Sie sind nicht angemeldet.

[State of the Union Address] President Laval (May 2017)

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

U.S. Congress

The Congressional Leadership

Beiträge: 197

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Mai 2017, 12:30

President Laval (May 2017)

Der Kongress ist aus Anlass der Rede zur Lage der Nation von President Béatrice Laval feierlich geschmückt. Die Repräsentanten und Senatoren sind gemeinsam aus ihren jeweiligen Kammern in den Plenarsaal des Kongresses gegangen und haben sich in den Sitzreihen verteilt. Die meisten sitzen in der Nähe ihrer Parteikollegen. Einige haben sich demonstrativ am offenen Gang platziert, den der Präsident entlangschreiten wird, um ihm die Hand schütteln zu können.

Nachdem die Unruhe verklungen ist, klopft der Seargeant-at-Arms vernehmbar an die Tür zum Plenarsaal, woraufhin zwei Saaldiener diese öffnen. Mit lauter Stimme ruft er in den Raum:





Mr. Speaker of the House,
Mr. President of the Senate,
the President of the United States!

Die Kongressmitglieder und übrigen Anwesenden, darunter die Ehrengäste und Kabinettsmitglieder auf den Besucherrängen, erheben sich traditionsgemäß für die Standing Ovations. Nachdem der Präsident auf dem Weg von der Tür zum Rednerpult Hände geschüttelt und für Fotos posiert hat, reicht er einen versiegelten Umschlag mit dem Manuskript seiner Rede dem Speaker, damit der Text ins Kongressprotokoll aufgenommen werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (6. Mai 2017, 12:31)


Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Mai 2017, 16:57

Handlung:Ist selbstverständlich anwesend und auf die Rede gespannt.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Mai 2017, 16:58

Handlung:President Canterbury sitzt mit seiner Gattin auf der Galerie.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Mai 2017, 16:58

Handlung:Blickt beinahe etwas wehmütig vom Platz des Speakers in die Runde - die letzte State of the Union, zumindest von diesem Platz aus.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Mai 2017, 17:19

Handlung:sitz zwischen den anderen Senatoren.

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Mai 2017, 21:26

Handlung:Ist aus Höflichkeit auch anwesend. Er braucht schließlich keinen Präsidenten der ihm sagt dass wir immer noch auf dem Stand der Dinge von vor 6 Monaten sind, das sieht er selber. Er sieht dementsprechend auch recht genervt aus.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Mai 2017, 22:05

Handlung:Sitz emotionslos auf dem ihm als Senatspräsident zustehenden Platz.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Colin Cambrel

U.S. Senator

Beiträge: 149

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:15

Handlung:Sitzt bei den übrigen Senatoren.
Colin Cambrel
Attorney at law
fr. Senator for Freeland

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Mai 2017, 12:12

Handlung:Nimmt Platz und wartet auf die Präsidentin.

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Mai 2017, 18:26

Handlung:Findet sich ebenfalls in den Reihen der Repräsentanten aus der demokratischen Fraktion ein.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Mai 2017, 16:12

Mr. Speaker, Mr. President,
Werte Mitglieder des Kongresses,
Fellow Astorians!

Es ist mir abermals eine Ehre und Privileg vor diesem Kongress zu stehen und diese Rede zu halten. Es ist ein Privileg und eine Pflicht, das mir durch ein Mandat zukommt, dass mir die us-astorische Bevölkerung verliehen hat. Ich werde darüber sprechen was sich getan hat und was ich noch vorhabe zu vollenden.

Diese Amtszeit war durch etwas gekennzeichnet was die us-astorsichen Regierungen bereits in der Vergangenheit gezeichnet hat und auch in Zukunft zeichnen wird. Unsere gesamte Politik findet immer weniger Personen, die gewillt und bereit sind zu regieren und mitzuregieren. Ich bin gespannt wie künftige Regierungen damit umgehen werden können. Deshalb möchte ich meinen besonderen Dank an Attorney General Holland, Secretary Lodbrok und Senior Counselor Willey aussprechen, die mir eine besondere Stütze und Hilfe während meiner Amtszeit waren. Sie alle haben Leistungen erbracht, die sie selbst für die Zukunft präsidiabel machen.

Nun zu meinem Tätigkeitsbericht. Der Hauptbereich der Tätigkeit der Regierung war es am Anfang zu die gesamte Regierungsarbeit auf eine neue Basis zu stellen und das White House zu ordnen. Dies ist unter Anstrenung aller Kräfte gelungen und wir stehen vor einem noch nie so gut organisierten Exekutive wie bisher, die nicht nur effektiver, sondern auch effizenter arbeitet als zum Beginn meiner Amtszeit.

Darüber hinaus konnten wir das Sicherheitssystem auf eine neue solidere Basis stellen um somit weiterhin in unserem Land für Sicherheit und Ordnung sorgen. Auch die Extradition Bill, die derzeit noch beim Kongress und dem Senat liegt wird die Sicherheit in unserem Land stärken können und schafft klare Abläufe, die uns langwierige Verfahren wie rund um den Fall Stürmer ersparen. Desweiteren befindet sich die Regierung in der Planung der Einführung neuer Straftatbestände rund um das Thema "Terrorismus" und "illegalen Grenzüberschritt" um somit auch hier für die Zukunft die Weichen weiterhin auf ein sicheres Astor zu stellen.

Auch das Militär konnte nachhaltig gestärkt werden, ich danke hier vor allem Secretary Lodbrok für die Sichtung der entsprechenden Listen und der Beantragung des notwendigen Materials. In diesem Zusammenhang sei auch der Militäreinsatz in Stralien angesprochen. Hier haben wir in Absprache und Abstimmung mit dem legitimen Präsidenten Ernesto Caspari den Terroristen, die Airforce One attackiert haben die notwendigen roten Linien und Grenzen aufgezeigt und dem Terrorismus den Kampf angesagt, was zu einer nachhaltigen Beruhigung an der Grenze in Kombination mit stärkerer Sicherung auf unserer Seite geführt hat und die Grenzübertritte reduziert werden konnten. Das mittelfristige Ziel ist die Demilitarisierung und die Demokratisierung Straliens und das Außenministerium konnte mir bereits berichten, dass an ersten Wahlen in Stralien gearbeitet wird. Das Thema Stralien hat mich in diesem Zusammenhang längerfristig gebunden und nimmt noch immer einen Großteil meiner Ressourcen in Anspruch. Stralien befindet sich jedoch endlich auf einem Weg zur Demokratisierung und diejenigen die versucht haben in Geelong einen Genozid anzurichten werden alsbald ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Mit Joe T. Custer konnte auch ein kompetenter Mann für den Kommandoposten in Stralien gewonnen werden.

Die Außenpolitik litt unter dieser weiteren Stralien-Affäre ich konnte jedoch zu Beginn meiner Amtszeit zu einer Entspannung mit der Androischen Föderation beitragen weshalb ein entsprechender Entwurf im Senat liegt und wir dieses langwierige und unnötige Kapitel einer us-astorischen-androischen Eiszeit hinter uns lassen können und uns hin Richtung tragfähiger Beziehungen bewegen. Secretary Fitzpatrick wird zu Beginn dieser Woche auch über einen straffen und ambitionierten Auslandsbesuch Plan berichten, den sie und ich vorhaben zu absolvieren.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Daniel Ortega

Political Scientist

Beiträge: 345

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Mai 2017, 17:01

:applaus
Daniel Ruben Ortega


Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Mai 2017, 17:44

:applaus

Colin Cambrel

U.S. Senator

Beiträge: 149

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 14. Mai 2017, 19:01

:applaus
Colin Cambrel
Attorney at law
fr. Senator for Freeland

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Mai 2017, 19:30

Handlung:Findet keinen Grund um zu klatschen und bleibt daher gelangweilt sitzen
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Mai 2017, 20:15

Handlung:Erhebt sich von seinem Platz, applaudiert Bea kräftig und reicht ihr dann die Hand.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 14. Mai 2017, 21:23

:applaus
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Mai 2017, 05:51

:applaus
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:54

Handlung:Fand die Rede beinahe genau so schwach wie die Amtszeit, klatscht anstandhalber aber zweimal in die Hände.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us