Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

The State of Laurentiana

The State of Laurentiana

Beiträge: 145

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

41

Samstag, 1. Juli 2017, 14:15

Handlung:Der Major betrachtet die Stoffproben.


Major Rockworth:
Wir wollen uns von Stil und Machart so weit wie möglich an den bestehenden Uniformen orientieren.

Handlung:Er winkt einem seiner Adjutanten, der in einer Tasche Uniformen bereit hält, die der Firma als Vorlage dienen sollen.


Es handelt sich jedenfalls um 25.000 Feldanzüge, sowie 1.500 Dienstanzüge. Stellt ihre Firma auch Fliegeranzüge her?

Beiträge: 35

Beruf: Ingenieur und Unternehmer

Wohnort: Burbank

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Samstag, 1. Juli 2017, 17:11

Fliegermonturen Major? Wir fertigen alles von einer kompletten Vollschutzmontur, über die obligatorische Lederjacke für Hobbyflieger, Ölanzüge für Über und Unterwasserschiffer, Stiefel für Fußlatscher, also wirklich alles.
Also 25.000 Feldanzüge, sowie 1.500 Dienstanzüge.
Unsere Felduniform im 5-Farben-Tarndruck ist besonders robust,
witterungsfest (wind- und wasserabweisend), antistatisch, flammhemmend
mit Vektorenschutz, - Materialzusammensetzung 49 % Viskose FR/49 %
Aramid/2 % Antistatische Stapelfaser - besteht aus
  • kurzen und langen Unterwäschevarianten - Polymer- oder Baumwollfaserschicht,
  • leichter Unterzieh-Kälteschutzanzug,
  • flammhemmende Fleecejacke,
  • Nässe- und Windschutz-Unterziehanzug und
  • körpernah konfektionierter Kampfanzug zusammenzipbar (Kampfanzugjacke und Kampfanzughose).
Die Felduniform ist in Flecktarn bedruckt und besteht aus Feldbluse und Feldhose, einem oliven Unterhemd, Kampfstiefeln und Strümpfen sowie der Feldmütze– Material 65 % Baumwolle, 35 % Polyester.
Zusätzlich gehören zur Ausstattung Feldjacken (Parka) und Wind-Nässeschutzjacke und -hose mit Kälteüberziehstiefeln sowie Unterziehjacke (Kälteschutz), Unterziehhose (Kälteschutz) und Unterziehhemd (oliv, lange Ärmel) Die Stoffmaterialien sind jeweils auf die anderen abgestimmt, um ein
leistungsfähiges Bekleidungssystem zu schaffen.
Die Wind-Nässeschutz-Bekleidung kann im Kampfanzug verpackt werden.
Der Kampfanzug verfügt über einen gefütterten Kragen, große Reißverschlüsse und Knöpfe sowie einschiebbare Knie- und Ellenbogenpolster.
Das Haus Alexander,spendiert ihrerTruppe 25000 Sportanzüge. Ich hoffe wir können Sie zufriedenstellen Major.
Walter Cyrus Alexander
CEO
Alexander & Sons
Weapons and Uniform Manufacturing
since 1830

The State of Laurentiana

The State of Laurentiana

Beiträge: 145

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

43

Montag, 3. Juli 2017, 10:52

Major Rockworth:

Das klingt sehr vielversprechend, Mr. Alexander. Die Stückzahl der Fliegermonturen ist mit 150 sehr gering, aber wir sind schließlich nicht die Air Force.

Handlung:Lacht und pafft an der Zigarre.


Wie schnell können Sie einen Kostenvoranschlag an unser Büro übersenden?

Beiträge: 35

Beruf: Ingenieur und Unternehmer

Wohnort: Burbank

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Montag, 3. Juli 2017, 16:49

Handlung:Alexander drückt wieder die Gegensprechanlage.

Miss Fletcher, bitte zu mir.
Handlung: Die Türe offnet sich und Yvonne Fletcher erscheint mit Stift und Klembrett.

Sie haben gerufen Sir.
Handlung:Mrs Fletcher nimmt Platz und erwartete das Diktat ihres Chefs. Jener schaut etwas konsterniert ob des Missverständnises.

Äh.. also ... ich meinte eigentlicht Sie sollten mit Major Rockworth Terminabsprache halten.
Handlung:Ärgerlich schaut Mrs Fletcher ihren Chef an und schüttelt den Kopf. Sie wendet sich dem Offizier zu.

Major Rockworth, ich gehe doch recht in der Annahme Sie benötigen einen Kostenvoranschlag, wie bis vorgestern, nicht war Sir? So wie die Hauptbuchhaltung darüber von mir informiert, mir den Voranschlag bringt, lasse ich jenen durch einen unserer Boten an ihr Büro senden. Haben sie dazu Fragen Sir?

Yvonne Fletcher
Walter Cyrus Alexander
CEO
Alexander & Sons
Weapons and Uniform Manufacturing
since 1830

The State of Laurentiana

The State of Laurentiana

Beiträge: 145

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 5. Juli 2017, 14:06

Major Rockworth:
Nein, keine Fragen, Madam. Sobald wie möglich wäre uns natürlich recht. Die finale Entscheidung darüber trifft dann General Striker.

Beiträge: 35

Beruf: Ingenieur und Unternehmer

Wohnort: Burbank

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. Juli 2017, 19:16

Major es war mir ein Vergnügen, besten Dank für Ihr Vertrauen.
Handlung:Aleander schüttelt dem Major zum Abschied freundlich die Hand.
Walter Cyrus Alexander
CEO
Alexander & Sons
Weapons and Uniform Manufacturing
since 1830

The State of Laurentiana

The State of Laurentiana

Beiträge: 145

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

47

Freitag, 7. Juli 2017, 17:44

Handlung:Der Major und seine beiden Adjutanten verabscheiden sich und verlassen das Gelände der Firma im Mietwagen in Richtung Flughafen.

Beiträge: 35

Beruf: Ingenieur und Unternehmer

Wohnort: Burbank

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:23

Handlung:Im Namen der Firma Alexander & Son ,schickt der CEO ein Telegram mit Genesungswünschen an Governor Fisher.
Walter Cyrus Alexander
CEO
Alexander & Sons
Weapons and Uniform Manufacturing
since 1830

Beiträge: 18

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 2. November 2017, 09:04

Handlung:Der Major und seine beiden Adjutanten verabscheiden sich und verlassen das Gelände der Firma im Mietwagen in Richtung Flughafen.

Handlung:Nach etlichen Verzögerungen wird der Firma mitgeteilt, dass man ihr Angebot annimmt und eine offizielle Bestellung trifft ein.
MGen. J. Striker
Commandant of the LANG

Beiträge: 1

Beruf: Couturier

Wohnort: Reichsthal

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 16:20

Handlung: Der Dreibürgische Couturier bietet der Firma seine Dienste als freier Mitarbeiter an.
Edmund Friedrich Carl Klein
Schneidermeister und Couturier