Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2007, 17:01

Bevölkerungsgröße

Liebe Bürger von Hybertina,

dem Department of the Interior ist aufgefallen, dass für euren Staat in der National Governor´s Conference noch keine Einwohnerzahl angegeben wurde.
Nach einem Model ist für Hybertina eine Zahl von 8 bis 10 Mio. Personen vorgesehen.
Ich erlaube mir Ihnen nun einen Vorschlag zur Bevölkerung machen zu dürfen. Was halten Sie von 8.509.200 hybertinschen Bürger?
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:10

Ich möchte die Bevölkerung von Hybertina noch einmal auf diese wichtige Diskussion hinweisen. Nachdem bereits alle anderen Bundesstaaten ihre Bevölkerungszahlen mitgeteilt haben, steht nur noch die entsprechende Angabe aus Hybertina aus.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 62

Wohnort: Holden, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:40

Darf ich bei der Gelegenheit fragen ob die Bürgerliste die ich gefunden habe aktuell ist und neben Mr. Scriptatore derzeit kein US Bürger (Spieler) hier beheimatet ist?

Sollte das der Fall sein freue ich mich die Bürgerzahl hier alsbald verdoppeln zu können. Ich werde versuchen zunächst im Sport, später auch in anderen Bereichen zu helfen den Bundesstaat zu vitalisieren.

Darf ich mich hier an den Überlegungen beteiligen auch wenn ich noch kein Bürger bin?

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:08

Zitat

Original von Dwight R. Clark
Darf ich mich hier an den Überlegungen beteiligen auch wenn ich noch kein Bürger bin?


Selbstverständlich.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 185

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:35

Zitat

Original von Dwight R. Clark
Darf ich bei der Gelegenheit fragen ob die Bürgerliste die ich gefunden habe aktuell ist und neben Mr. Scriptatore derzeit kein US Bürger (Spieler) hier beheimatet ist?


Da liegen Sie leider richtig, Mr. Clark.

Beiträge: 62

Wohnort: Holden, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:42

Vielen Dank.

Dann zum Thema:

Wenn 8- 10 Mio. als realistischer Rahmen angesehen wird halte ich es in anbetracht der RL Bürger für nicht unschlüssig die Bevölkerungsgröße eher an der untereren Grenze dieses Rahmens festzulegen. Diese Begründung setzt aber vorraus, das die Zahl - zumindest in zu einem bestimmten %Satz - flexibel ist. Also nach einer bestimmten Zeit aktualisiert wird und somit die Einwohnerentwicklung ein wenig nachzeichnet. Das fände ich gut. :)
Demnach wäre ich mit der von Secretary Cheung vorgeschlagenen Zahl einverstanden.

-> sollte die Idee unsinn sein bitte ich dies auf meine mangelnde Erfahrung zu schieben.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:53

Zitat

Original von Dwight R. Clark
Demnach wäre ich mit der von Secretary Cheung vorgeschlagenen Zahl einverstanden.


Das freut mich. Warten wir noch ab, ob Mr.Scriptatore noch etwas dazu zu sagen hat.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:06

Entschuldigen Sie meine Unterbrechung, aber ich denke man könnte bei der Entscheidung noch darauf warten, was aus der "Saint Lawrence and the Hybertines Bill", die heute in den Kongress eingebracht wurde wird.

Beiträge: 185

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:24

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Entschuldigen Sie meine Unterbrechung, aber ich denke man könnte bei der Entscheidung noch darauf warten, was aus der "Saint Lawrence and the Hybertines Bill", die heute in den Kongress eingebracht wurde wird.


Oder man legt die Bevölkerung von beiden Staaten einfach zusammen.

10

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:12

Zitat

Original von Scott A. Cheung

Zitat

Original von Dwight R. Clark
Demnach wäre ich mit der von Secretary Cheung vorgeschlagenen Zahl einverstanden.


Das freut mich. Warten wir noch ab, ob Mr.Scriptatore noch etwas dazu zu sagen hat.


Hat er: Einverstanden mit den Zahlen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:17

Vielen Dank, Senator!
Ich werde das Ergebnis an die NGC weiterleiten.

Edit:

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Entschuldigen Sie meine Unterbrechung, aber ich denke man könnte bei der Entscheidung noch darauf warten, was aus der "Saint Lawrence and the Hybertines Bill", die heute in den Kongress eingebracht wurde wird.


Wie schon Mr.O´Rourke sagte, wird die Zahl mit der von den Southern Territories addiert.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (30. Dezember 2007, 20:38)