Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2015, 20:28

S. 2015-024 Individual Candidacy Amendment


The Speaker pro tempore


Honorable Members of Congress!


Der Senator for Freeland, Mr Brossard, hat folgenden Entwurf eingebracht.

Der Antragsteller hat das erste Wort.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.



________________________________________________________
Clark
Speaker pro tempore and Dean of the House of Representatives




Individual Candidacy Amendment

Section 1 - Purpose
Dieses Gesetz ändert Article 3, Section 2 des Federal Election Act.

Section 2 - Amendment
Article 3, Sec. 2 FEA wird wie folgt neugefasst:
    Sec. 2. Candidacies
    Kandidaturen zur Wahl des Repräsentantenhauses sind der die Wahl durchführenden Behörde durch den jeweiligen Kandidaten spätestens am zweiten Sonntag des Wahlmonats an dem von der Behörde zuvor dafür bestimmten Ort öffentlich bekanntzugeben.

Section 3 - Coming into Force
Dieses Gesetz tritt gemäß der verfassungsrechtlichen Vorgaben in Kraft.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2015, 20:49

Mr. President,

der von mir eingebrachte Entwurf ändert den FEA insoweit, als dass bei Wahlen zum Repräsentantenhaus in Zukunft alle Kandidaten ihre Kandidatur persönlich einreichen müssen. Die Möglichkeit, eine Liste aus mehreren Kandidaten einzureichen, wird damit abgeschafft.

Die Motivation zu diesem Antrag habe ich bereits während meines Wahlkampfs in Freeland anklingen lassen: Ich bin ein Verfechter der Idee der individuellen Kandidatur, zumal ohnehin jeder Kandidat für Stimmen für sich selber wirbt. Im Moment ist allerdings so, dass irgendwer irgendeine Liste mit irgendwelchen Kandidaten einreichen kann, ohne dass die Kandidaten selbst auch nur ihre Kandidatur bestätigen müssen. Dies halte ich für nicht hinnehmbar und sehe es erst recht nicht als allzu große Belastung an, wenn in Zukunft jeder Kandidat auch seine eigene Kandidatur kundtut.

Ich bitte daher um Zustimmung für diesen Entwurf.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2015, 20:50

Mr. President,
ich werde diesen Entwurf ablehnen. Ich sehe keinen Grund warum man die Einreichung einer Kandidatur ändern sollte

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2015, 08:44

Mr. President,

Ich werde diesen Entwurf ebenfalls ablehnen. Die Housewahlen sind ihrem Geiste nach in erster Linie Parteiwahlen. Das jüngste Amendment hat dieses Erbe zwar weiter geschwächt, aber ich sehe keinen Grund dieser Schwächung noch weiter Vorschub zu leisten. Im Gegenteil, der Weg sollte in die entgegengesetzte Richtung gehen und dadurch die ursprünglich viel stärkeren Charakterunterschiede zwischen House und Senat stärken.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Februar 2015, 11:58

Mr. President,

ich muss der Congresswoman aus Laurentiana eindeutig widersprechen. So gerne die Mitglieder der SCU ja gerne das Parteielement hochhalten, muss doch ganz nüchtern festgestellt werden, dass das Wort Partei weder in der Verfassung, noch im Wahlgesetz auch nur einmal erwähnt wird. Ganz im Gegenteil werden auch bei House-Wahlen Personen und keine Listen gewählt. Im Moment ist es lediglich möglich, Einzelkandidaturen zu Listen zusammenzufassen, was allerdings unterm Strich keinen Einfluss auf die eigentliche Wahlhandlung hatte. Natürlich ist es auch mit der Abschaffung von Listen möglich, dass Parteien Einzelkandidaturen unterstützen. Allerdings sind im Moment wohlgemerkt Kandidaturen möglich, ohne dass eine Kandidat auch nur einen Finger dafür gerührt hat. Und das ist für mich ein Unding, da dort auch das individuelle Engagement eines Kandidaten komplett in den Hintergrund rückt.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:58

Mr. President,

Ganz im Gegenteil werden auch bei House-Wahlen Personen und keine Listen gewählt.

Es sollte dem ehrenwerten Senator für Freeland bewusst sein, dass dies nicht immer so war.

Wir sollten die Eigenheiten von Senat und Reräsentantenhaus stärker herausstreichen, stattdessen fordert der Senator für Freeland noch stärkere Gleichmacherei.

Allerdings sind im Moment wohlgemerkt Kandidaturen möglich, ohne dass eine Kandidat auch nur einen Finger dafür gerührt hat. Und das ist für mich ein Unding, da dort auch das individuelle Engagement eines Kandidaten komplett in den Hintergrund rückt.

Der ehrenwerte Senator für Freeland glaubt nicht im ernst, dass sich dadurch etwas ändern würde, abgesehen von einem Einzeiler mehr?

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Februar 2015, 21:02

Mr.President,

Offensichtlich ist der ehrenwerte Senator für Freeland ein Individualist. Das sei im unbenommen. Er selbst räumt jedoch ein, dass sein Entwurf keine wirklichen Änderungen bewirkt. Ich persönlich fände es ebenfalls sinnvoller die Eigenständigkeit des Houses auch im Wahlmodus zu unterstreichen und wieder zu echten Listenwahlen zurückzukehren. Ich werde dieses Amendment daher ablehnen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:31

Mr. President,

ich wüsste nicht in welchem Gesetz - einschließlich dem Verfassungsgesetz - der Vereinigten Staaten irgendwo politische Parteien vorkommen? Entsprechend rätselhaft ist es für mich, wie die Kongressmitgliedern der Vargastoid Party darauf kommen, das Repräsentantenhaus sei mit Delegierten irgendwelcher Parteien zu besetzen anstatt mit individuellen und das Volk der Vereinigten Staaten vertretenden Abgeordneten?

Ich halte den vorliegenden Gesetzesvorschlag entsprechend für eine logische und sinnvolle Ergänzung unseres traditionellen politischen Systems und werde ihm zustimmen.
U.S. Senator for Serena


Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:38

Mr. President,

Wir sollten die Eigenheiten von Senat und Reräsentantenhaus stärker herausstreichen, stattdessen fordert der Senator für Freeland noch stärkere Gleichmacherei.


Die Eigenheiten von Senat und Repräsentantenhaus werden dadurch herausgestellt, dass die Senatoren von den Einwohnern ihrer Bundesstaaten gewählt werden, währen die Representatives von allen Staatsbürger gewählt werden. Somit erhält das Repräsentantenhaus seinen Charakter als Abbild der gesamtstaatlichen Mehrheiten, umso mehr, da jetzt dort auch Stimmgewichtungen eingeführt wurden.

Der ehrenwerte Senator für Freeland glaubt nicht im ernst, dass sich dadurch etwas ändern würde, abgesehen von einem Einzeiler mehr?


Ich glaube, dass sich dadurch zumindest Schein- oder Verlegenheitskandidaturen sowie das Auffüllen von Listen mit semiaktiven Parteimitgliedern verhindert wird, indem sich eben jeder Kandidat individuell bewerben muss.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:23

Mr. Speaker,
Entsprechend rätselhaft ist es für mich, wie die Kongressmitgliedern der Vargastoid Party darauf kommen, das Repräsentantenhaus sei mit Delegierten irgendwelcher Parteien zu besetzen anstatt mit individuellen und das Volk der Vereinigten Staaten vertretenden Abgeordneten?

Mir ist es rätselhaft wie Senatorin Holland auf die Bezeichnung Vargastoid Party kommt. Das Senatorin Holland derweil wieder einmal nur abfälliges und belangloses von sich gibt überrascht nicht.

Ich glaube, dass sich dadurch zumindest Schein- oder Verlegenheitskandidaturen sowie das Auffüllen von Listen mit semiaktiven Parteimitgliedern verhindert wird, indem sich eben jeder Kandidat individuell bewerben muss.

Dieser Effekt wird mit Sicherheit nicht eintreten, stattdessen mehren wir nur den bürokratischen Aufwand.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Februar 2015, 00:51

Mr. President,

Dieser Effekt wird mit Sicherheit nicht eintreten


und die Fakten für diese Behauptung nimmt die Congresswoman aus Laurentiana woher?

stattdessen mehren wir nur den bürokratischen Aufwand.


Zudem wäre ich ihr verbunden, wenn sie mir eräutern würde, wo sie einen erhöhten bürokratischen Aufwand sieht. Für das Wahlamt jedenfalls ändert sich nichts, denn dieses muss ohnehin jede Kandidatur einzeln prüfen, ob diese nun auf einer Liste steht oder nicht.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

12

Montag, 9. Februar 2015, 09:53

Mr. Speaker,

Ich mag mich an keinen Kandidaten erinnern auf den dies zu träfe.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich habe hier mittlerweile doch schon einige Wahlen erlebt und weder bei der SCU noch bei den Republikanern hatten wir einen solchen Kandidaten. Die einzige Kandidatur auf die das evtl. zutreffen würde war die Präsidentschaftskandidatin des sogenannten Progressive Tickets und genau da hätte der Entwurf keine Wirkung gehabt.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:41


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Die Aussprachedauer ist abgelaufen, weiterer Aussprachebedarf nicht erkennbar. Die Abstimmungen werden in Kürze eingeleitet.


________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Februar 2015, 13:46


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Das Repräsentantenhaus hat der Bill am 15.02.15 zugestimmt ([Vote] S. 2015-024 Individual Candidacy Amendment).


________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. Februar 2015, 15:40


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Der Senat hat der Bill am 20.02.15 zugestimmt ([Vote] P. 2015-023 Individual Candidacy Amendment).
Die Bill wird dem Präsidenten übersandt.



________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC