Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:54

Congressman Felt in Lo Santui

Handlung:Beim alljährlichen Adventmarkt in Lo Santui, wird Congressman Walter Felt heute Abend eine Erklärung zu den Gerüchten um seine Kandidatur für die demokratische Präsidentschaftsnominierung abegeben.
RIP

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:21

Handlung:Später als ursprünglich erwartet, erreich der Congressman das Fest. Dass in diesem Jahr noch kein Schnee in Lo Santui gefallen war, tat der Atmosphäre keinen abbruch. Er spaziert zuerst eine Runde durch den Markt, sieht sich die angebotenen Waren an den Ständen an und schüttelt hier und da die Hände die ihm entgegen gestreckt werden. Nach einem Punsch mit einigen Freunden, begibt er sich auf die Bühne, auf der einstweilen eine Kapelle Weihnachtslieder spielt, um zu den Anwesenden zu sprechen.

Liebe Freunde!

Ich freue mich wieder einen Abend in meiner Heimatstadt verbringen zu können und es freut mich noch mehr, zu sehen, dass die hart arbeitenden Menschen von Lo Santui, die Zeit finden sich auch einmal Abends auf hier auf dem jährlichen Adventmarkt entspannen zu können. Seht euch die an Vielfalt an Kleinigkeiten an, die hier angeboten wird. Esst, trinkt und wärmt euch an den Feuern.

Handlung:Walter hält kurz inne.

Natürlich bin ich aber nicht nur hier, um euch zu sagen, was ihr ohnehin schon wisst. Durch eure Hilfe, war es mir möglich in den Kongress der Vereinigten Staaten gewählt zu werden. Ich danke euch dafür und ich werde mein Mandat noch nutzen um meine getroffenen Versprechen und hoffentlich noch mehr umzusetzen.

Wie ihr vielleicht schon in den Nachrichten gehört habt, kursieren Gerüchte, ich würde mich um die Nominierung der Demokratischen Partei, zu den Präsidentschaftswahlen im Januar bewerben. Ich möchte das hiermit bestätigen.

Mein Freund Doug, euer Vizepräsident, bewirbt sich ebenfalls darum. Er ist ein fähiger Mann, der seine Qualitäten und seinen Mut, Kompromisse einzugehen, schon oft unter Beweis gestellt hat. Warum trete ich also gegen ihn an, wenn ich so viel von ihm halte? Die Antwort ist einfach: Ich möchte ein Präsident sein, der die demokratische Agenda durchsetzt. Ohne Kompromisse.

Handlung:Einige anwesende Demokraten beginnen lauthals zu jubeln.

Bitte Freunde, das ist keine Wahlveranstaltung.

Handlung:Walter grinst. Ein Lachen geht durch die Menge.

Na schön, ich habe euch bereits genug von eurer Zeit gestohlen. Lasst uns den restlichen Abend genießen!
RIP