Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. September 2010, 16:18

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich werde mich auf keine Diskussion einlassen, die simoff-Themen betrifft. Nur weil man Ratelon-mäßig nicht trennen kann, muss ich da nicht mitmachen.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. September 2010, 17:08

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Jetzt fängt das wieder an. Ich finde es schade, dass manche hier scheinbar zu wenig Eier haben, für ihre Unzuverlässigkeit - mag Sie nun SimOn oder SimOff bedingt sein - geradezustehen. Hodges zB, der hat sich zwar eine SimOn-Ausrede ausgedacht, aber sich nie dahinter versteckt, wenn man ihm vorwarf, dass er nicht durchgehend aktiv war.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2010, 17:19

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich hatte vor, die MNs zu verlassen, als Freunde mir anboten, bei Futuna zu helfen. Erst später habe ich beschlossen, wieder bei Astor einzusteigen. Das hat also was genau mit Unzuverlässigkeit zu tun?

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. September 2010, 17:32

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Als Regierungmitglied und Parteivize einfach, ohne Ankündigung, vom einen auf den anderen Tag zu verschwinden, anfangs nur mit der Anmerkung "Adios, ich bin weg aus den MNs". Das ist für mich unzuverlässig.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. September 2010, 17:36

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Deine Sache, allerdings kann man die MNs nur mit einem absoluten Bruch verlassen, sonst gar nicht. Ich weiß, dass einigen Leuten VL vor RL geht, zu diesen gehöre ich nicht. Wahrscheinlich hätte ich einen Unfall haben können und wäre trotzdem angepflaumt worden. Ich hab auf diese Simoffscheiße keine Lust und werde darauf nicht mehr eingehen. Ende der Durchsage.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. September 2010, 17:59

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich wiege 180 Kilo, mein Rechner ist mein bester Freund und mein bisheriger Lebenshöhepunkt war die Präsidentschaft in Astor. - Gegen einen totalen Bruch sagt niemand was, aber wenn dass Futuna untergeht hast du ja schon länger gewusst, aber du hast trotzdem Verantwortung dafür übernommen, dass die Sim läuft. Und man kann auch einen totalen Bruch schaffen, wenn man mal eine Woche vorher seinem Chefchen bescheid sagt, damit der sich darauf einstellen kann. Ich zumindest, werde so weiterargumentieren wie bisher - du bist verschwunden, im VL wie im RL und dass ist in beiden Bereichen ärgerlich gewesen.
Und glaube mir, mein VL geht mir nicht vor mein RL und ich hatte als Präsident oftmals keinen Bock mehr, aber im Gegensatz zu dem ein oder anderen war mir bewusst, dass ich mich hab wählen lassen und dass ich Verantwortung dafür trage, dass Astor läuft und dass hier genug Leute drinnenhängen, die ich nicht hängenlassen will.

Aber jedem das seine. Bitte ins SimOff schieben.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. September 2010, 13:25

Zitat

Original von Warren Byrd
Aber jedem das seine.





Ich konnte Godwin's law nicht widerstehen.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. September 2010, 20:31

Oh mann.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party