Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 130

Beruf: Chief / Hochschullehrerin

Wohnort: Sun Valley, Asétó-Gebiet

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2012, 14:07

Maria Abbalava verabschiedet sich doch nicht

Tut mir leid, aber wenn man hier so restriktiv vorgeht und gleich nach den traditionell schwachen Weihnachtstagen mich einfach rausschmeißt, dann weiß ich nicht, warum ich mich hier weiter beteiligen soll. Ich bin ja nun wirklich nicht inaktiv innerhalb der MNs.
Mit meinen IDs aus Cranberra werde ich natürlich weiterhin vorbeischauen. Aber einen neuen Antrag auf Einbürgerung stellen, dadrauf hab ich heute wirklich keine Lust.

Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maria Abbalava« (6. Januar 2012, 19:45)


Damian J. Klesh

Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 97

Beruf: Governor of the Free State of New Alcantara

Wohnort: Winnetoe, Liberty County, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 14:35

Zählst du zu Weihnachtstagen den gesamten Dezember, wegen der Vorbereitung darauf?
Weil man nur "rausgeworfen" wird wenn man in 28 Tagen keinen einzigen innersimulativen Beitrag bringt.
Ich meine, gut ich kann verstehen das man auch vor dem 24. bis 01. Januar (was ich mal grob als Weihnachtstage definiere wenn auch nicht ganz passend, aber auch das sind "nur" 8 Tage) noch Vorbereitungen zu treffen hat.
Aber an den Weihnachtstagen selber kann es nicht liegen, man wird nicht wegen einer Woche Fernbleiben von der Sim ausgeschlossen. Zudem kann man sich immer noch abwesend melden, dann greift die 28 Tages Regel doch eigentlich nicht.
Damian "Ian" Joni Klesh
Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2012, 15:15

Selbst ich, der sich zwar brav zu den Wahlen meldet, aber nie wählen geht, kriege es hin, immer mal nen Post reinzuschieben um eingebürgert zu bleiben, falls mich die Lust doch mal wieder packt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2012, 15:18

:( Ich stimme voll zu, dass du eigentlich nicht zu den Karteileichen gehörst. Du hast im Simoff-Forum während der Zeit ja gepostet. Es fiel mir auch schwer, dich auf die Liste zu setzen, aber innersimulativ muss ich mich an das Gesetz halten und das sieht keine Ausnahmen vor. Tut mir echt leid, aber vor dem Gesetz sind nun einmal alle gleich und es ist auch kein Gesetz, welches wie andere extreme Mängel aufweisen würde.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2012, 16:26

Ich hoffe du überdenkst noch einmal deinen Entscheid und stellst einen neuen Antrag auf Einbürgerung. Ist ja kein allzu grosser Aufwand. Dein Einsatz für Assentia vor der "Weihnachtspause" fand ich grossartig. Also schlaf nochmal ne Nacht drüber, bitte. ;)
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 130

Beruf: Chief / Hochschullehrerin

Wohnort: Sun Valley, Asétó-Gebiet

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2012, 19:41

Selbstverständlich stelle ich gleich noch den Antrag, aber heute Mittag hab ich mich ordentlich geärgert. Ich wollte mich gerade einlogen um einen neuen Handlungsbogen in Assentia anzustoßen und dann diese Meldung. Was mir klar ist, ist natürlich, dass ich erstmal nicht mitwählen darf. Das ist sicher auch gut so. In anderen MNs bin ich es gewohnt, dass das einloggen gezählt wird, was ich regelmäßig gemacht habe. Vor Weihnachten habe ich beruflich immer sehr viel zu tun, arbeite quasi 10 Stunden am Tag und am 24. bis 14.00 und so weiter. Fürs nächste Mal weiß ich dann aber, dass ich mich hier so ab Nikolaus formal abwesend melden muss.
Am meisten muss ich mich natürlich über mich selber ärgern, weil ich sowohl kurz vor Weihnachten, als auch nochmal einen Tag vor Ablauf der Frist im Forum gepostet habe, aber unter meinen cranberrischen Neben-IDs.

Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference