Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

41

Mittwoch, 26. August 2009, 21:20

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Frank Rousseau
Wir Demokraten gehen für die Zukunftsfähigkeit wichtige Themen entschieden an und hierfür ist es durchaus legitim auf erprobte Konzepte zu setzen.

Sie meinen "erprobte PR". Oder gibt es von den Westlichen Inseln irgendwelche Erfolge zu berichten?

In der Tat, vor der Südostküste der Freien Hafenstadt Saint-Pierre wurde ein erster Windpark auf hoher See fertiggestellt und speist seine Energie in das Netz der Westlichen Inseln. Kurz vor der Fertigstellung stehen die Anlagen vor Kamahamea, Monpti, Christopuerto und Halena.

Die Erdwärme-Anlagen hingegen werden sich im Zeitplan verzögern, da die sehr spezifische Flora und Fauna um die Inseln erhebliches Fingerspitzengefühl bedarf.
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

42

Mittwoch, 26. August 2009, 21:21

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Mr. Rosseau, die Argumente sind zu flach, geradezu populistisch. Deswegen lasse ich Sie nun damit allein.

Entweder wir wollen Gottes Werk bewahren, oder es mutwillig und fahrlässig aufs Spiel setzen - die Entscheidung steht an.
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 26. August 2009, 21:24

Wer hat Ihnen nur diesen "ökofaschistischen Atommüll" eingeflößt?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. August 2009, 21:24

Zitat

Original von Frank Rousseau
Entweder wir wollen Gottes Werk bewahren, oder es mutwillig und fahrlässig aufs Spiel setzen - die Entscheidung steht an.


Hm... und unrealistische Zeitpläne helfen inwiefern dabei "Gottes Werk", oder wie ich es gerne nenne, die Umwelt zu bewahren? Da finde ich meine Idee ein Umweltministerium einzurichten doch bedeutend sinnvoller, da hat Astor auch was davon und nicht nur die Demokraten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


45

Mittwoch, 26. August 2009, 21:25

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wer hat Ihnen nur diesen "ökofaschistischen Atommüll" eingeflößt?

Was vergangenheitsgerichtete "Atom-Faschisten" nicht erkennen mögen: Irgendwo muss Ihr verseuchter Dreck hin und irgendjemand ist die ärmste Sau, weil er drauf sitzt und das für lange, lange Zeit.
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

46

Mittwoch, 26. August 2009, 21:27

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Frank Rousseau
Entweder wir wollen Gottes Werk bewahren, oder es mutwillig und fahrlässig aufs Spiel setzen - die Entscheidung steht an.


Hm... und unrealistische Zeitpläne helfen inwiefern dabei "Gottes Werk", oder wie ich es gerne nenne, die Umwelt zu bewahren? Da finde ich meine Idee ein Umweltministerium einzurichten doch bedeutend sinnvoller, da hat Astor auch was davon und nicht nur die Demokraten.

Sie können nicht bundesweite Initiativen starten, da diese immer individuell gestaltet sein müssen. Ich gehe davon aus, dass andere Staaten Freelands Beispiel folgen werden - da bedarf es keines Bürokratieapparats.
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 26. August 2009, 21:27

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Frank Rousseau
Entweder wir wollen Gottes Werk bewahren, oder es mutwillig und fahrlässig aufs Spiel setzen - die Entscheidung steht an.


Hm... und unrealistische Zeitpläne helfen inwiefern dabei "Gottes Werk", oder wie ich es gerne nenne, die Umwelt zu bewahren? Da finde ich meine Idee ein Umweltministerium einzurichten doch bedeutend sinnvoller, da hat Astor auch was davon und nicht nur die Demokraten.


Und was hat Astor davon außer einem von Ihnen vielleicht noch bezahlten (auf Steuergeld) Lakaien? Aber klar lieber Pöstchen einführen statt konkrete Pläne.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 26. August 2009, 21:31

Ein Umweltminister und die Mitarbeiter des Umweltministeriums dürften über genug Fachkompetenz verfügen ein ähnliches Projekt realistisch auszuarbeiten. Und zwar eines von dem ganz Astor etwas hat. Aber ich will mich hier ja nicht in die Belange der Demokraten, oder anders gesagt Freelands einmischen. Ich kümmere mich lieber wieder um meine Angelegenheiten. Einen schönen Abend noch, die Herren, und viel Spaß beim Bewundern eines unrealistischen, wenn schon ungemein beruhigend wirkenden Projektes von Mister Hodges. Beruhigend für mich, da ich schon daran wieder sehe dass zumindest der Punkt "Honest" von der Liste streichbar ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 26. August 2009, 21:33

Ja bezüglich Honest sind Sie mir ja in einer anderen Diskussion etwas schuldig geblieben, aber das kennen wir ja.

Zitat

Ein Umweltminister und die Mitarbeiter des Umweltministeriums dürften über genug Fachkompetenz verfügen ein ähnliches Projekt realistisch auszuarbeiten.


Schon Kandidaten oder nur Bla Bla?

Zitat

Aber ich will mich hier ja nicht in die Belange der Demokraten, oder anders gesagt Freelands einmischen.


Seien Sie so gut und erklären mir dann bitte warum Sie überhaupt damit angefangen und sich jetzt "beleidigt" zurückziehen?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 26. August 2009, 21:37

Ah, nun muss ich ja fast reagieren, ehe ich mich "beleidigt zurückziehe".

Zitat

Schon Kandidaten oder nur Bla Bla?


Ich habe einen Kandidaten um das Amt des Umweltministers im Blick. Es handelt sich um ein begeistertes Mitglied der Green Party.

Zitat

Seien Sie so gut und erklären mir dann bitte warum Sie überhaupt damit angefangen und sich jetzt "beleidigt" zurückziehen?


Ich ziehe mich zurück weil ich meine Meinung klar gemacht habe, weil ein unrealistisches Projekt nicht meine ganze Aufmerksamkeit verdient und weil eine Diskussion hier sowieso keine Früchte trägt. Die Zukunft wird mir Recht geben und die Demokraten in ein noch tieferes Loch stürzen. Und damit wäre das letzte Wort hier gesprochen, ich habe auch in meinem Heimatstaat noch zu tun.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


51

Mittwoch, 26. August 2009, 21:37

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ein Umweltminister und die Mitarbeiter des Umweltministeriums dürften über genug Fachkompetenz verfügen ein ähnliches Projekt realistisch auszuarbeiten. Und zwar eines von dem ganz Astor etwas hat. Aber ich will mich hier ja nicht in die Belange der Demokraten, oder anders gesagt Freelands einmischen. Ich kümmere mich lieber wieder um meine Angelegenheiten. Einen schönen Abend noch, die Herren, und viel Spaß beim Bewundern eines unrealistischen, wenn schon ungemein beruhigend wirkenden Projektes von Mister Hodges. Beruhigend für mich, da ich schon daran wieder sehe dass zumindest der Punkt "Honest" von der Liste streichbar ist.

Es geht nicht um Realismus, sondern um eine möglichst termingenaue Abschätzung. Wenn alle Zulieferer pünktlich liefern, keine unerwarteten Ereignisse eintreten und auch sonst alles fluppt, wird der Termin eingehalten. Ansonsten verzögert es sich im Notfall eben.

Dies ist funktionierendes Projektmanagement, auch wenn Sie jetzt die beleidigte Boudin spielen.
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 26. August 2009, 21:39

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ah, nun muss ich ja fast reagieren, ehe ich mich "beleidigt zurückziehe".

Zitat

Schon Kandidaten oder nur Bla Bla?


Ich habe einen Kandidaten um das Amt des Umweltministers im Blick. Es handelt sich um ein begeistertes Mitglied der Green Party.


Stimmen mit Ämter kaufen also? :) Nun wissen wir wenigstens wie Sie Präsident werden wollen.

Zitat


Zitat

Seien Sie so gut und erklären mir dann bitte warum Sie überhaupt damit angefangen und sich jetzt "beleidigt" zurückziehen?


Ich ziehe mich zurück weil ich meine Meinung klar gemacht habe, weil ein unrealistisches Projekt nicht meine ganze Aufmerksamkeit verdient und weil eine Diskussion hier sowieso keine Früchte trägt. Die Zukunft wird mir Recht geben und die Demokraten in ein noch tieferes Loch stürzen. Und damit wäre das letzte Wort hier gesprochen, ich habe auch in meinem Heimatstaat noch zu tun.


Das sollten Sie tun, der hatte auch schon bessere Zeiten, besser gesagt Cadwellsche Zeiten. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 26. August 2009, 21:42

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Beruhigend für mich, da ich schon daran wieder sehe dass zumindest der Punkt "Honest" von der Liste streichbar ist.

Witziger Vorwurf vom Versprechen brechenden Lügen-Senator.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 26. August 2009, 22:11

Nun ich finde es löblich, dass der Senator meines Heimatstaats keine Gelegenheit auslässt uns wissen zu lassen, dass er von Wirtschaft ohnehin keine Ahnung hat und der künftige SoTT dieses Amt nach eigenem Gutdünken ausführen darf... Da wird sich Senator Templeton freuen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 26. August 2009, 22:15

Zitat

Original von Declan Fitch
Nun ich finde es löblich, dass der Senator meines Heimatstaats keine Gelegenheit auslässt uns wissen zu lassen, dass er von Wirtschaft ohnehin keine Ahnung hat und der künftige SoTT dieses Amt nach eigenem Gutdünken ausführen darf... Da wird sich Senator Templeton freuen.


Sie, Sir, haben aber hoffentlich mitgekriegt dass Senator Wells hier kein Wort von Wirtschaftspolitik gesagt hat, da diese hier auch gar nicht das Thema ist.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 26. August 2009, 22:18

Er lässt aber keine Gelegenheit aus, das an anderer Stelle zu tun, bzw. nicht zu tun. Schauen Sie mal im Congress oder bei der gestrigen Debate nach.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 26. August 2009, 22:20

Zitat

Original von Christian Camargo

Zitat

Original von Declan Fitch
Nun ich finde es löblich, dass der Senator meines Heimatstaats keine Gelegenheit auslässt uns wissen zu lassen, dass er von Wirtschaft ohnehin keine Ahnung hat und der künftige SoTT dieses Amt nach eigenem Gutdünken ausführen darf... Da wird sich Senator Templeton freuen.


Sie, Sir, haben aber hoffentlich mitgekriegt dass Senator Wells hier kein Wort von Wirtschaftspolitik gesagt hat, da diese hier auch gar nicht das Thema ist.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
:rolleyes Und noch einer, der seine IDs nicht trennen kann.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 27. August 2009, 09:53

Zitat

Original von Christian Camargo
Sie, Sir, haben aber hoffentlich mitgekriegt dass Senator Wells hier kein Wort von Wirtschaftspolitik gesagt hat, da diese hier auch gar nicht das Thema ist.

Sie sind ja auch eine Überraschung in dieser Diskussion. Passen Sie nur auf, dass Sie die hervorragende Reputation des Red Cross nicht durch Einmischungen in das politische Tagesgeschäft ruinieren.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. August 2009, 11:30

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Christian Camargo
Sie, Sir, haben aber hoffentlich mitgekriegt dass Senator Wells hier kein Wort von Wirtschaftspolitik gesagt hat, da diese hier auch gar nicht das Thema ist.

Sie sind ja auch eine Überraschung in dieser Diskussion. Passen Sie nur auf, dass Sie die hervorragende Reputation des Red Cross nicht durch Einmischungen in das politische Tagesgeschäft ruinieren.


Passen Sie nur auf, dass Sie den Pendelbus zurück nach Savannah nicht verpassen - mit Mr. Camargo haben Sie selbstverständlich auch Recht.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Derek Boone

Garethinian

Beiträge: 65

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 10. September 2009, 16:29

Hmm, ob Fischequirlen all unsere Energiefragen löst?

Ich finde all diese Maßnahmen zu ozeanlastig.
Erstens bin ich mir sehr sicher, dass die Eingriff nicht minimalinvasiv sind, sondern viel mehr nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn" die Bürger beruhigen soll, zweitens ist das Meer nicht zähmbar, also sollten wir durchaus Alternativen bereithalten.
Wie sieht es denn mit der "Source of all our Power" aus, der Sonne?
Zudem ist eine Dezentralisierung der Energieerzeugung ein wichtiger Baustein der Abhängigkeit von bestimmten Institutionen und Märkten.

Ach ja, außerdem ist zu prüfen, ob die Fischfangerträge unserer Fischer und Trawler in Gareth durch Bauarbeiten und Betrieb beeinterächtigt werden.

Generell sind solche Ansätze aber der Zeitbombe Kernkraft und den durch wachsende Knappheit mittelfristig immer teurer werdenden fossilen Brennstoffen vorzuziehen.
Enjoy Gareth!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Derek Boone« (10. September 2009, 16:32)