehen. Für die Vereinigten Staaten. Und für Ihren guten Ruf.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. April 2013, 18:01

Mr. Powell, leider bleibt mir nicht viel übrig als Ihnen zuzustimmen. Ich werde in den kommenden Tagen sicher einige klärende Gespräche führen müssen und dann wird man sehen wohin die personelle Reise meiner Administration geht. Eine kritische Bewertung der bisherigen Arbeit spare ich mir an dieser Stelle, diese wird im Rahmen meiner baldigen State of the Union Adress erfolgen.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. April 2013, 23:24

Madam President,

Sie führen dieses Land wie eine naturwissenschaftliche Doktorin: Auftretende Probleme werden dialektisch erörtert, kritisch analysiert - geschaut auf welcher Seite sich Mehrheiten bilden - und dann eine Lösung gefunden. Grundsätzlich ist dies nicht schlecht. Doch ich habe mir von Ihnen etwas anderes erwartet. Ich hatte mir von Ihnen die Rolle der Staatsführerin erwartet: Ein Ziel definieren, darauf losgehen und das Publikum mitreißen ... Kante zeigen, statt an der Kugel zu feilen. Für die wissenschaftliche Vorgehensweise ist die Ebene unter Ihnen bzw. sogar die Ebene darunter zuständig. Ihre Rolle ist die Führung der Nation. Und dabei haben Sie bisher zumindest meine Erwartungen enttäuscht.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. April 2013, 07:11

Mr Peterson, aus dem Umfeld, wo sie herkommen, hat man auch viel erwartet und es ist weniger als nichts gekommen. Dass Ihr Clan Jameson/Xanathos/Marani et. al. ständig neue Gesichter ins astorische Geschehen wirft, so wie man früher faule Eier an einen Pranger geworfen hat, ändert rein gar nichts daran, dass die Leute Ihres genannten Clans austauschbar und eben das sind - faule Eier.

Sie als derzeit aktueller Vertreter des Xanathos-Clans sind der Letzte, der einen Präsidenten kritisieren sollte, weil Mitglieder Ihres Clans sowas von grottenschlechte Präsidenten waren, da war Evans eine Leuchte dagegen.

Dass Sie bzw. Ihr Clan allerdings irgendwann einmal lernen, den Ball flach zu halten und den Balken im eigenen Auge zu erkennen, statt Splitter in Augen von anderen zu suchen, diese Hoffnung habe ich längst aufgegeben. Was Sie machen, ist konstant schlechter Stil. Widerlich und eklig.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. April 2013, 09:19

Mr. Chamberlain, eine ganz einfache Frage: Selbst wenn Sie der Politik von Alexander Xanathos nichts abgewinnen können, wie können Sie es dann wagen, von ihm auf seinen Ehemann zu schließen? Welche Verfehlungen können Sie Mr. Peterson denn konkret vorwerfen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. April 2013, 09:57

Sir, Sie haben offenbar nicht im Ansatz verstanden, was ich sagte. Bitte führen Sie sich mein Statement nochmals zu Gemüte und denken darüber nach.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. April 2013, 10:03

Sie sehen also eine geheime Untergrundverbindung, in die Speaker Peterson eingebunden ist. Ich nehme an, dass der Chairman dann auch die Gemauschel O'Neill/Stanliss/Dunn/Kelvin/Templeton, Narayan/Arroyo/Scriptatore/Cunningham und wahrscheinlich auch Gerard/Grey/Hayward/Saltzman anzuprangern gedenkt. Zumindest zum ersten gehören zwei Ex-Präsidenten, die sich in die Reihe der größten Präsidentengurken locker einreihen können und meiner Ansicht nach sogar eine relativ gute Platzierung in dieser Reihe einnehmen. Ich freue mich schon darauf, wenn sich der Chairman also das nächste Mal zu Wort meldet, wenn Mr. O'Neill einen Beitrag von sich gibt.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. April 2013, 10:08

Madam Senator, die von Ihnen zusätzlich genannten Clan-Verbindungen sehen Sie vollkommen richtig. Trotzdem werde ich nicht gegen President O'Neill schiessen, weil mein Clan und sein Clan nicht verfeindet sind.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. April 2013, 10:09

Vielen Dank, dass Sie nochmal die persönliche Natur Ihrer Kritik hervorgehoben haben, Mr. Chairman.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. April 2013, 10:17

Madam Senator, die von Ihnen zusätzlich genannten Clan-Verbindungen sehen Sie vollkommen richtig. Trotzdem werde ich nicht gegen President O'Neill schiessen, weil mein Clan und sein Clan nicht verfeindet sind.

Ein General spricht vom Schießen auf Feinde.
Ich habe genug gehört für einen Untersuchungsausschuss und eine Strafanzeige.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. April 2013, 11:28

Na, da bin ich ja mal auf die Gründe gespannt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Mai 2013, 12:29

Zumindest zum ersten gehören zwei Ex-Präsidenten, die sich in die Reihe der größten Präsidentengurken locker einreihen können und meiner Ansicht nach sogar eine relativ gute Platzierung in dieser Reihe einnehmen. Ich freue mich schon darauf, wenn sich der Chairman also das nächste Mal zu Wort meldet, wenn Mr. O'Neill einen Beitrag von sich gibt.

Ich freue mich ebenfalls darauf.

Dass eine Senatorin meint, sich über irgendwelche "Gurken" zu echauffieren, wenngleich sie in ihrem politischen Leben bislang nichts dauerhaftes - nicht einmal einen handfesten Skandal wie unter anderem die beiden "Gurken" - geschaffen hat, finde ich schon arg komisch. Die Vereinigten Staaten werden untergehen und eine "relatiuv gute Platzierung" in dieser Bewegung haben Sie, Mrs. Gerard, sicher. Und ich werde mich dann noch einmal zu Wort melden, um als Letzter das Licht auszumachen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States