Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2012, 09:37

2012/11/001 By-Election of the Senator



Honorable Commoners,

Governor Wells hat von seinem verfassungsgemäßen Recht gebrauch gemacht und

Jonathan T. Sherman

als neuen Senator für den vakanten Posten Astoria States im Congress vorgeschlagen.

Ich eröffne hiermit die Discussion für 96 Stunden, Fragen an den Kandidaten sind erwünscht.

signed
Elizabeth Hamilton
Speaker of the Assembly


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2012, 09:43

Mr. Sherman,

wenn gestattet würde ich auch gerne sogleich den Startschuss setzen ;)
Sie sind recht neu in der astorische Politik, weshalb ich natürlich ein gewisses Interesse hege, mehr über ihre bisherigen Erfahrungen mit dem politischen Geschäft zu erfahren, so diese vorhanden sind. Waren Sie bereits in ähnlichen Bereichen tätig? Was sind Ihre politischen Ambitionen für die verbleibende Amtszeit als Senator? In welchem Politikbereich sehen Sie ihre besonderen Kompetenzen?


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. November 2012, 17:14

Hat in der Assembly Platz genommen und wartet gespannt auf die Antwort von Mr. Sherman.
Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor

Jonathan T. Sherman

Progressive Politician

Beiträge: 189

Beruf: Lehrer

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Sherman zur Wahlniederlage: http://tinyurl.com/bylnbmq
  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2012, 15:04

Handlung:Erhebt sich.


Madam Speaker,
dear Commoners,

Ihre Feststellung, Mrs. Hamilton, ist nicht von weit hergeholt. In der großen Politik konnten Sie mich bislang nicht wiederfinden. Ich habe mich bis dato auf kommunalpolitische Themen eingeschossen, so saß ich in der Volksvertretung von Greenville und war im Magistrat Commissoner verschiedener Departments wie City Planning und Transportation sowie als Chancellor of Schools Leiter des Departement of Education. Neben den vorgenannten Bereichen ist mir die Außenpolitik eine Herzensangelegenheit.

Mrs. Hamilton, ich möchte ehrlich mit Ihnen sein und klarstellen, dass ich Ihnen und den Mitgliedern der Assembly keine Versprechen hinsichtlich von Initiativen machen kann. Grundsätzlich werde ich aber selbstverständlich versuchen mit den Senatoren der anderen Bundestaaten in unserem Sinne zusammenzuarbeiten. Ich könnte mir insbesondere eine vertiefende Beschäftigung mit Möglichkeiten des Bundes zur Unterstützung der Staaten bei der Bildungsaufgabe und desweiteren eine Analyse des Steuerrechts vorstellen.

Handlung:Nimmt wieder Platz.

- Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -




"Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


Jonathan T. Sherman

Progressive Politician

Beiträge: 189

Beruf: Lehrer

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Sherman zur Wahlniederlage: http://tinyurl.com/bylnbmq
  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. November 2012, 15:08

Ich erbitte auch noch Fragen seitens der anderen anwesenden Mitglieder der Assembly. Ich würde mir wünschen, dass Sie am Ende wohlgemerkt sagen können, dass Sie für die Abstimmung gut informiert sind.

- Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -




"Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


Beiträge: 3

Beruf: Anwältin

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2012, 15:10

Handlung:Marianna hat sich einen halben Tag frei genommen und eine Verhandlung einem Ihrer Juniorpartner überlassen, um im Zuschauerraum der Assembly des Astoria State, der Anhörung Ihre Mannes Theo Sherman als möglichen nächsten Senator zu folgen.

- Citizen of the Astoria State

Astoria State

  • Bundestsstaat der Vereinigten Staaten, in dem sich auch die Bundeshauptstadt Astoria City befindet. Amtierende Gouverneurin ist Elizabeth Hamilton (Republicans), amtierender Senator ist Jonathan T. Sherman (Democrats).

, Lawyer, Women Rights Activist and Associated Democrat -


"No one can make you feel inferior without your consent." - Eleanor Roosevelt

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. November 2012, 17:51

Mr. Sherman, ich danke für Ihre ehrliche Antworten. Wenn Sie erlauben würde ich Ihnen gerne noch mehr davon abringen ;)
Wie in der Discussion zu den Nationalparks bereits offensichtlich wurde, haben wir eine sehr konträre Prioritätensetzung. Von daher würde mich interessieren, wie Sie es im Generellen mit dem Recht auf Eigentum halten wenn es dann um das in junger Vergangenheit diskutierte Recht auf freien waffenbesitz geht. Würden Sie für oder gegen ein Amendment an die US Constitution stimmen, welches freien Waffenbesitz festschreibt und gegen staatliche Eingriffe schützt?
Und da Ihre Antworten vage blieben liefere ich gerne konkretes nach: Wie stehen Sie ferner zur Todesstrafe und zu Abtreibung?


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

8

Montag, 5. November 2012, 11:58



Dear Commoners,

die ursprünglich angesetzte Dauer der Discussion ist heute morgen abgelaufen.
Aufgrund des offensichtlich noch bestehenden Aussprachebedarfs verlängere ich die Debatte mindestens bis zur Beantwortung der im Raum stehenden offenen Fragen.

signed
Elizabeth Hamilton
Speaker of the Assembly


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Jonathan T. Sherman

Progressive Politician

Beiträge: 189

Beruf: Lehrer

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Sherman zur Wahlniederlage: http://tinyurl.com/bylnbmq
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. November 2012, 00:05

Handlung:Putzt sich kurz die Nase


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich bitte um Nachsicht, dass ich erst morgen zu eienr adäquten Antwort komme.

- Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -




"Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. November 2012, 21:49

Mr. Sherman,
Sie sprachen davon, dass die Aussenpolitik eine Ihrer Herzensangelenheiten sei. Wären Sie bitte so freundlich zu erläutern, was Ihnen in der Aussenpolitik am Herzen liegt?
Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor

Jonathan T. Sherman

Progressive Politician

Beiträge: 189

Beruf: Lehrer

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Sherman zur Wahlniederlage: http://tinyurl.com/bylnbmq
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. November 2012, 19:43

Mr. Sherman, ich danke für Ihre ehrliche Antworten. Wenn Sie erlauben würde ich Ihnen gerne noch mehr davon abringen ;)
Wie in der Discussion zu den Nationalparks bereits offensichtlich wurde, haben wir eine sehr konträre Prioritätensetzung. Von daher würde mich interessieren, wie Sie es im Generellen mit dem Recht auf Eigentum halten wenn es dann um das in junger Vergangenheit diskutierte Recht auf freien waffenbesitz geht. Würden Sie für oder gegen ein Amendment an die US Constitution stimmen, welches freien Waffenbesitz festschreibt und gegen staatliche Eingriffe schützt?
Und da Ihre Antworten vage blieben liefere ich gerne konkretes nach: Wie stehen Sie ferner zur Todesstrafe und zu Abtreibung?


Handlung:Lehnt sich ein wenig vor.


Ich kann Ihrer Frage nach dem Eigentum nicht ganz entnehmen, was Sie damit bezwecken möchten. In soweit kann ich nur im Allgemeinen sagen, dass Besitzende auch Verwantwortung haben, obgleich der Staat im selben Moment die Garantie für den Besitz übernehmen muss. Selbstverständlich nur, wenn er rechtmäßig erworben wurde.

Handlung:Zwinkert


Mrs. Hamilton, ich möchte Ihnen und den Mitgliedern der Assembly im Folgenden kurz und prägnant auf Ihre Fragen antworten. Ich gehe davon aus, dass sie nahzu allesamt nicht dem entsprechen, wie Sie es erwarten. Aber Sie sollen schließlich meine politische Persönlichkeit kennen lernen.

Handlung:Lächelt verschmitzt


Ja, ich würde gegen ein Waffen-Amendment zur Verfassung stimmen. Ich bin Verfechter einer Pro-Choice-Politik in Sachen Abtreibung und sehe die Todesstrafe eines Staates nicht würdig. Er kann weder die Taten besser bestrafen als andere Methoden, noch gibt sie den Opfern mehr Genugtuung oder ist "billiger" als eine jahrelange Internierung. Wenn der Staat das Töten unter Strafe stellt, warum nimmt er sich selbst dieses widerwärtige Vorrecht heraus? Es ist ganz und gar ein mittelalterliches Relikt und gehört abgeschafft.

Mr. Sherman,
Sie sprachen davon, dass die Aussenpolitik eine Ihrer Herzensangelenheiten sei. Wären Sie bitte so freundlich zu erläutern, was Ihnen in der Aussenpolitik am Herzen liegt?


Mr. Hobbs, da auch Ihre Frage etwas allgemein formuliert ist, ein paar ausführende Worte: Außenpolitik sollte sich aus meiner Sicht auch an den Interessen den globalen Gesellschaft im Ganzen orientieren und nicht gänzlich an nationalstaatlichen Zielen. Die geostrategische Vorgehensweise mancher reaktionärer Kollegen kann ich nicht nachvollziehen und würde soetwas auch im Senat nicht unterstützen.

- Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -




"Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. November 2012, 20:13

Mr. Sherman,

Ich danke Ihnen erneut für die ehrliche und knackige Beantwortung der Fragen. Ich kündige aber bereits an, dass ich nach dem Gesagten mich selbst nicht in der Lage sehe Ihrer Ernennung zum Senator in der anschließenden Abstimmung zuzustimmen. Dennoch wünsche ich Ihnen viel Glück und gutes Gelingen in Astoria City!

In meiner Funktion als Speaker weise ich abschließend noch daraufhin, dass ich die Abstimmung morgen einleiten werde.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

13

Montag, 12. November 2012, 12:24



Dear Commoners,

Ich schließe hiermit die Discussion. Die Abstimmung wird unverzüglich eingeleitet.

signed
Elizabeth Hamilton
Speaker of the Assembly


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee