Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:35

Question to the Secretary of Defense

The United States of Astor
President of Congress

Astoria City, 1st of January 2008

Right Hounorable Members of Congress,
der Governor of New Alcantara Lance B. Jackson beantragt eine Anfrage mit dem Secretary of Defense
Die Anfrage dauert bis Freitag, den 4. Januar 2008.




Mr. Secretary!

In meinem Heimatbundesstaat, dem wunderschönen New Alcantara, sind wir traditionell sehr um die Sicherheit der Vereinigten Staaten besorgt und daher auch an der Außen- und Sicherheitspolitik der Administration interessiert. Da ich bemerke, dass unter den von mir vertretenen Alcanteros vermehrt Unsicherheit zum Engagement Astors in der International Security Organisation (ISO) herrscht, stelle ich folgende Fragen:

1. Wer vertritt die Vereinigten Staaten bei der ISO? Nach welchen Kriterien werden diese Vertreter bestimmt?
2. Welches Mandat haben diese astorischen Vertreter bei der ISO? Wie detailliert sind die Anweisungen, die sie vom Präsidenten der Vereinigten Staaten empfangen?
3. Nach welchem Modus wird der Generalsekretär der ISO bestimmt? Wie lange werden Sie dieses Amt voraussichtlich innehaben?
4. Inwiefern sind die vertretenen Positionen des Generalsekretariats der ISO auch Positionen der Administration der Vereinigten Staaten und vice versa? Herrscht sogar Deckungsgleichheit, nachdem der Secretary of Defense in Personalunion auch Generalsekretär der ISO ist?
5. Wenn keine Deckungsgleichheit besteht: Wie können Sie diese beiden Ämter gleichzeitig ausführen? Wem gehört, im Konfliktfall, Ihre Loyalität?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (1. Januar 2008, 21:00)


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:48

Nein, Mr. Speaker, ich beantrage kein Hearing. Wie bereits in meinem Antrag ausdrücklich erwähnt, stelle ich eine Anfrage, wie das in Section III, Article 6, Paragraph 3 der Standing Orders des Kongresses als mein Recht als Senator vorgesehen ist. Ich bitte Sie, Ihr Amt gemäß der Standing Orders des Kongresses der Vereinigten Staaten von Astor zu führen.
Governor of the Free State of New Alcantara

3

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:59

Mr Senator, ich entschuldige mich, dass ich mich hier in Ihre Anfrage einmische, aber ich bitte in Bezug auf die 4. Frage darum in Zukunft auf Phrasen wie "vice versa" zu verzichten und sich allgemein deutlich auszudrücken. Nicht jedes Kongressmitglied wird so eine hohe Allgemeinbildung haben wie andere Kollegen. Ich bitte Sie dies zu bedenken.

*so* Ich für meinen Teil musste das auch nachschlagen.*so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:00

Mein Fehler, entschuldigung.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:04

Die Vereinigten Staaten von Astor werden durch ein vom Präsidenten ernanntes Ratsmitglied vertreten. Jenes Ratsmitglied wird nach Rücksprache mit dem Verteidigungsminister ernannt, bestimmt Kriterien gibt es nicht, jedoch wurde ich wegen meines militärischen Hintergrundes ausgewählt.

Die Vertreter nehmen auf Weisung des Präsidenten der USA an den Sitzungen des Rates teil. Sie vertreten die astorischen Interessen auf Weisung des Präsidenten. Zu diesem Zweck wird der Präsident über jedes Treffen und eventuell anstehende Entscheidungen gebrieft und gibt seine Anweisungen für die kommenden Sitzungen an die Vertreter Astors weiter, die diese dann im Rat umsetzen.

Der Generalsekretär der ISO wird auf Vorschlag der anderen Ratsmitglieder in offener WAhl gewählt. Hierbei kann jeder vorgeschlagen werden, der das Vertrauen des Rates besitzt.
Ich persönlich habe das Amt vorrübergehend übernommen, da sich kein geeigneter Kandidat fand und die ISO nicht führungslos sein sollte.
Sobald ein Nachfolger gefunden wurde, werde ich das Amt aufgeben.

Ich bin Generalsekretär, RAtsmitglied und Verteidigungsminister, von einer Personalunion könnte man also sprechen.

Ich kann diese Ämter ausführen...Genauso wie ich Speaker of the House of Represantatives und Secretary of Defense bin.
Im Konflikt gehört meine Loyalität meinem Land.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:45

Mr. Secretary, vielen Dank zunächst für Ihre schnellen Antworten.

Allerdings möchte ich noch einmal darum bitten, Frage 4 genauer zu beantworten. Da der ehrenwerte Senator Scriptatore deren Verständlichkeit gerügt hat, möchte ich sie noch einmal neu formulieren: Sind die ISO und die Administration der Vereinigten Staaten immer ein und derselben Meinung zu sicherheitspolitischen Fragestellungen? Gibt es gelegentlich Meinungsverschiedenheiten zwischen den verschiedenen Mitgliedern der ISO? Falls ja: Auf welcher Seite steht in diesem Fall der Generalsekretär der ISO? Fungiert er dann nur als Vertreter des von ihm vertretenen Staates, oder muss er eine überparteiliche Position einnehmen? In diesem Falle dann Frage 5: Wie wären in diesem Falle ihre beiden Ämter zu vereinen?
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Januar 2008, 21:31

Mr. Secretary?
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Januar 2008, 21:43

Oh, Verzeihung, ich habe das hier übersehen.
Die Positionen der ISO und der Vereinigten Staaten sind nicht immer gleich, bestes Beispiel ist die derzeitige Bildung der Task Force.
Der Generalsekretär der ISO muss überparteilich handeln, weswegen wir uns Momentan in einer Zwickmühle befinden, da ich derzeit beide Ämter unter einen Hut bringen muss.
Und was die fünfte Frage angeht...
Die Ämter sind nicht zu vereinen, weshalb ich dringenst um Ablösung als Ratsmitglied gebeten habe.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

9

Montag, 4. Februar 2008, 12:05

Können wir das hier beenden? Seit einem Monat wurden nun keine Fragen mehr gestellt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Februar 2008, 20:22

Es handelt sich ja, Mr. President, auch nicht um ein Hearing. Aber vielen Dank für die Rücksichtnahme: Ich habe keine weiteren Fragen.
Governor of the Free State of New Alcantara

11

Montag, 4. Februar 2008, 20:36


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 4th of February 2008



Das Questioning ist hiermit beendet.

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member