Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2012, 18:00

Inauguration of Governor Wells

Handlung:Quinn tritt vor die versammelten Mitglieder der Assembly. Dann spricht er mit klarer Stimme seinen Eid.



Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.

Handlung:Auf den Eid folgt eifriger Applaus. Nach einigen Sekunden gebietet der frisch vereidigte Governor Ruhe im Saal. Dann beginnt er mit fester Stimme zum Plenum zu sprechen.


Honorable Commoners,

ich weiß nicht, zum wie vielten Male ich nun einen Amtseid geleistet habe. Es wird vermutlich auch nicht das Letzte Mal gewesen sein. Aber hoffentlich das Einzige Mal, dass ich es in einem derart notleidenden Staat tue.
Diese Amtszeit wird nicht leicht. Die Bürgerinnen und Bürger haben daher ihr Vertrauen in einen Menschen mit viel Erfahrung gesetzt. Ich hoffe sehr, dass ich die Hoffnungen und Wünsche aller erfüllen kann - aber ich möchte dies nicht versprechen. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass die Arbeit, die ich in den kommenden Monaten leisten muss, keineswegs eine Arbeit für nur eine Person sein wird. Hinter mir steht ein starkes Team - Karen Pond, Rube John Silbermann und Elizabeth Hamilton - und das Volk von Astoria State. Sie alle sind nun gefragt, mit anzupacken wenn es darum geht Astoria State wieder zu alter Größe zu verhelfen.
Ich werde noch heute zwei Minister und meine Pressesprecherin offiziell ernennen. Diese werden, da bin ich mir sicher, bald ihre Amtseide ableisten und ihre Arbeit aufnehmen. Ebenfalls noch heute möchte ich die Suche nach einem neuen Speaker of the Assembly einleiten. Ich hoffe sehr darauf, in Zukunft in diesen Hallen wieder hitzige Debatten um streitbare Gesetzesentwürfe zu hören, wie es zu Zeiten von Governor Fitch der Fall war.
Ich möchte mich abschließend nochmals bei allen bedanken, die mir ihr Vertrauen gegeben haben. Ich werde sie nicht enttäuschen. Thank you.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2012, 18:06

Handlung:Lauscht lächelnd den Worten des Governors. Endlich ohne das nervige "-elect" ;)

:applaus
Nochmals Herzlichen Glückwunsch Mr. Governor. Ich freue mich schon auf hoffentlich produktive und erfolgreiche Wochen bis Monate.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee