Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Dezember 2015, 08:34

Interview with Congressman Blue

Handlung: in einem Café direkt vor seiner Kirche in Burbank trifft sich Blue mit einem Tv-team zum Interview. Man spricht miteinander, Licht und Toncheck. Blue wirkt ernst und angespannt. Das Bild wird so ausgerichtet, dass die Kirche durch das Fenster im Hintergrund gut zu sehen ist. Blue sitzt mit einer Journalistin am Tisch. Jeder hat ein Glas Wasser, die Journalistin hat auch Papier und einen Stift. Sie beginnt zu fragen, Kamera läuft. Hier die wichtigsten Auszüge:


Congressman Blue, Astor befindet sich seit langem zum ersten Mal in einem Konflikt. Können die Frauen und Männer in Uniform sich der Unterstützung des Kongresses sicher sein?


Der Kongress steht fest und geschlossen an der Seite unseres Militärs. Jeder, der für unser Land und unsere Freiheit kämpft, hat nicht weniger verdient. Daran gibt es gar keinen Zweifel.

Dennoch kritisieren sie die Außenpolitik scharf.

Ja. Das tue ich aus voller Überzeugung. Die Regierung hat den Kongress getäuscht was den Einsatz in Stralien angeht. Sie hat die Öffentlichkeit im Dunkel gelassen. Als es windig wurde an Deck, wurden Außen- und Verteidigungsminister rausgeschmissen, weil sie nicht seetüchtig waren. Diese Regierung hat nichts aber auch garnichts zur Befreiung der Geiseln beigetragen. Sie verfolgt andere Ziele in Stralien.

Schwere Vorwürfe. Und welche Ziele sind das?

Die Präsidentin verfolgt eine expansive Außenpolitik. Sie sieht einen Konflikt irgendwo auf der Welt und meint, es wäre ihr Konflikt. Ist es aber nicht. That's not our War.

Wie soll sich die Regierung Verhalten?

Sie soll unsere Bürger und unser Militär nach Hause holen. Fertig. Das da unten geht uns nichts an. Die Regierung macht den Konflikt nicht kleiner, sonder größer. Zumal jede Antwort ausgeblieben ist, mit welcher Strategie man diese Form der asymmetrischen Kriegsführung für sich entscheiden kann. Ohne diese Antwort darf man aber nicht reingehen.

Congressman, Sie haben früh das Verhalten der Regierung kritisiert. Nun haben Sie auch Einblick in die vertraulichen Unterlagen das Kongresses. Hat das Ihre Position denn garnicht geändert?

Im Gegenteil. Ich bin schockiert über die Fehler bei der Führung des Militärs und das fehlende strategische Verständnis. Und glauben Sie mir: ich bin damit im Kongress nicht mehr der einzige. Ich stehe fest an der Seite unseres großartigen Militärs. Es verdient eine bessere Führung.
Butterfly Blue

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Dezember 2015, 11:33

Mr Blue, bisher dachte ich Sie seien nicht dumm, doch scheinbar können Sie nicht verstehen, dass ich nicht herausgeworfen wurde.

Armer Tropf.
Philemon Bliss

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:03

Leeres Wahlkampfgedöns...wie bei Laval.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Dezember 2015, 13:35

Mr. Bliss,

Sie scheinen nicht zu verstehen, dass Sie versuchen einen Unterschued herauszuarbeiten, wo keiner ist.
Butterfly Blue

Juliette Laval

Petite demoiselle

Beiträge: 78

Beruf: Model

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Dezember 2015, 16:49

Leeres Wahlkampfgedöns...wie bei Laval.


Was haben Sie eigentlich mal produziert außer heiße Luft und Kinder mit weniger reicher Genomvielfalt?
"Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."
„Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Dezember 2015, 17:56

Sicherlich keine Simschweine...
Philemon Bliss

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:01

Leeres Wahlkampfgedöns...wie bei Laval.


Was haben Sie eigentlich mal produziert außer heiße Luft und Kinder mit weniger reicher Genomvielfalt?

Na dann hab ich ja erfolgreich meine Gene weitergegeben...genau wie Opa Laval. ;)
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Juliette Laval

Petite demoiselle

Beiträge: 78

Beruf: Model

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:19

Sicherlich keine Simschweine...


Um Ihr Vater zu sein, ist er doch etwas gar jung.
"Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."
„Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:37

Vielleicht ist er ja Ihr Vater. Bei der Familie Laval weiß man nie.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Juliette Laval

Petite demoiselle

Beiträge: 78

Beruf: Model

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:41

Das würde zumindest erklären warum ich so faul bin und gerne herumpöbele.
"Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."
„Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“