Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:19

Vertrag zur milit‰rischen Zusammenarbeit mit dem Gelben Reich

Madame Speaker,

auf Wunsch meines Kollegen, Secretary Winkler, bringe ich mit Freude folgenden Vertragsentwurf zur Besprechung und anschließenden Ratifizierung in den Congress ein. Ich erbitte gleichzeitig Rederecht für den Secretary of State.

Vielen Dank

Achilles Andriz


Zitat

Vertrag zur militärischen Zusammenarbeit zwischen dem Gelben Reich und den Vereinigten Staaten von Astor

ß1 Vertragsgegenstand
Das Gelbe Reich und die Vereinigten Staaten von Astor, im Folgenden Unterzeichner genannt, beschließen eine engere militärische Kooperation.

ß2 Lieferung militärischer Ausrüstung an das Gelbe Reich
(1) Die Vereinigten Staaten von Astor liefern dem Gelben Reich:
a) Kernsysteme,
b) trägergestützte Kampfflugzeuge vom Typ F/A-18D, die dazugehörigen Ausbildungssysteme sowie
c) Radar- und Eloka-Anlagen.
Die Lieferung der unter a) bis c) genannten Ausrüstung wird auf einen Zeitraum von vier Jahren begrenzt.
(2) Für einen Zeitraum von zehn Jahren liefern die Vereinigten Staaten von Astor Raketen, Ersatzteile und Munition an das Gelbe Reich.

ß3 Stationierung von Truppenteilen der Vereinigten Staaten von Astor
(1) Das Gelbe Reich räumt den Vereinigten Staaten von Astor die uneingeschränkte Nutzung des Militärhafens Hai She im Golf von Tsingtao ein.
(2) Die Vereinigten Staaten von Astor erhalten durch das Gelbe Reich die Red Dragon Airbase am Flughafen von Tsingtao zur freien Nutzung.
(3) Kampfeinsätze, die von den in den Absätzen 1 und 2 genannten Einrichtungen durch die Vereinigten Staaten von Astor ausgehen, bedürfen der Zustimmung der Reichsregierung des Gelben Reichs.

ß4 Vertragslaufzeit
Dieser Vertrag wird unbefristet geschlossen. Eine Beendigung bedarf der Zustimmung aller Unterzeichner.

ß5 Schlussbestimmungen
(1) Durch die Ratifizierung der zuständigen Kammern des Gelben Reichs und der Vereinigten Staaten von Astor tritt dieser Vertrag in Kraft.
(2) ƒnderungen oder Ergänzen an diesem Vertrag sind ausschließlich durch Zustimmung der Unterzeichner möglich.


Für das Gelbe Reich:

Long Ju, Reichskanzler


Für die Vereinigten Staaten von Astor:

Tyler Evans, Präsident

Polit-Rentner

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2007, 14:00

United States of Astor
President of Congress
Shana A. Jefferson
Astoria City, June 1st 2007


Dem Antrag auf Beratung und Abstimmung über die Ratifikation wird stattgegeben.

Dem Secretary of State wurde befristetes Rederecht in der Aussprache erteilt.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2007, 22:34

Madam Speaker,

ich möchte hier - wenn auch recht spät, ich weiß - nur kurz Anmerken, dass ein Vertrag nach inzwischen wohl allgemeiner Rechtsauffassung immer ein Gesetz zu seiner Ratifizierung benötigt. Warum der Kongress also über einen Vertrag einen rechtlich unverbindlichen Beschluss fasst, ist mir schleierhaft.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

4

Montag, 11. Juni 2007, 22:43


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 11th of June 2007



Die Abstimmungen wurden abgebrochen.

Das Präsidium teilt die Ansicht, des ehrenwerten Senators von New Alcantara, dass für einen rechtsverbindlich ratifizierten Vertrag ein Ratifizierungsgesetz nötig ist. Ich entschuldige mich für die voreilig einberufenen Abstimmungen und bitte den Antragsteller den Vertrag erneut per Ratifizierungsgesetz in den Congress einzubringen.

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member