Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:15

Questions to the Secretary of Intelligence Affairs

The United States of Astor
President of Congress

Astoria City, 17th of January 2008

Right Hounorable Members of Congress,
der Governor of New Alcantara Lance B. Jackson beantragt eine Anfrage mit dem Secretary of Intelligence Affairs
Die Anfrage dauert bis Freitag, den 20. Januar 2008.





Mr. Secretary!

Heute Abend gaben Sie eine öffentliche Erklärung zu neuen Hinweisen auf den Verbleib des ehemaligen Präsidenten Madison ab. Ich möchte dazu gerne mehrere Nachfragen stellen.

1. Wie viele Bewacher, mit welcher Ausrüstung, hatte Präsident Madison zum Zeitpunkt seiner mutmaßlichen Entführung bei sich?
2. Welche (offenbar nicht ausreichenden) Maßnahmen zur Verstärkung der Sicherheit hat es gegeben, nachdem eine offenbar deutlich erhöhte Bedrohungslage vorlag?
3. Wie konnte es trotzdem zu diesem nie da gewesenen Desaster der Entführung eines amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor kommen?
4. Woher nehmen Sie („Wir sind sicher den Präsidenten bald nach Hause holen zu können!“, Zitat aus Ihrer Presseerklärung) die Gewissheit, Mr. Madison sei noch am Leben, und warum sind Sie sich sicher, ihn durch Ihre heutige Pressearbeit nicht zu gefährden?
5. Wie können Sie nach dieser desaströsen Blamage für die astorischen Sicherheitsbehörden unter Ihrer Führung noch mit aufrechtem Haupt den Kongress dieser Nation betreten, einer Nation, die aufgrund der Unachtsamkeit oder Unfähigkeit der von Ihnen geleiteten Behörde ihr amtierendes Staatsoberhaupt vermutlich an eine kriminelle Vereinigung verloren hat?


Vielen Dank für Ihre Antworten.

There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:06

*Blättert in seinen Akten*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2008, 18:20

The United States of Astor
President of Congress

Astoria City, 25th of January 2008

Mr. Waller,
da sie sich nicht in dem für das Questioning veranschlagten Zeitraum gemeldet haben, verwarne ich sie hiermit.
Das Questioning wird um weitere sieben Tage, bis zum Donnerstag, den 1. Februar 2008 verlängert.
Sollten sie, Mr Waller, die fragen nicht bis nächsten Freitag beantwortet haben, werde ich sowohl ein zweites Mal verwarnen, als auch ein Ordnungsgeld verhängen.

There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2008, 21:11

RE: Questions to the Secretary of Intelligence Affairs




Mr. Secretary!

Heute Abend gaben Sie eine öffentliche Erklärung zu neuen Hinweisen auf den Verbleib des ehemaligen Präsidenten Madison ab. Ich möchte dazu gerne mehrere Nachfragen stellen.

1. Wie viele Bewacher, mit welcher Ausrüstung, hatte Präsident Madison zum Zeitpunkt seiner mutmaßlichen Entführung bei sich?
2. Welche (offenbar nicht ausreichenden) Maßnahmen zur Verstärkung der Sicherheit hat es gegeben, nachdem eine offenbar deutlich erhöhte Bedrohungslage vorlag?
3. Wie konnte es trotzdem zu diesem nie da gewesenen Desaster der Entführung eines amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor kommen?
4. Woher nehmen Sie („Wir sind sicher den Präsidenten bald nach Hause holen zu können!“, Zitat aus Ihrer Presseerklärung) die Gewissheit, Mr. Madison sei noch am Leben, und warum sind Sie sich sicher, ihn durch Ihre heutige Pressearbeit nicht zu gefährden?
5. Wie können Sie nach dieser desaströsen Blamage für die astorischen Sicherheitsbehörden unter Ihrer Führung noch mit aufrechtem Haupt den Kongress dieser Nation betreten, einer Nation, die aufgrund der Unachtsamkeit oder Unfähigkeit der von Ihnen geleiteten Behörde ihr amtierendes Staatsoberhaupt vermutlich an eine kriminelle Vereinigung verloren hat?


Vielen Dank für Ihre Antworten.



Sehr geehrte Damen und Herren,

entschuldigen Sie meine Abwesenheit der letzten Tage. Aufgrund der Ereignisse umd Mr. Madison und aufgrund sicherheitstechnischer Aspekte kann ich erst nach der erfolgreichen Befreiung des Präsidenten antworten.
Ich konnte keine so detailierten Informationen im Kongress veröffentlichen bevor Mr. Madison nicht zu Hause ist.

Nun zu den Fragen:
1. Es waren zwei Agenten. Die Ausrüstung werde ich nicht näher erläutern, schließlich ist die Bewachung des Präsidenten so wichtig, dass eine Aufzählung wie wir unsere Männer ausrüsten ein Schuss ins eigene Knie wäre.

2. Es gab keine erhöhte Bedrohung. Die von uns veröffentlichte Information über internationale, kriminelle Organisationen war bewußt falsch. Sie sollte die Entführer in Sicherheit wiegen.

3. Sie haben die Erklärung vermutlich bereits gehört. Aber hier nochmal kurz:
Zwei Agenten haben den Präsidenten auf eine kurzfristig, ungeplante Reise nach Medea begleitet. Sie handelten ohne Erlaubniss von offizieller Stelle. Die offizielle Stelle ist nicht der direkte Vorgesetzte, sondern der Verantwortliche für den Schutz des Präsidenten und seiner Minister bei Auslandsreisen. Dieser Verantwortliche war NICHT von der Reise informiert und konnte keine Vorkehrungen treffen.
In Medea wurde der Präsident von nguyschen Rebellen gesichtet und kurzerhand entführt. Zwei Agenten sind NIE ausreichend für den Schutz des Staatsoberhaupts. Das wußten auch die Agenten und haben trotzdem gehandelt, wie sie gehandelt haben. Ein schwerwiegender Fehler der die Suspendierung und vermutlich ein gerichtliches Verfahren nach sich ziehen wird.

4. siehe Frage zwei. Die Nachricht war eine Ente um die Entführer in Sicherheit zu wiegen. Sie sollten denken wir ermitteln in ganz andere Richtungen. Zu diesem Zeitpunkt wußten wir bereits das Mr. Madison von nguyschen Rebellen entführt wurde. Seinen Aufenthaltsort kannten wir allerdings nicht.

5. diese Frage hat nichts mit der Entführung zu tun, sondern ist ein Angriff auf mich persönlich. Trotz dieses niveaulosen Auftritts werde ich die Frage beantworten: Die Behörde hat keinen Fehler gemacht, sondern Agenten dieser Behörde. Der Fehler ist bei diesen Agenten zu suchen. Die Behörde arbeitet gut und wird dies auch weiterhin tun. Ich persönlich habe keinen Fehler begangen, ich wurde nie über die Reise des Präsidenten informiert. Auch die Vizepräsidentin wußte von nichts.
Und ich kann sehr wohl mit erhobenem Haupte in diesem Haus ein- und ausgehen. Denn 1. der Präsident lebt und 2. er ist zu Hause. Wir haben den Fehler einiger Agenten behoben.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

5

Montag, 4. Februar 2008, 12:05

Gibt es hier Gegenfragen?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Februar 2008, 20:22

Ich verzichte auf weitere Nachfragen und wünsche Secretary Wallers Nachfolger ein glücklicheres Händchen bei der Amtsführung.
Governor of the Free State of New Alcantara

7

Montag, 4. Februar 2008, 20:35


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 4th of February 2008



Das Questioning ist hiermit beendet.

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member