Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2014, 09:13

H.R. 2014-111 Questioning of the Administration, Rep. Clark




Honorable Members of Congress!

Der Congressman aus New Alcantara, Mr. David Clark, richtet die angehängte Anfrage an die Administration.
Die Anfrage wurde der Administration zugestellt.

Einem Vertreter der Administration wird hiermit befristetes Rederecht für die Beantwortung der Anfrage erteilt.

Vor der Beantwortung ist folgender Eid zu leisten:
Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

(Die religiöse Beteuerung kann entfallen)

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet.
Sie dauert 96 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Daryll K. Sanderson
Vice-President of Congress




- Astoria City, November 03, 2014 -

Office of Representative David J. Clark
Former President of Congress
Dean of the House

Mr Speaker,
gemäß Art. IV, Sec. 1, Ssec a Congressional Investigations and Questioning Act richte ich folgende Fragen an die Administration:


1. Plant der Präsident nach der Ablehnung seiner Nominierung für den Posten des Secretary of State einen anderen Kandidaten vorzuschlagen und wenn ja, wann, wenn nein, warum nicht?
2. Welche Projekte plant die Bundesregierung derzeit umzusetzen, bzw. welche befinden sich in Planung und wie ist der derzeitige Stand der Angelegenheiten?
3. Warum wurden mehrere Gesetze nach Ablauf der Widerspruchsfrist bzw. nach Unterzeichnung noch nicht in das Bundesarchiv übernommen?
4. Was hat die Bundesregierung im vergangenen Viertel der Amtszeit bereits erreicht?


Sincerely yours,


Clark, Representative
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. November 2014, 01:02

Handlung:Winona tritt, wie schon so einige male zuvor, vor den Kongress und leistet den Eid bevor sie mit ihren Ausführungen beginnt.

Mr. Speaker,
Mr. President,
Honorable Members of Congress,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Zitat

1. Plant der Präsident nach der Ablehnung seiner Nominierung für den Posten des Secretary of State einen anderen Kandidaten vorzuschlagen und wenn ja, wann, wenn nein, warum nicht?

President Baumgartner plante nicht den Posten des Secretary of State zu besetzen, President Varga hat noch nicht abschliessend über eine allfällige Besetzung entschieden. Die Frage einer Besetzung dieses Postens wird daher derzeit ergebnisoffen diskutiert.

Zitat

2. Welche Projekte plant die Bundesregierung derzeit umzusetzen, bzw. welche befinden sich in Planung und wie ist der derzeitige Stand der Angelegenheiten?

Diesbezüglich verweise ich gerne auf die gestrige Pressekonferenz von Präsidentin Varga.

Zitat

3. Warum wurden mehrere Gesetze nach Ablauf der Widerspruchsfrist bzw. nach Unterzeichnung noch nicht in das Bundesarchiv übernommen?

Ich entschuldige mich hiermit im Namen der Regierung für die diesbezüglichen Versäumnisse und kann ihnen versichern, dass die Gesetzessammlung innert Wochenfrist vollumfänglich aktualisiert werden wird. Desweiteren darf ich ankündigen das sich die Regierung zum Ziel gesetzt hat eine rechtliche Grundlage für die Arbeit des Bundesarchives zu schaffen.

Zitat

4. Was hat die Bundesregierung im vergangenen Viertel der Amtszeit bereits erreicht?

Auch zu diesem Punkt verweise ich gerne auf die Pressekonferenz von Präsidentin Varga.
Zu nennen ist hier vor allem die in parteiübergreifendem Konsens erfolgte Besetzung zweier Sitze am Bundesgericht, die Ernennung eines Richters am Obersten Gerichtshof, die personell breitere Abstützung innerhalb des Department of Commerce und nicht zu vergessen die Bearbeitung der hängigen Strafanzeigen.
Winona Posny

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2014, 18:59




Honorable Members of Congress!

Es wurden sich innerhalb der gegebenen Frist keine Nachfragen gestellt. Die Befragung ist damit beendet.


Daryll K. Sanderson
Vice-President of Congress
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate