Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2008, 19:40

Holden im Gespräch...

Was war der Grund für ihren schleichenden Rückzug nach den letzten Präsidentschaftswahlen?
Ich war mehr oder weniger ausgebrannt. Deswegen trat ich ja auch gleich am nächsten Tag von meinen bundespolitischen Ämtern zurück. Ich denke das ist auch nicht verwunderlich wenn man überlegt an wievielen Fronten ich in der vorletzten Legislatur kämpfen musste. Irgendwann macht dein Körper dann auch nicht mehr mit. Es war im Nachhinein wohl besser das ich die Wahl verloren habe. Keine Ahnung wo das körperlich geendet hätte.

Kehren Sie auf die politische Bühne zurück?
Nein, zumindest nicht so aktiv wie früher. Obwohl...ausschließen möchte ich das auch nun wieder nicht. Während meiner Pause konnte ich mich gut erholen und ''nichts machen'' ist auf die Dauer auch nicht das Wahre. Wäre ich 70 könnte ich meinen Lebensabend genießen, aber so alt bin ich zum Glück ja noch nicht.

Das heißt konkret?
Vielleicht gründe ich ja einen Verlag und gebe eine politische Zeitschrift heraus? Journalismus war schon immer ein Hobby von mir und warum soll ich, nachdem ich in der aktiven Politik schon so viel erlebt habe, mein Hobby nicht zum Beruf machen?

Noch eine Frage zum Abschluss: Wie beurteilen sie die bisherige Arbeit des Präsidenten McGarry?
Nicht schlecht aber auch nicht gut. Er hat nicht die Bäume ausgerissen, so wie er es den Wählern im Wahlkampf versprochen hat. Aber es ehrt in das er dies selber weiß und auch offen zugibt. Auf jeden Fall wissen die Wähler jetzt wieviel seiner Versprechen man ihm in Zukunft glauben darf.

Vielen Dank, Ms Holden!
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (7. September 2008, 19:41)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 22:35

RE: Holden im Gespräch...

Zitat

Original von Rebecca Holden
Deswegen trat ich ja auch gleich am nächsten Tag von meinen bundespolitischen Ämtern zurück.

Mrs. Holden lügt. Sie ist nach ihrer Wahlniederlage und ihrem Rücktritt noch von mir zur Direktorin der Federal Reserve Bank ernannt worden und hat dieses Amt kurze Zeit nach ihrer Ernennung ohne einen Funken Respekt dem astorischen Volk vor die Füße geworfen.
Leo McGarry
Former President of the United States

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2008, 22:50

RE: Holden im Gespräch...

Zitat

Original von Leo McGarry

Zitat

Original von Rebecca Holden
Deswegen trat ich ja auch gleich am nächsten Tag von meinen bundespolitischen Ämtern zurück.

Mrs. Holden lügt. Sie ist nach ihrer Wahlniederlage und ihrem Rücktritt noch von mir zur Direktorin der Federal Reserve Bank ernannt worden und hat dieses Amt kurze Zeit nach ihrer Ernennung ohne einen Funken Respekt dem astorischen Volk vor die Füße geworfen.


Und der Präsident hat scheinbar keinen Durchblick, jedenfalls schert er sich nicht um entscheidende Feinheiten, wenn er von seiner eigenen mageren Bilanz meint ablenken zu können - oder sieht er das Amt des Director of the Federal Reserve Bank tatsächlich als politisches Amt an?

Eine beängstigende Vorstellung, wenn dem so wäre...

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. September 2008, 22:54

Der Präsident hat wohlmöglich seine im Fall Tang bewiesene "Führungsstärke" verdrängt und meint, sein politisches Versagen nun anderen Personen aufbürden zu müssen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. September 2008, 22:57

RE: Holden im Gespräch...

Ich bin der Auffassung, dass das Amt des Fed-Direktors durchaus politisch ist. Natürlich nicht im Sinne von politics, aber in jedem Falle im Sinne von policies. Und damit ist es ein political office. Q.e.d.
Leo McGarry
Former President of the United States