Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

41

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:08

Norwegen hat verdient gewonnen, Deutschland verdient verloren. Ich habe die Rumänen viel weiter vorne gesehen. Das Lied hat mir sehr gefallen. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, wie Aserbaidschan so weit vorne landen konnte. Die Tante konnte einfach nicht singen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:15

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Norwegen hat verdient gewonnen, Deutschland verdient verloren. Ich habe die Rumänen viel weiter vorne gesehen. Das Lied hat mir sehr gefallen. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, wie Aserbaidschan so weit vorne landen konnte. Die Tante konnte einfach nicht singen.


Doch, ich hab Aserbaidschan soweit vorne gesehen. Die waren viel sympatischer als Türkei und Griechenland. Das zieht immer. Sobald man zu versnobbt wirkt stürzt man ab. Sie eSpanien
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:27

Ich hatte Aserbaidschan auch ganz vorne auf der Liste. Mich hat eher Island überrascht. So gut fand ich das nämlich auch wieder nicht^^
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:13

Zitat

Original von Romy C. Lanter-Davis
Ich hatte Aserbaidschan auch ganz vorne auf der Liste. Mich hat eher Island überrascht. So gut fand ich das nämlich auch wieder nicht^^

Das einzige was ich an dem isländischen Auftritt gut fand war, dass der Sänger vom letzten Jahr im Background stand.
Insgesamt find ich die Ergebnisse doch recht befriedigend. Eben ein paar unerklärliche Abstürze, aber nichts allzu dramatisches.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:26

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Romy C. Lanter-Davis
Ich hatte Aserbaidschan auch ganz vorne auf der Liste. Mich hat eher Island überrascht. So gut fand ich das nämlich auch wieder nicht^^

Das einzige was ich an dem isländischen Auftritt gut fand war, dass der Sänger vom letzten Jahr im Background stand.


Ehrlich? Hab ich gar nicht bemerkt, muss ich mir wohl nochmal anschauen :D

Mit dem Ergebnis in seiner Gesamtheit bin ich sehr zufrieden. Vor allem, dass der United Kingdom und Frankreich mal wieder weiter vorne sind, ist sehr positiv. Nur die Ukraine war für mein Empfinden zu weit hinten :crazy
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:28

Zitat

Original von Romy C. Lanter-Davis

Mit dem Ergebnis in seiner Gesamtheit bin ich sehr zufrieden. Vor allem, dass der United Kingdom und Frankreich mal wieder weiter vorne sind, ist sehr positiv. Nur die Ukraine war für mein Empfinden zu weit hinten :crazy


Ja, ich hab gestern den ganzen Tag ne Arbeitskollegin mit meiner bühnenreifen Svetlana-Immitation genervt und dann so ein Absturz.
Japp, hab gelesen, dass in Frankreich endlich mal wieder das GP-Fieber ausgebrochen ist. Das bräuchten wir auch mal wieder :D
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:29

Eine Svetlana-Immitation? Klingt ja nett. Durch die Luft gewirbelt wurdest du aber wahrscheinlich nicht :D

Die Einschaltquote beim diesjährigen Song Contest war ja immerhin wieder höher als letztes Jahr, also lebt die Begeisterung in Deutschland auch noch, zumindest etwas ;)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:33

Hab grag gesehen, welche eklatanten Votingunterschiede es zwischen den Ländern aus den verschiedenen Halbfinals gab. Da hat Norwegen fast 2 Punkte mehr aus den Ländern vom 2.HF bekommen. Vielleicht sollten die BigFour doch ins Halbfinale, dann kennen die anderen die wenigstens schon.

Natürlich nicht. Ich immitiere auch nur den Vorentscheid-Auftritt. Der ist viel trashiger
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:37

Hab ich mir auch schon überlegt, ob das nicht sinnvoll wäre. Andrerseits würden wir wahrscheinlich das Halbfinale nie überleben und dann würde das Interesse am Song Contest wohl endgültig verloren gehen.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:49

Zitat

Original von Romy C. Lanter-Davis
Hab ich mir auch schon überlegt, ob das nicht sinnvoll wäre. Andrerseits würden wir wahrscheinlich das Halbfinale nie überleben und dann würde das Interesse am Song Contest wohl endgültig verloren gehen.

Aber ich denke, dass viele länder auch grad deswegen nicht für Deutschland anrufen. Ich meine: von 35 Punkten kamen nur 5 aus ausgeschiedenen Ländern.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:01

Macht Sinn. Eurovision koennte ja mal wieder das Reglement aendern. :devil

Gut fand ich im Uebrigen noch Moldau - liegt aber daran, dass ich nen grosser Fan von Klezmer, Gipsy Punk (heisst wirklich so) und the like bin. ;)
Da ist etwas osteuropaeischer Folk nicht weit entfernt von. ;)

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:03

Die Sängerin von Malta ist übrigens ein echt guter Grund für 16:9... :devil

[size=1]Ich weiß, gemein! ^^[/size]
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:32

Zitat

Original von Caleb McBryde
Gipsy Punk


Ist der/die/das nicht für Tschechien angetreten??

Oh man. Da hab ich mich gestern noch gefreut, dass der Grand Prix nächstes Jahr in nem Land wo ich die Spache (eigentlich) kann ist, doch beim ersten Interview von Rybal mit dem norwegischen Fernsehen hab ich kaum was verstanden *langenscheid rauskram*
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

54

Montag, 18. Mai 2009, 03:40

Ich fand Deutschlands Auftritt gut und solide und hat Laune verbreitet. Aber am Besten fand ich jedoch unseren Moderator. Auch wenn ich die Stimme von Urban gewohnt bin, fand ich dass der ausgesprochen erfrischenden Bockmist erzaehlt hat. Ganz nett erheiternd, jedoch fand ich widerum, dass die russischen Moderatoren recht spiessig waren, wo der Rumaene glaub ich da seine Schweigeminute halten wollte. Ich fand der ganzen Show fehlte insgesamt das gewisse etwas Humor und Witz. Es war alles zu kalkuliert und berechenbar.

Island haette ich btw nicht den Sieg gegoehnt, das arme Land ist so schon pleite ;) Nunja, so kann Norwegen seinen Nationalfeiertag feiern, auch wenn ich das Lied nunja, selber ganz gut fand, ihn aber fuer keinen grossen Saenger halte.

Und ja, ich denke man sollte vllt die Geberlaender ausser Konkurrenz im Halbfinale laufen lassen duerfen, damit die auch zumindest schon mal Buehnungerfahrnung sammeln koennen und so weiter.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Montag, 18. Mai 2009, 14:13

Zitat

Original von Charles K. Darling
Ich fand Deutschlands Auftritt gut und solide und hat Laune verbreitet.

Meine Meinung!! Siegeswürdig wars nicht, aber ambitioniert und witzig.

Zitat


Island haette ich btw nicht den Sieg gegoehnt, das arme Land ist so schon pleite ;)

Ich könnte mir denken, dass das auch ein paar Punkte gebracht hat. Aber stell dir mal vor, Island würde den Grand Prix ausrichten. Die hatten noch nie große Hallen (immerhin hat Island soviel Einwohner wie Saarbrücken), jetzt nicht mal mehr das Geld eine zu bauen :D
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative