Sie sind nicht angemeldet.

[Hybertina] Presidential Message

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2008, 23:40

Presidential Message

THE UNITED STATES OF ASTOR

- Astoria City, August 10, 2008 -



To the Honorable Governor of the State of Hybertina



Die Vereinigten Staaten von Astor verfügen derzeit über keine präsentationsfähige Homepage. Dankenswerterweise hat sich Governor Caldwell (Astoria State) dazu bereit erklärt, technische Unterstützung beim Aufsetzen einer US-Webseite zu leisten.

Aus diesem Anlass bitte ich Sie als Gouverneur Ihres Heimatstaates, bis zum 25. August 2008 einen Text zur Vorstellung Ihres Bundesstaates zu entwerfen, der insbesondere die folgenden Informationen enthält:

  • Hauptstadt des Bundesstaates
  • Übersicht über das politische System inkl. der Bezeichnungen der Staatsorgane
  • Historischer Abriss (sofern vorhanden)
  • Als Grafiken: Flagge, Siegel, Karte (jeweils sofern vorhanden)
  • Zwei Bilder, die Ihren Bundesstaat aussagekräftig darstellen (Skyline einer Großstadt, Strand o.ä.)


Bitte beachten Sie beim Abfassen Ihres Entwurfes, dass die Präsentation auf der US-Webseite keinen Homepage-Ersatz darstellen kann und sie nur die wichtigsten Informationen in einer Kurzübersicht vereinen sollen. Aus diesem Grunde kann es unter Umständen notwendig sein, dass wir Ihren Entwurf in Teilen sprachlich und formal anpassen.

Für Ihre Unterstützung möchte ich mich im Namen der Vereinigten Staaten recht herzlich bedanken.

Sincerely,


Leo McGarry
President of the United States
Leo McGarry
Former President of the United States

2

Donnerstag, 21. August 2008, 17:39

Gentlemen, noch vier Tage. Am besten wir legen fest wer sich darum von uns kümmert. Sonst macht es wieder keiner. Freiwillige oder Vorschläge?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2008, 19:43

Vielleicht wäre das eine gute Aufgabe für unseren neuen Gouverneur?
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. August 2008, 15:36

Ich werde mich ab Montag darum kümmern! Vorheer wird es einfach aus privaten Gründen schwierig!
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

5

Montag, 25. August 2008, 15:38

RE: Presidential Message

Sehr geehrter Mr. President, Gouverneur Caldwell

Hier aus Hybertina die wichtigsten Daten. Wir versuchen noch, passende Bilder aus unserem Bundessaat zu bekommen.

Aktueller Gouverneur: Sebastian Hagenburg

Einkammerparlament welches alle vier Monate gewählt wird
Popular Assembly

Hauptstadt- Port Virginia
Roger Pollok
In God we trust

6

Montag, 25. August 2008, 17:22

Bei allem Respekt, Mr Governor, hier mal was ordentliches:

Hybertina

Hauptstadt und politisches System

Die Hauptstadt und damit auch Sitz aller Regierungseinrichtungen Hybertiniens ist Port Virginia. Das gesetzgebende Organ ist die Nationalversammlung (National Assembly). Sie wird durch den Governor geleitet, der die exekutive Gewalt inne hat. Ihm obliegt die Regierung und Verwaltung des Staates, er vertritt den Staat nach außen und kann das Begnadigungsrecht ausüben. Er ist gegenüber der Popular Assembly zur Rechenschaft verpflichtet und an geltendes Recht gebunden.
Auf Bundesebene wird Hybertina durch den Senator vertreten. Hybertina ist in 9 unterschiedlich große Counties eingeteilt. Nur Port Virginia bildet als Stadt ein eigenständiges County.


Geschichte

Schon vor der Entdeckung durch coloneiische Eroberer war Hybertina über Jahrhunderte durch astorische Ureinwohner besiedelt worden. Am 17. April 1576 wurde Hybertina durch Raul Estevan Libertad entdeckt und kurz darauf für Colonea in Besitz genommen. Durch den hartnäckigen Wiederstand der SkicÛac-Indianer konnte die coloneiische Kolonialmacht lange Zeit keinen festen Fuß auf dem hybertinischen Festland fassen. Aus diesem Grund erichtete man 1589 auf einer kleinen vorgelagerten Insel ein Fort (Fort Colon) welches als Basis für die weiteren Eroberungsfeldzüge der Coloneier dienen sollte. Mit den Jahren waren die eingeschleppten Krankheiten der Eroberer für die Indiander eine Katastrophe. Tausende Ureinwohner starben und ganze Stämme wurden durch Karnkheiten wie Pest oder Cholera ausgelöscht. Durch diese Wendung gelang es den coloneiische Siedlern Anfang des 17. Jahrhundert mehr und mehr ihre Kolonie auf dem hybertinischen Festland zu festigen. Mit dem Vertrag von San Virginia, dem späteren Port Virginia, verkauft Colonea jedoch seine astorische Kolonie im heutigen Hybertina wegen eines Staatsbankrotts an die Winländer. Im astorischen Unabhängigkeitskrieg kämpfte Hybertina an der Seite der 6 anderen Kolonien gegen die Winländer. 1799 wurde Hybertina Bundesstaat der neu gegründeten Vereinigten Staaten von Astor.


Flagge, Wappen, Karte








Bilder




13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

7

Montag, 25. August 2008, 18:11

Bei allem Respekt Mr. Scriptatore,

das war auch nicht der endgültige Entwurf sondern die Vorlage um damit später am tag weiter zu arbeiten. Schliesslich gibt es auch noch ein wirkliches Leben!

Gute Arbeit Mr. Scriptatore. Sie haben sich viel Arbeit gemacht und dafür gebührt ihnen Dank! Wer schickt es an den Präsidenten?
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. August 2008, 18:36

Von schicken war nicht die rede, in dem Schreiben ging es nur ums Verfassen. Der Präsident wird es sich vermutlich hier abholen.
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

9

Montag, 25. August 2008, 18:38

Zitat

Original von Sebastian Hagenburg
Gute Arbeit Mr. Scriptatore. Sie haben sich viel Arbeit gemacht und dafür gebührt ihnen Dank! Wer schickt es an den Präsidenten?


Danke sehr. War nicht viel Arbeit.

Der Präsident wird es sich hier holen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

10

Montag, 25. August 2008, 19:23

Gentleman, ich freu mich auf die Zusammenarbeit! Und um es gleich zu sagen: Ich verstehe uns als Team das vorhat, das Beste für unseren Staat heraus zu holen!
Roger Pollok
In God we trust

11

Montag, 25. August 2008, 19:42

Zitat

Original von Sebastian Hagenburg
Gentleman, ich freu mich auf die Zusammenarbeit! Und um es gleich zu sagen: Ich verstehe uns als Team das vorhat, das Beste für unseren Staat heraus zu holen!


:applaus

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 7. September 2008, 17:41

Zitat

Danke sehr. War nicht viel Arbeit.


Das kann ich mir vorstellen Mr. Senator. ;)

''Kopieren'' und dann ''Einfügen'' ist wahrlich nicht viel Arbeit. ;)

Es freut mich das der Inhalt meines Wiki-Artikels für Hybertinien so viel Lob erntet.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (7. September 2008, 17:42)


13

Sonntag, 7. September 2008, 20:50

Zitat

Original von Rebecca Holden

Zitat

Danke sehr. War nicht viel Arbeit.


Das kann ich mir vorstellen Mr. Senator. ;)

''Kopieren'' und dann ''Einfügen'' ist wahrlich nicht viel Arbeit. ;)

Es freut mich das der Inhalt meines Wiki-Artikels für Hybertinien so viel Lob erntet.


Warum nicht gebrauchen, was schon existiert?! Überaus charakterzeigend, dass Sie darauf nun wieder herumreiten mussten, Ms Holden. 8)

Aber dann bin ich doch einfach mal genauso Egoist und gebe der Welt bekannt, dass das Wappen aus meiner Feder stammt. Man soll sein Licht ja nicht unter den Scheffel stellen...

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (7. September 2008, 20:51)


Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 7. September 2008, 21:13

Ich wollte nur verhindern das Mißverständnisse auftauchen Mr. Senator. 8)
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

15

Sonntag, 7. September 2008, 21:15

Solange dem Staat, den ich in der Hauptstadt repräsentiere, geeignetes Material zur Verfügung steht, um selbigen in einer ordentlichen Form zu repräsentieren, sollte dies - unabhängig davon von wem es stammt - genutzt werden. Und das würde ich auch immer wieder tun. Ich hoffe, dass wir uns da einig sind.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 7. September 2008, 22:07

Ich hab doch gar nichts dagegen das dieses Material verwendet wird. ;)
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina