Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:54

Zitat

Original von Jose Alverano
Jetzt nochmal offiziell (mit richtiger ID ;) ): Ich machs als Trainer :)

(*so* war bei diversen Postings, sowohl hier, als auch im allgemeinen Diskussionsforum RL etwas genervt, also nicht zu ernst nehmen 8) )


Sehr schön, dann übertrage ich Ihnen hiermit alle Rechte und Pflichten für dieses Amt. Herzlichen Glückwunsch!

Eine Liste der derzeitigen Nationalspieler lasse ich Ihnen bald zukommen. Desweiteren müssen noch einige Testspiele absolviert werden, um in der Nationalrangliste nach oben zu kommen.
Manager der Freeport Cardinals

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:02

Zitat

Original von Henry Foster
Desweiteren müssen noch einige Testspiele absolviert werden, um in der Nationalrangliste nach oben zu kommen.


Wäre schön, schaut ja im Moment nicht so rosig aus.
Also, Jungs, auf geht`s!
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:58

Zitat

Original von Jenson Wakaby

Zitat

Original von Henry Foster
Desweiteren müssen noch einige Testspiele absolviert werden, um in der Nationalrangliste nach oben zu kommen.


Wäre schön, schaut ja im Moment nicht so rosig aus.
Also, Jungs, auf geht`s!

Man muss dazu sagen, dass wir fast alle bisherigen Testspiele gewonnen haben. Diejenigen, die so weit oben in der Tabelle stehen, haben das "Glück" in der Qualifikation zu spielen. Die Qualifikationsspiele gelten natürlich für die Tabelle auch. Aber dadurch haben diese Teams wesentlich mehr Spiele als die, die nicht in der Quali sind. Dafür haben wir das Glück uns nicht mehr qualifizieren zu müssen, da wir bei der letzten WM so gut abgeschnitten haben. Wenn wir also bei der WM wieder gut abschneiden, stehen wir in der Tabelle auch weiter oben.
Manager der Freeport Cardinals

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Samstag, 31. Mai 2008, 21:14

Zitat

Original von Henry Foster

Zitat

Original von Jenson Wakaby

Zitat

Original von Henry Foster
Desweiteren müssen noch einige Testspiele absolviert werden, um in der Nationalrangliste nach oben zu kommen.


Wäre schön, schaut ja im Moment nicht so rosig aus.
Also, Jungs, auf geht`s!

Man muss dazu sagen, dass wir fast alle bisherigen Testspiele gewonnen haben. Diejenigen, die so weit oben in der Tabelle stehen, haben das "Glück" in der Qualifikation zu spielen. Die Qualifikationsspiele gelten natürlich für die Tabelle auch. Aber dadurch haben diese Teams wesentlich mehr Spiele als die, die nicht in der Quali sind. Dafür haben wir das Glück uns nicht mehr qualifizieren zu müssen, da wir bei der letzten WM so gut abgeschnitten haben. Wenn wir also bei der WM wieder gut abschneiden, stehen wir in der Tabelle auch weiter oben.


Was mich sehr am Berechnungsmodus der Tabelle zweifeln lässt...
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:02

Zitat

Original von Andrew Madison
Was mich sehr am Berechnungsmodus der Tabelle zweifeln lässt...

*so* rL ist es doch auch so, daß WM, EM, Quali, Freundschaftsspiele usw. auch gewertet werden. Alle in unterschiedlichen Gewichtungen. WM mehr als Freundschaftsspiele usw.
Das gleiche System wird auch hier angewandt. Es ist normal, dass die Teams die an der Quali nicht teilnehmen schlechter abschneiden, als die, die in der Quali gewinnen. Dafür bleibt es diesen Teams ja offen, Freundschaftsspiele zu führen. *so*
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:49

eben - jedes Team, dass bereits qualifiziert war, konnte doch auch Freundschaftsspiele absolvieren - dadurch wird auch die Aktivität einer Nationalmannschaft gefordert und belohnt
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:55

Zitat

Original von Ronald Anderson

Zitat

Original von Andrew Madison
Was mich sehr am Berechnungsmodus der Tabelle zweifeln lässt...

*so* rL ist es doch auch so, daß WM, EM, Quali, Freundschaftsspiele usw. auch gewertet werden. Alle in unterschiedlichen Gewichtungen. WM mehr als Freundschaftsspiele usw.
Das gleiche System wird auch hier angewandt. Es ist normal, dass die Teams die an der Quali nicht teilnehmen schlechter abschneiden, als die, die in der Quali gewinnen. Dafür bleibt es diesen Teams ja offen, Freundschaftsspiele zu führen. *so*


Natürlich ist es RL so und das war ja auch ein Problem der RL Rangliste. Aber RL gibt es ja auch sowas wie feste Spieltermine, wo alle fast spielen und daher ohnehin auf ähnlich viele Länderspiele pro Jahr kommen. Ich finde es hie auch durchaus richtig, AKtivität zumindest miteinzubeziehen, aber sie sollte das Leistungspotential nicht verzerren.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

28

Montag, 2. Juni 2008, 07:21

Zitat

Original von John E. Prescott
...Aber RL gibt es ja auch sowas wie feste Spieltermine, wo alle fast spielen und daher ohnehin auf ähnlich viele Länderspiele pro Jahr kommen.
....


Diese Termine gibt es und sind Deckungsgleich mit den Quali-Spieltagen - wenn die Verbände dies nicht nutzen (können) - ist das deren Problem....
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

29

Montag, 2. Juni 2008, 10:04

Wie dem auch sei, das kann der nächste FBA-Vorstand dann bemängeln. Gibt es inzwischen Interessenten?
Fußball- Bund Astor

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 2. Juni 2008, 19:16

Zitat

Original von Ronald D. Crane

Zitat

Original von John E. Prescott
...Aber RL gibt es ja auch sowas wie feste Spieltermine, wo alle fast spielen und daher ohnehin auf ähnlich viele Länderspiele pro Jahr kommen.
....


Diese Termine gibt es und sind Deckungsgleich mit den Quali-Spieltagen - wenn die Verbände dies nicht nutzen (können) - ist das deren Problem....


Es geht mir ja auch nur darum, dass ein Rangliste im Sinne ihres Wortes ein Leistungspotential wiedergeben sollte. Natuerlicht waere es da auch quatsch, Mannschaften mit einem Spiel mit anderen mit 20 Spielen zu vergleichen, aber bei den Mannschaften, die z.b. mehr als 20 Spiele gemacht haben waere der Durchschnittswert "Punkte pro Spiel" deutlich aussagekraeftiger als eine reine Antrittspraemie. Aber ich habe keine Bedenken, dass Mr. Alverano dennoch Laenderspiele austragen wird, auch wenn ihn er die Rangliste nicht sonderlich ernst nimmt.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 175

Beruf: Cheftrainer von Astoria United

Wohnort: Leduveia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Samstag, 7. Juni 2008, 21:23

Mal ne ganz andere Frage:

Gibt schon Pläne/Ideen für die zweite Saison in diesem Jahr. Durch die olympischen Spiele verschiebt sich ja die WM sehr weit nach hinten. Daher wäre eine Saison danach schon recht knapp bemessen. Ich kenne aber natürlich hier auch eventuelle VMF Absprachen (sofern es diese gibt) nicht.
Jose Alverano
Teammanager von Astoria United

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:59

Zitat

Original von Jose Alverano
Mal ne ganz andere Frage:

Gibt schon Pläne/Ideen für die zweite Saison in diesem Jahr. Durch die olympischen Spiele verschiebt sich ja die WM sehr weit nach hinten. Daher wäre eine Saison danach schon recht knapp bemessen. Ich kenne aber natürlich hier auch eventuelle VMF Absprachen (sofern es diese gibt) nicht.


Danke für den Hinweis - ich werde Mr. Skynet mal auf die Problematik hinweisen....Ansonsten würde ich vorschlagen, dass die ASL-Saison im August beginnt und während der WM pausiert
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:53

Könnte man erfahren für wann die WM und die Olympischen Spiele angesetzt sind?

EDIT: Habs schon gefunden ;)
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (8. Juni 2008, 11:56)