Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:55

Verdammt, ich werde alt...

Okay, seit ungefähr zwanzig Jahren bekomme ich bei jedem Duftstoffkauf in der örtlichen Douglas Niederlassung irgendein fremdes Wässerchen dazu gepackt. Praktisch, man kann ja auch mal nach Zitrone statt nach dem üblichen Honigmelonen/Kaktus/Weihwasser Gemisch riechen.
Letztens war es dann soweit - die Lady an der Kasse warf mir eine Probepackung "Age Defense Total Revitalizer" in die Tasche. Das ist keine neue Geheimwaffe des DoD sondern eine Anti-Falten Creme für den "Herrn über dreißig". Wahrscheinlich meinte sie über vierzig (was ich nicht bin, *pah*), wollte das aber so nicht aussprechen.

:hammer

Polit-Rentner

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:02

Ach, Revitalizer hab ich auch schon zum Geburtstag bekommen. Aufgrund meinens "Lebensstils"...
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juli 2007, 12:35

Jetzt würde ich mir Sorgen machen. Ich bin zwar noch nicht über den Schwellenwert von 30 gerutscht, aber nächstes Jahr wirds dann wohl auch bei mir soweit sein :heul Wobei Männern jenseits der 30 sollen ja sexuell sehr anziehend sein. Wenn man denn keine Falten hat. ;) Bei mir sollte das auch relativ egal sein. Ab nächstem Jahr bin ich unter der Haube und da zieht ja dann wieder diese Studie hier. :D
Faltencreme habe ich allerdings bislang auch noch nicht bekommen, meine Freundin schon, obwohl sie 6 Winter weniger zählt wie ich. ;) Manchmal sind diese duftenden Menschen in den Duftläden schon etwas gemein, das muss man sagen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

4

Freitag, 27. Juli 2007, 12:56

*g*

Nunja die Freundin einer Freundin von mir arbeitet irgendwo und sie hatte so nen Top an, wonach man wohl was fülliger aussieht. Aufjedenfall hat ihr Chef und ne Kollegin prompt gratuliert und gefragt was es wird :D
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juli 2007, 13:18

Zitat

Original von Charles K. Darling
*g*

Nunja die Freundin einer Freundin von mir arbeitet irgendwo und sie hatte so nen Top an, wonach man wohl was fülliger aussieht. Aufjedenfall hat ihr Chef und ne Kollegin prompt gratuliert und gefragt was es wird :D

Das ist böse. Ist mir aber auch einmal fast passiert. Wollte eine Bekannte fragen, habe aber dann noch rechtzeitig erfahren, daß es auch in diesem Fall nur das Top war, was eine unglücklich schlechte Figur gemacht hat. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

6

Freitag, 27. Juli 2007, 14:00

Zitat

Original von Dwain Anderson
Wobei Männern jenseits der 30 sollen ja sexuell sehr anziehend sein.


Für 40- und 50-Jährige ganz sicher. :devil
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juli 2007, 16:37

Zitat

Original von Alec von Winkler
Für 40- und 50-Jährige ganz sicher. :devil

Damit triffst Du jetzt Andriz, nicht mich ... noch nicht. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson