Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2008, 23:09

Map (Part II -> Mountains, Rivers and Seas)

So, neben den Städten haben wir noch einige andere geografische Merkmale zu benennen, namentlich Flüsse, Gebirge, Berge, Meeresbuchten und evtl. Wälder.

Die Karte weist dazu folgendes aus:



I = St. Lawrence (= Mississippi), das steht ja quasi schon fest
II = könnte der Missouri sein, wie wollen wir ihn nennen?
III & IV = Grenzflüsse zu New Alcantara, Kontakt bezüglich Benennung ist aufgenommen, Vorschläge erbeten

1 = unser einziger bedeutender Gebirgszug, wie nennen wir ihn?

A = unser deutlich höchster Berg, ich schlage "Mount Precious" vor, denn an seinem Fuß liegt bereits eine gleichnamige Stadt ;)

a & b = Meeresbuchten des auf der GF-Karte so benannten Galvatik, die anderen Anrainerstaaten sind kontaktiert, was sollen wir als Wünsche einbringen?

Und schließlich: soll es (auf der Karte nicht besonders hervorgehobene) bedeutende Waldgebiete geben, wo sollen sie liegen, wie sollen sie heißen?

Mein üblicher Spruch am Schluss solcher Beiträge: quetscht euch mal aus, es ist auch eurer Staat! :)

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 09:48

In den Bürgerkriegszeiten hießen solche Flächen (Wald und Wiesengebiete) soweit ich informiert bin, öfter wie die Besitzer des Landes.
Also "Smith Farm", "Waller Countryhouse" oder sowas. Sonst fallen mir für Wälder nun wirklich keine Namen ein.

Flüsse....nun ich schätze wir nehmen da Eigennamen? Nun hier hätte ich die Idee sich zu überlegen welche Pflanzen (besonders Bäume) hier wachsen und vielleicht häufig an den Ufern zu finden sind. Cedar Creek fällt mir da als Beispiel ein.

Für die Bucht a fällt mir nichts besonderes ein. Da diese aber sehr markant ist, wäre eventuell der Staatsname als Name der Bucht interessant.
Für die Bucht b könnte ich mir einen cuellisch angehauchten Begriff vorstellen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2008, 21:29

Ich habe die Benennung der Meeresbuchten sowie Grenzflüsse und grenzübergreifenden Flüsse mal auf der NGC angeleiert und hoffe, dass wir dort bis Weihnachten... ;)

Bliebe also für den Moment unser höchster Berg (auf der Karte mit "A" gekennzeichnet), ich wiederhole den Vorschlag Mount Prescious, sowie der mit "1" gekennzeichnete Gebirgszug, wohl sowas wie "unsere Appalachen" (Freeland dürfte auch noch welche haben ;)), gibt es dafür eine Idee? Und schließlich noch der mit "II" beschriftete Fluss, mein Vorschlag wäre, dass das sozusagen der Missouri ist, der dann wie bei Mississippi und Missouri einen ähnlichen Namen wie St. Lawrence bekommen könnte, also z. B. auch St. Dingelskirchen. Meinungen oder Ideen dazu?

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. August 2008, 22:08

Zitat

Original von John Robert Waller
Für die Bucht b könnte ich mir einen cuellisch angehauchten Begriff vorstellen.

Warum das? Cuello wird selbst auf neu gezeichneten Globen einen Kontinent weiter südlich eingetragen sein... ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. August 2008, 09:20

Ach so...wieder ne neue Karte, stimmt da war ja was. Na dann nennt es halt sehr allgemein, dann brauchen wir beim nächsten Idioten... ähhh Kartenwechsel nicht wieder eine Namensänderung ;)

P.S. Ja mich kotzt diese Kartendebatte immer noch an ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah