Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 13:59

H.R. 2014-021: Questioning to the Administration (Rep. Mallborrow - 02/2014)




Honorable Members of Congress:

Der Gentleman aus Astoria State, Mr. Daniel Mallborrow, richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Vice President of Congress




Representative of Astoria State
Daniel Lexington Mallborrow


1. Wann und wie wurden die Verbündeten und die befreundeten Staaten der Vereinigten Staaten, mindestens das Kingdom of Albernia, das Dominion of Cranberra und die Democratic Union, über die First Strike Ban Abrogation informiert?
2. Von welchen Staaten gab es bisher öffentliche oder nichtöffentliche Reaktionen auf die First Strike Ban Abrogation?
3. Welche Auslandsreisen sind für den Präsidenten, die Vizepräsidentin und den Secretary of State bis Ende März 2014 geplant?
4. Welche Staaten beurteilt der Präsident bzw. die Administration gem. der Verfassung als failing states bzw. als baldige Kandidaten hierfür?
5. Mit welcher technischen Unterstützung werden die nächsten bundesweiten Wahlen abgehalten?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 12:59

Madam President,
Honorable Members of Congress,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Zitat

1. Wann und wie wurden die Verbündeten und die befreundeten Staaten der Vereinigten Staaten, mindestens das Kingdom of Albernia, das Dominion of Cranberra und die Democratic Union, über die First Strike Ban Abrogation informiert?

Es gab keine offizielle Information. Ich weise an dieser Stelle daraufhin dass der First Strike Ban ohnehin nicht bindend war. Durch seine Aufhebung wird den Verantwortlichen der Streitkräfte aber explizit ermöglicht auch einen Erstschlag in die Verteidigungsplanung einfliessen zu lassen.

Zitat

2. Von welchen Staaten gab es bisher öffentliche oder nichtöffentliche Reaktionen auf die First Strike Ban Abrogation?

Die Vereinigten Staaten erhielten eine offizielle Reaktion der Republik Bergen in Form eines Schreibens des dortigen Präsidenten, desweiteren erhielten wir übermittelt durch die albernische Botschafterin in Astor, Ihre Exzellenz Cissé Mariam Keïtam, ein Bulletin der Aussenministerin des Königreiches. Reaktionen in Form von Pressemitteilungen erfolgten soweit uns bekannt ist zudem durch die Föderale Republik Andro, die Schwyzerisch Demokratische Republik und das Medianische Imperium. Die drei letztgenannten wandten sich jedoch nicht direkt an die Vereinigten Staaten.

Zitat

3. Welche Auslandsreisen sind für den Präsidenten, die Vizepräsidentin und den Secretary of State bis Ende März 2014 geplant?

Präsident Varga wird gemeinsam mit Secretary Runciter zu Gesprächen nach Glenverness reisen, Secretary Goldberg vertritt die Vereinigten Staaten im Kingdom of Albernia. Zudem plant die Administration die Durchführung einer Konferenz der ehemaligen G4 in den Vereinigten Staaten. Gespräche zwischen Secretary Goldberg und der Regierung der Republik Severanien sind ebenfalls geplant. Wie bereits bekannt sein dürfte werden Präsident Varga und Secretary of State Goldberg kommende Woche zu multinationalen Gesprächen nach Koskow reisen.

Zitat

4. Welche Staaten beurteilt der Präsident bzw. die Administration gem. der Verfassung als failing states bzw. als baldige Kandidaten hierfür?

Derzeit wird kein Staat so beurteilt. Zwar sah Präsident Varga die damals ohne rechtliche Grundlage erfolgte Eröffnung einer Drogenabgabestelle durch den Gouverneur von Astoria City kritisch, allerdings rechtfertigt dies aus Sicht des Präsidenten den Status als Failing State nicht.

Zitat

5. Mit welcher technischen Unterstützung werden die nächsten bundesweiten Wahlen abgehalten?

Zum Zuge wird entweder noch einmal das C-Net oder das unter dem Projektnamen Electoral Office 2.0 laufende System kommen. Das Electoral Office 2.0 befindet sich derzeit in der finalen Testphase. Entscheidend für die Administration ist es ein einfach zu handhabendes und zuverlässiges System zum Einsatz zu bringen. Das Electoral Office 2.0 erfüllt diese Voraussetzungen grundsätzlich. Sobald der technische Aspekt zur Zufriedenheit der Regierung geklärt ist, wird die Administration in Vertragsverhandlungen mit dem Hersteller treten. Ob das neue System aber aufgrund des engen zeitlichen Rahmens bereits im März zur Anwendung kommen wird, lässt sich noch nicht abschliessend beantworten.
Winona Posny

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:11

Ms. Posny,

welche Zwecke haben die von Ihnen aufgezählten Reisen der jeweiligen Mitglieder der Administration?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:26

Madam President,
Honorable Members of Congress,

welche Zwecke haben die von Ihnen aufgezählten Reisen der jeweiligen Mitglieder der Administration?

Die Reise des Präsidenten und des Secretary of Commerce ins Königreich Glenverness hat zum Ziel der dortigen Regierung das astorische Modell der forenbasierten WiSim zu erläutern. Desweiteren wird die von der Administration angestrebte Diplomatieplattform ein Thema sein.

Secretary Goldberg vertritt die Vereinigten Staaten im Hochkommissariat zum Schutz der Pole. Ursprünglich war auch ein Treffen mit der dortigen Aussenministerin angedacht, welche allerdings zwischenzeitlich ihr Mandat nieder gelegt hat. Die Gespräche in der Republik Severanien sollen indessen dazu dienen auszuloten inwiefern die gegen dieses Land verhängten Sanktionen noch gerechtfertigt sind.

Der Aufenthalt von Präsident Varga und Secretary Goldberg in Koskow erfolgt auf Einladung der androischen Regierung. Thema der Gespräche ist vorrangig die jüngste Polkrise. Die jüngsten Äusserungen des androischen Präsidenten Matwenow dämpften allerdings die Erwartungshaltung der Administration deutlich.
Winona Posny

Daniel Mallborrow

I have seen the Glory

Beiträge: 222

Beruf: Großkapitalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. März 2014, 13:19

Mr. Speaker,

ich danke Mrs. Posny für die Beantwortung meiner Fragen.
Daniel L. Mallborrow

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. März 2014, 15:23




Honorable Members of Congress:

Die Befragung ist beendet.


(Dominic Stone)
President of Congress