Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. September 2013, 22:06

John Morris for Governor

Verehrte Mitbürger,

ich habe offiziel beim Wahlamt meine Kandidatur für eine weitere Amtzeit als Gouverneur von Freeland eingereicht. Ich möchte den äußerst erfolgreichen Weg der letzten vier Monate fortsetzen! Entgegen der eigentlichen Flaute in den Sommermonaten ist es uns gelungen, Freeland wieder auf ein solides Fundament zu stellen. Freeland hat sich mittlerweile von einem inaktiven Sorgenkind zu einem funktionierenden Bundesstaat mit einem immer aktiveren politischen und gesellschaftlichen Leben gewandelt. Nach der Verabschiedung der Verfassung im Frühjahr, wurde durch den Legal Certainty Act nun auch endgültig Rechtssicherheit hergestellt, auf die wir in den kommenden Monaten aufbauen können. Ich möchte die nächsten Monate dazu nutzen, darauf aufbauend die Ausgestaltung unseres Bundesstaates weiter voran zu treiben. Dazu gehört die Reform des Bildungsgesetzes und der Nationalgarde sowie die Diskussion um ein freeländisches Strafrecht. Zudem möchte ich die Ausgestaltung des Staates - sofern ich als Gouverneur dazu beitragen - weiter vorantreiben.

Daher werbe ich heute um ihre Unterstützung für vier weitere erfolgreiche Monate für Freeland!
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. September 2013, 23:40

Ich freue mich, dass sich Governor Morris für eine erneute Kandidatur entschieden hat. Er tut Freeland als Governor gut und ich werde ihn auch gerne unterstützen.
Elizabeth Grey, M.D.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. September 2013, 20:15

:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.