Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | The Buffalo Steakhouse

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2017, 18:32

The Buffalo Steakhouse

Handlung:Im eigens angemieteten Steakhouse "The Buffalo" einem Hot-Spot der new alcantarischen Gemeinde in der Hauptstadt , hat die Republican Party alle Republikaner und Unterstützer zu Ihrer Wahlparty eingeladen. Bis zu den ersten Hochrechnungen, bittet Presidential Candidate Parker gemeinsam mit seinem Running Mate Mr. Ortega alle Gäste zu einem Sektempfang in dass Foyer des Restaurant.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2017, 22:30

Handlung: Eine SMS kommt an

lieber jmp, danke für die lieben glückwünsche. auch ich wünsche dir für den heutigen abend viel erfolg! feier schön dort drüben in as : )

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2017, 22:02

Handlung:Noch in der Wahlnacht, wendet sich Parker in einer Rede an seine Unterstützer.


Ladies and Gentlemen,
Friends,

Zunächst einmal möchte ich, auch im Namen von Daniel, euch allen für eure großartige Unterstützung, in den letzten Wochen danken. Ihr wart dass Herz unserer Kampagne ! Ebenso möchten wir uns bei allen unseren Wählern bedanken, die uns beide dass Vertrauen gegeben haben unsere große Nation zu führen. Vielen Dank dafür !

Daniel, herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in dass House of Representatives. Ich bin mir sicher, du bist genau der richtige Mann um im Kongress die Fahne der Republikaner und des astorischen Konservatismus hoch zu halten.

Meine Mitbewerberin Miss Laval und Ihren Running-Mate Mr. Bliss möchte ich für einen fairen Wahlkampf danken und Ihnen zu Ihrem Erfolg gratulieren. Es liegt jetzt an Ihnen, dem Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten wieder seine alte Würde und Ehre zu verleihen, ein starkes Team aufzubauen und Ihre Ankündigungen wahr machen.

Ich möchte Governor McTomson zu Ihrer erfolgreichen Wiederwahl ganz herzlich gratulieren und mich bei für Ihre netten Nachrichten während des Wahlabends bedanken. Ihren Parteifreunden und den Mitgliedern der ANCM, möchte ich heute meine besten Grüße aussenden und im Sinne des astorischen Konservatismus eine enge Zusammenarbeit anbieten. Allen jenen unter Ihnen, die unsere Kampagne nicht unterstützt haben möchte ich sagen: Lassen Sie uns die dunklen Stunden unserer gemeinsamen Geschichte überwinden und lassen wir es nicht zu, dass die Schatten der Vergangenheit unsere gemeinsame Gegenwart beeinflussen.

God bless you and the United States of Astor !


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2017, 18:28

Handlung:Der Governor betritt mit seinen Leibwächtern das Steakhouse.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

Bruno Gardner

Golden Boy

Beiträge: 319

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juni 2017, 18:04

Handlung:Trifft sich mit der ehemaligen Direktorin der Federal Reserve Bank, Joanne Hills, zum Essen im TBSH. Neben einem 500g T-Bone bespricht man private und berufliche Zukunftsperspektiven.

Russell Jackson

Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (AS)

Beiträge: 356

Beruf: Politician

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Juni 2017, 13:38

Handlung:Hat bisher nur gutes über das Restaurant gehört und besucht es mit seiner Frau und zwei Kindern
Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (D-AS)


Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Mai 2018, 19:01

Handlung:Isst alleine in seinem Stammrestaurant zu Abend, nur seine beiden Bodyguards nippen am Nachbartisch an Ihrer Cola.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Democrats

BLUE WOLVES - Grassroots

Beiträge: 71

Beruf: Grassroot Supporter

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Mai 2018, 20:54

Oh, the Wanna-be-Congressman!
Handlung:wird er von einem der Gäste erkannt.


AA | AS | FL |NA | LA | SE