Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | VM Towers

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:57

1.500 Mitarbeiter der VM Group aus Astoria State versammeln sich im Kongresssaal A um eine Rede des CEO anzuhören

Mr. von Mauerbach betritt die Bühne.


Meine Damen und Herren, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Ich hoffe Ihnen geht es den Umständen entsprechend gut. Letztlich haben wir in den letzten Tagen nicht gerade das beste Wetter gehabt und warm ist es auch nicht gerade. Und das ausgerechnet zur Zeit einer finanziell unsicheren Situation.

Da ist es doch ab und zu vorteilhaft in einem großen Unternehmen mit vielen Standbeinen zu arbeiten, denn da ist zumindest das Weihnachtsgeld gesichtert. lacht

Einige lachen im Saal

Aber nun denken Sie sich sicher dass ich sie doch nicht für eine Finanzpredigt herbeigeholt habe. Da sind sie richtig. Ich werde zwar etwas predigen, jedoch nicht direkt zur Finanzkrise. Es geht um unsere kommende Senatorenwahl und um die Frage welcher Senator wohl das bessere Händchen in Sachen Wirtschaft besitzt.

Was glauben sie wohl wird sich ändern wenn Mr. Fitch den Senatorenposten in Astoria State gewinnt?

lautes Gemurmel im Saal

So? Und was prophezeien sie uns wenn McGuinnes am Thron landet?

wiederum lautes Gemurmel

Richtig. Sie wissen es nicht. Wir können das gar nicht wissen, denn wir sind keine Hellseher oder Magier. Aber wir können die Richtung deuten!

Denken sie ein Fitch wir ihnen Sozialleistungen und Steuerbegünstigungen einholen können? Nein. Glauben Sie dass er auch nur einen Gedanken daran verschwenden würde?

Nein-Rufe aus dem Saal

Richtig! Seien wir doch einmal ehrlich, waren die Republikaner jemals sozial gegenüber den Normalbürgern und vor allem gegenüber den Arbeiterschichten?

Nein-Rufe besonders aus den hinteren Reihen in denen die Werksarbeiter sitzen

Ganz genau. Deswegen ist es wichtig, das für Sie, meine werten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, optimalste und essentiellste aus dem Packet zu finden und danach zu angeln. Wenn Sie angeln gehen suchen sie sich doch auch den Platz an dem sie die meisten Fische vermuten, oder? Und genauso ist es mit dieser Wahl für Sie. Ich habe mich näher damit auseinandergesetzt und ich muss sagen, es wäre töricht zu behaupten ein roter Senator würde Gutes für Sie tun.

Astoria State ist nicht nur irgendein Staat. Wir sind der Hauptstadtstaat von Astor, dem großen Land Astor. Wir waren lange in demokratischer Hand und das sollte auch so bleiben. Wir beherbergen den Sitz des Council of Nations. Wir beherbergen mehrere Teams in den nationalen Sportligen, auch wenn nicht immer ganz so erfolgreich, wie man bei der 7:11 Niederlage der Astoria State Capitals gesehen hat. lacht

Menge lacht mit, manche ärgern sich jedoch über die Niederlage

Aber dafür haben diese verdammten Devils wenigstens gewonnen.

schlägt leicht mit der Faust auf das Pult

Wieviel war das? 3:0? Naja, wissen sie meine Damen und Herren, ich bin ja Capitals Fan und verabscheue die Devils, die sich Stadtrivalen nennen. Es gab einmal noch Zeiten da musste man sich zwischen Nonnenhockey und Eishockey entscheiden. Da habe ich mich für Eishockey entschieden und bin zu den Capitals gegangen. lacht

Menge lacht amüsiert, ein paar vereinzelte Devils Fans sind verärgert, verstehen aber Spaß und nehmen es mit Humor

Nun, zurück zum Thema. Ich denke ich habe Ihnen kurz erläutern können worum es hier für uns alle geht. Arbeitsplätze, Sozialleistungen, wirtschaftliche Stabilität und vor allem um Sie! Deswegen gibt es nur eine optimale Variante für uns, und die heisst "McGuinnes for Senator"!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen bedanken und darf Sie recht herzlich zum Abendbuffet einladen. Lassen sie sich von kulinarischen Spezialitäten aus aller Welt verführen!

Danke!

Applaus in der Halle

Von Mauerbach verlässt das Podest und den Saal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Albert von Mauerbach« (8. Januar 2009, 12:34)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:23

Hat heute nichts mehr politisches zu tun, weshalb er der Einladung Mister von Mauerbachs nachgekommen ist und sich am Empfang meldet.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 265

Beruf: Politician, Economic

Wohnort: Astoria State/Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:28

Kommt aus Interesse ebenfalls vorbei und erhofft sich, einige wichtige Personen kennenzulernen.
Josh E. Sheppard
Governor of Astoria State
Democrat


Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:56

Zitat

Original von Steve McQueen
Hat heute nichts mehr politisches zu tun, weshalb er der Einladung Mister von Mauerbachs nachgekommen ist und sich am Empfang meldet.


Die Rezeptionistin meldet Mr. McQueen bei Mr. von Mauerbachs Sekratärin an und schickt ihn in den 53ten Stock, wo von Mauerbachs Büro ist

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:58

Mr. McQueen wird ins Büro hereingebeten

Aah, Mr. McQueen. Wie ich sehe sind sie meiner Einladung gefolgt. Freut mich.

Setzen Sie sich doch. bietet Ihm einen Platz

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:13

Nimmt Platz
Nun Mister von Mauerbach...erfahre ich nun den Grund ihrer Einladung?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:22

Oh, ja. Selbstverständlich.

Miss Holly, einen Kaffee bitte, für sie auch etwas, Mr. McQueen?

So, der Grund meiner Einladung war eine Zusammenarbeit mit ihnen. Ich hatte mir nämlich folgendes Gedacht: Sie haben reichlich Erfahrung in ihrer militärischen Laufbahn gesammelt. Ich habe bereits seit längerem die Idee einen Securityservice für Veranstaltungen und solcherlei zu schaffen. Die Zeiten werden immer gefährlicher und Security Services werden immer gefragter, beinahe vor jedem Geschäft lassen sich Securities finden. Jedoch brauchen solche Securities auch eine Führungspersönlichkeit, bzw. einen Ausbildner und Chef sozusagen. Da kommen sie ins Spiel. Meine Idee wäre ein von Ihnen geführter Security- bzw. Wachdienst in kooperation mit der VM Group.

Was halten sie von der Idee? Haben sie vielleicht eine bessere Alternative vorzustellen?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:36

Ich würde einen Kaffee mit Milch nehmen.
lauscht den Ausführungen Mauerbachs.
Nun, ich werde mit sehr hoher WAhrscheinlichkeit zurück in den Militärdienst gehen, aber ich kenne genug gute Leute, welche sich als Security etwas dazu verdienen wollen, Ruheständler und dergleichen.
Alles in allem gute Männer, denen so ein Jungspund nichts vormacht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:44

die Sekretärin bringt den Herren das Gewünschte

Danke Miss Holly, sie dürfen wieder gehen.

Also sie direkt wollen zwar nicht beteiligt sein, jedoch können mir Namen nennen. Habe ich das richtig verstanden?

So unter uns beiden, ich persönlich denke es wäre auch nicht schlecht wenn auf dem VM Gelände einige Securities herumtouren würden. Diese Waschlappen die ich im Moment engagiert habe laufen davon wenn sie schon einen Dackel sehen.

sippt an seinem Kaffee, gibt ihn beiseite und holt eine Flasche Obolon Whiskey aus dem Schreibtisch

Möchten sie etwas davon? zeigt auf den Whiskey

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:52

Zu gutem Whisky sage ich nie Nein.
Ich kann ihnen Namen nennen, ja.
ABer machen sie's nicht so wie der aktuelle Vizekanzler CHinopiens, sein Wachdienst kann sich mit der ARmee manches Staates messen...aber nunja, die bewachen auch Panzer und Flugzeuge ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:20

gibt McQueen ein Glas Whiskey

Bitte sehr. 27 Jahre alt der Whiskey, single malt, sei anzumerken. :)

Nein nein, keine Sorge. Ich möchte hier nicht meine eigene Armee, lediglich einen kompetenten, vertrauenswürdigen und abschreckenden Wachdienst.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:32

Ich weiß einen guten Whiskey zu schätzen, danke.
Nun, sie müssen sich aber auch Gedanken über die Ausrüstung machen. Schusswaffen? Taser? Pfefferspray und SChlagstock? Kevlarweste?
Wollen sie Hans oder Hänschen vor einen Club stellen? Ich glaube, niemand würde auf die Idee kommen mich ohne Schusswaffe anzugehen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:59

Ich sehe sie verstehen etwas von Ihrem Geschäft, sollten sie ja auch. Sie sind General bei den Marines. Und ich darf meinen nicht nur irgendein General. :)

Nein, ich möchte mich nicht bei Ihnen einschleimen bzw. einkaufen. haha

Die Ausrüstung war auch eine Sache über die ich mir bereits Gedanken gemacht habe. Jedoch ist dies wohl eines der Themen bei denen ich wohl sie eher konsultieren sollte als alleine womöglich Fehlentscheidungen zu treffen.

Meiner Meinung nach hängt es von dem Standort ab, an dem sich die Wachmänner aufhalten. Eine Bank braucht eindeutig mehr Schutz als ein kleiner Juwelierladen und ein Schulfest eindeutig weniger als ein Rockkonzert.

Nehmen wir das Beispiel Bank her. Wie würden Sie ihre Männer ausrüsten wenn Sie sie vor ein Geldinstitut stellen müssten?

nimmt einen Schluck

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:13

Hm...
Nimmt einen Schluck Whiskey, während er mit den Fingern auf den Tisch trommelt, da er sonst solche Planungen mit einer Zigarre durchführt.
In einer Bank...ich würde sie auf jeden Fall Kevlarrüstung tragen lassen, sowie eine Automatikpistole.
In einem abgetrennten Raum würde ich noch einige größere Waffen und ein zwei Mann als Verstärkung hinsetzen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:39

bemerkt McQueens leichte Unruhe

Ah! Verzeihen Sie mich kurz...

steht auf, holt aus einem Regal an der Wand einen Humidorl und öffnet diesen vor dem sitzenden McQueen

Darf ich ihnen meinen neuesten Import anbieten? Handverlesen, -gerollt sowie -gestopft. Aus Cuello. Privatanbau. Corona Gorda, wie sie sehen. Am Anfang ein wenig Nussig, gegen Ende ein wenig herber und würziger.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:56

Steves Gesichtsausdruck nimmt freudige Züge an
Aus CUello? Welch Zufall, meine Reserve aus cuellonschen Zigarren ist bald aufgeraucht, da sag ich nicht nein.
Nimmt sich ganz dreist eine, beist das Ende ab und zündet sie schließlich an.
Ah...sehr gut...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:22

Sie rauchen auch cuellonische? Die sind einfach die Besten, nicht wahr? Ich glaube das ist das Klima dort, was die Tabakblätter so gut wachsen lässt.

bedient sich des Zigarrenschneiders und zündet letztendlich seine Zigarre an

Wenn sie wollen, kann ich ihnen eine Kiste von denen Abgeben. Ich erwarte ohnehin demnächst meine nächste Ladung.

Ok. Zurück zum Geschäft. Sie sagten eine Kevlarrüstung und eine Automatikpistole wären Standard. Kennen sie da konkret Modelle die sie empfehlen würden?

Welcher Ausbildungsgrad wäre wohl am empfehlenswertesten? Sie müssen wissen, ich bin kompletter Laie auf diesen Gebieten.