Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

61

Sonntag, 13. Oktober 2019, 00:03

Handlung:Ist dann doch ein wenig überrascht


Mr. Waldroup! Under the Durban Lake war großartig! :) Ich bin eine absolute Kinoliebhaberin!

Das ist eine große Ehre! Ich glaube zwar nicht, das ich Ihnen noch großartig Tipps geben kann ;) , aber ich kann da sehr gerne mal reinlesen! :) Worum geht es denn?

Jenson Waldroup

Screenwriter

Beiträge: 4

Beruf: Drehbuchautor

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 13. Oktober 2019, 10:05

Vielen Dank. Es freut mich immer wieder wenn Filme die auf einem meiner Werke basieren positiv aufbekommen werden. Under the Durban Lake wurde wirklich gut umgesetzt, was natürlich auch am großartigen Regisseur Brian McIntosh lag.

Danke, dass Sie sich die Zeit für mich nehmen. Ich finde einen Austausch unter Kollegen immer sehr nützlich. Im Buch geht es um einen Mann der Horrorfilme liebt. Ganz besonders die klassischen Slasher der 70er und 80er Jahre haben es ihm angetan. Durch einen, naja, fast schon "magischen" Zwischenfall wird er Teil seines Lieblingsfilms "The Horror of Clear Water" und muss um sein Leben kämpfen.

63

Montag, 14. Oktober 2019, 18:03

Brian ist auch sehr begabt, ja. Ich habe ihn mal am Rande einer Branchenparty getroffen, auf die mich Liz Nolan, eine gute Freundin von mir mitgenommen hat. Er versteht sehr viel von seinem Handwerk.

Das mache ich sehr gerne, vor allem, wenn es so interessant klingt! Ich glaube aber, die Zeit reicht nicht aus... Warten Sie...

Handlung:dreht sich nach hinten, holt einen kleinen Zettel und schreibt auf diesen ihre private eMail-Adresse.


Schreiben Sie am besten mal, damit wir in entspannterer Athmosphäre über das Drehbuch quatschen können. :)

Beiträge: 339

Wohnort: Richburn

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Strong Freeland - strong Astor!
  • Nachricht senden

64

Samstag, 19. Oktober 2019, 12:33

Handlung:Kommt gerade durch Seaford und schaut sich in der Bücherhandlung etwas um und möchte sich wieder einmal einen guten Krimi holen.
Joe Clancy Baker
President of the General Assembly of Freeland

Jacques-Nicolas Frédéric

U.S. Secretary of Commerce

Beiträge: 173

Beruf: Politiker

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 29. Oktober 2019, 22:21

Handlung:Schlendert mit seiner Gattin durch den Buchladen.
Jacques-Nicolas Frédéric
United States Secretary of Commerce