Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:37

H.R. 2015-024 Amendment to the Standing Rules (House Votes)


The Speaker pro tempore


Honorable Members of Congress!


Der Congressman aus Freyburg, AA, Mr Ford, hat folgenden Entwurf eingebracht.

Der Antragsteller hat das erste Wort.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.



________________________________________________________
Clark
Speaker pro tempore and Dean of the House of Representatives




Amendment to the Standing Rules (House Votes)

Article 1 – House Votes

Sec. 9 der Standing Orders wird um folgende Subsection 9 erweitert:
    (9) Ein Mitglied des Repräsentantenhauses kann seine Stimmen nur auf eine Abstimmungsoption vereinen. Fehlt die Angabe der Anzahl der Stimmen, so gelten alle Stimmen des Abgeordneten als einheitlich abgegeben. Nicht abgegebene Stimmen gelten als "Present".
Article 2 – Entry into Force
Diese Änderung tritt in Kraft, wenn beide Kammern sie mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen gebilligt haben.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2015, 16:15

Mr. President,
dieser Antrag entstammt nicht meiner Feder sondern der von fr. President Libertas. Im folgenden verlese ich seine Begründung



"Mr. Speaker,

nach der Änderung des Wahlrechts zum House und der Anzahl der Stimmen der Congressmen ist es notwendig, die Standing Orders an diese Gesetzesänderungen anzupassen.
Dass die Stimmen nur für eine Option abgegeben werden können, sollte selbst erklärend sein, denn man kann eine Entscheidung nur zu Gunsten einer Option treffen oder sich eben enthalten. Dabei können die Congressmen aber immer noch den Grad ihrer Zustimmung variieren, sofern sie dies wünschen. Schließlich habe ich eine Regelung entworfen, wie mit einem einfachen "Yea" oder "Nay" umgegangen werden soll, sodass ein Vergessen der Anzahl nicht dazu führt, dass eine solche Stimme nur als 1 gezählt wird, sondern als Gesamtanzahl der Stimmen des Congressman."


Mr. President,
ich unterstütze diesen Entwurf selbstverständlich. Derzeit im Speaker Wahlgang haben wir diesen "Fehler" schon erlebt. Das soll sich nicht wiederholen

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Februar 2015, 17:47

Mr President,
ich halte diese Regelung für höchstens deklaratorisch sinnvoll, da der Federal Election Act die Einheitlichkeit der Stimmabgabe in Art. III, Sec. 1, Ssc. 3 bereits vorschreibt. Die Wertung nicht abgegebener Stimmen als "Present" ist hingegen schlicht unnötig. "Present" meint eine aktive Stimmenthaltung - die passive Nichtbeteiligung sollte auch eine Nichtbeteiligung bleiben.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:14

Mr. President,

Gerade die jüngsten Wirrungen zeigen, dass dieses Amendment nicht nur sinnvoll, sondern dringend nötig ist. Ich werde dem Amendment daher zustimmen.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:30

Mr President,
es gibt keine Wirren, sondern bloß die Außerachtlassung bestehender Bestimmungen. Ich würde eine klarstellende Ergänzung der Standing Rules mittragen, die Gleichsetzung einer Nichtbeteiligung mit einem "Present" aber nicht.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:36


The Speaker pro tempore


Honorable Members of Congress!


Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf und verlängere die Aussprache noch einmal um 48 Stunden ab jetzt.


________________________________________________________
Clark
Speaker pro tempore of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:38

Mr. President,
"Present" meint eine aktive Stimmenthaltung - die passive Nichtbeteiligung sollte auch eine Nichtbeteiligung bleiben.

Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Der springende Punkt ist jener:
Dabei können die Congressmen aber immer noch den Grad ihrer Zustimmung variieren, sofern sie dies wünschen.

Konkret bedeutet dies, dass ich entweder mit 13 x Yea, beziehungsweise einfach nur Yea stimmen kann was dasselbe meint, oder aber ich könnte auch mit 10 x Yea, 3 x Present stimmen. Gebe ich nun nur 10 x Yea an, werden automatisch drei meiner Stimmen als Present gewertet. Nehme ich an der Abstimmung nicht teil, dann nehme ich wie bis anhin schlicht nicht daran teil. Das ist allerdings sowieso zweitrangig, da der Effekt auf das Abstimmungsergebnis derselbe ist.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:42

Mr President,
diesen Unterschied lässt das Gesetz nun einmal nicht zu. Es verlangt, dass alle Stimmen einheitlich als Yea, Nay, Present oder eben gar nicht abgegeben werden. Diese Regelung würde explizit auch durch diese Vorlage bestätigt, eine Variation ist sicher nicht mit "nur auf eine Abstimmungsoption vereinen" beschrieben.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:50

Mr. President,

Wie wäre es denn wenn wir den strittigen Punkt einfach aus der Vorlage streichen?
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:58

Mr. President,

Damit könnte ich mich anfreunden.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:24

Mr. President,

ich halte diese Ergänzung der Standing Orders für schlicht überflüssig, da das Bundeswahlgesetz bereits alle notwendigen Regelungen trifft.

Warum eine Partei, die sich das modische Schlagwort der "Entbürokratisierung" auf die Fahne geschrieben hat und unter dieser Fahne bereits sinnvolle und anerkannte Instrumente wie die Electoral Roll abschaffen wollte nun nun in der Tat unnütze Bürokratie schaffen will indem sie in einem Gesetz wiederholt was in einem anderen Gesetz sowieso schon steht, wird wohl auf ewig deren Geheimnis bleiben. Rund drei Vierteln der astorischen Bevölkerung die diese Partei ausweislich des jüngsten Wahlergebnisses zum Repräsentantenhaus nicht unterstützen kann das aber eh egal sein.

Ich werde diesen Gesetzesvorschlag jedenfalls als überflüssig ablehnen.
U.S. Senator for Serena


Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:31

Mr. President,

ich halte diesen Entwurf für überflüssig und werde ihn daher ablehnen.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:31

Mr. Speaker,

Abgesehen davon, dass Senatorin Holland die praktische Bedeutung des Wortes "Bürokratie" nicht kennt offenbart sie mit ihrem Statement nur tiefe Abneigung gegenüber der SCU. Einmal mehr eine ausgesprochen schwache Leistung.

Jake U. Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Februar 2015, 08:43

Mr. Speaker,

ich halte diesen Entwurf für unnötig und werde ihn daher ablehnen - er schafft in meinen Augen keinen vertretbaren mehrwert.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:41


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Die Aussprachedauer ist abgelaufen, weiterer Aussprachebedarf nicht erkennbar. Die Abstimmungen werden in Kürze eingeleitet.


________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Februar 2015, 13:50


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Das Repräsentantenhaus hat die Bill am 15.02.15 abgelehnt ([Vote] H.R. 2015-024 Amendment to the Standing Rules (House Votes)).


________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:47


The Vice President of Congress


Honorable Members of Congress!


Der Senat hat die Bill am 26.02.15 abgelehnt ([Vote]]H.R. 2015-024 Amendment to the Standing Rules (House Votes)l
Die Bill ist gescheitert.


Vice President of Congress