Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:40

Hier ist ab jetzt der Ort für alles rund um die Ausgestaltung Hybertinas

Da wir nach einem Beschluss der TA Anspruch auf ein weiteres Unterforum neben unserem Parlament haben, dieses in Gestalt der Meansville University bereits eingerichtet ist und nicht genutzt wird, als weiteres Unterforum neben der Popular Assembly sinnigerweise eigentlich nur ein Forum für Planungen, Beratungen, Diskussionen usw. rund um die Ausgestaltung in Frage kommt und sich dazu wiederum als simulatorischer Rahmen eine Universität hervorragend eignet, verfüge ich hiermit einfach mal, dass die Meansvielle University ab sofort unser Ausgestaltungscenter ist ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:50

Schade das aus einem richtigen ''Lehrbetrieb'' nie etwas geworden ist.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:56

Ganz ehrlich: ich halte eine Universität in Astor derzeit für so schwierig zu verwirklichen, dass es da andere Dinge gibt, die ich bedauerlicher finde, weil man sie leicht zum Besseren verändern könnte ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:03

Geplant war es ja den Menschen in Astor hier die Nutzung der Ecosim näher zu bringen. Dieses Vorhaben verwirklicht Mr. Fillmore seit einiger Zeit hervorragend an anderer Stelle. In dieser Hinsicht ist die von ihnen verordnete Neunutzung zu verkraften.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:46

Sicherlich, Verwendungsmöglichkeiten für eine Universität gäbe es. Und wer hier etwas lehren möchte, dem werde ich bestimmt nicht die Tür vor der Nase zuschlagen, wenn er mit seiner Idee anklopft ;)

Aber da dieses Forum nun mal eingerichtet wurde, der Initiatior der Universitätsidee verschollen ist und eine Universität ja auch ein geeigneter Ort für die Erforschung des eigenen Staates ist, ist die derzeitige Nutzung denke ich nicht verkehrt.

Und wie gesagt, wer sich hier einen Lehrstuhl für irgendwas einrichten möchte, der muss sich nur melden, reden kann man über alles ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)