Sie sind nicht angemeldet.

[Hybertina] Administration

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 02:09

Administration

Frage in die Runde:

Ich halte es für sinnvoll, den Commonwealth Administration Act dahingehend zu ändern, dass es künftig statt drei leitenden Beamten für die Commonwealth Departments nur noch zwei "Minister" gibt: Den Lieutenant Governor als Stellvertreter des Gouverneurs und vor allem für Verwaltung, Infrastruktur sowie Katastrophen- und Zivilschutz zuständig sowie den Attorney General. Zumindest rechnerisch bekommen wir diese Ressorts auch besetzt. :)

Wie seht ihr das?
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (28. Mai 2010, 02:10)


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 10:37

RE: Administration

Meiner Meinung nach, haben wir nicht nur momentan, sondern werden auch zukünftig immer wieder Probleme mit zu wenig Einwohner haben.
Deswegen sehe ich die Reduzierung auf „nur“ 2 Minister als sinnvoll an. So kann eine „funktionierende“ Administration Hybertinas auf jeden Fall aufrecht erhalten werden.

Nach deinen Ausführungen, würde der Lieutenant Governor nun zusätzlich das Department of Treasury erben, oder?
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Mai 2010, 02:17

RE: Administration

Zitat

Original von John Shepard
Nach deinen Ausführungen, würde der Lieutenant Governor nun zusätzlich das Department of Treasury erben, oder?

Ich würde das Department of Treasury als solches auflösen und eine Bundesbehörde - Office of Commerce and Industry - unterhalb der "Ministeriumsebene" schaffen - so wie die Gesetze bereits jetzt eine Education Agency, eine Health Agency und eine Parks and Wildlife Agency vorsehen. Soweit diese Behörden fachlich nicht dem Lt. Governor oder Attorney General unterstellt sind, ist der Governor für diese unmittelbar zuständig.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Mai 2010, 11:08

RE: Administration

Alles klar. Dann weiß ich Bescheid :) Wir sollten auf jeden Fall dann mal ein Organigramm zeichnen oder beschreiben,
welches sämtliche Informationen über den Aufbau der existierenden hybertinischen Posten und Behörden veranschaulicht.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Mai 2010, 14:10

RE: Administration

Zitat

Original von John Shepard
Wir sollten auf jeden Fall dann mal ein Organigramm zeichnen oder beschreiben, welches sämtliche Informationen über den Aufbau der existierenden hybertinischen Posten und Behörden veranschaulicht.

Gute Idee!
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Juni 2010, 13:22

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Da mein PC rumgesponnen hat, ist es hier leider etwas ruhiger geworden. Wenn der Rechner nun durchhält, wird es ab kommender Woche wieder weitergehen.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:01

Wolle mich eigentlich um die Verschlankung der Verwaltung kümmern, habe dann aebr festgestellt, dass der Commonwealth Treasurer in der Verfassung vorgesehen ist. Diese könnte zwar geändert werden, aber ich halte die Änderung der Commonwealth Administration für nicht wichtig genug, um deswegen gleich ein Constitution Admentment auf en Weg zu bringen.

Es bleibt also wie gehabt. Praktisch macht es ohnehin keinen Unterschied, da die Änderung ohnehin nur den Commonwealth Treasurer betroffen hätte.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. Juni 2010, 12:11

Bevor man mit Kanonen auf Spatzen schießt und es sowieso keine nennenswerte Auswirkungen hat, hast du vollkommen Recht, dass wir vorerst nichts an der Administration an sich ändern.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party