Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. September 2013, 21:53

[Fairport] The Green Pastor

Betritt mit Lindsey McIlroy in Fairport das "The Green Pastor". Sie lassen sich vom Kellner an einen Tisch bringen.

Für mich einen lieblichen Roten und die Speisekarte.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. September 2013, 21:55

Ich nehme den trockenen Sauvignon Blanc und ebenfalls die Karte.

Was treibt sie denn nach Fairport?
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. September 2013, 21:57

Ein Kerl, der nicht hielt was er versprach. Und ich spaziere gerne hier herum, ist eine große aber sehr harmlose Stadt. Hübsche Cafés und Bars. Ich bin gern hier, weil ich auch mal eine Weile an der Universität hier studiert habe, aber manchmal habe ich das Gefühl sogar in Petite Espoir ist mehr los.

Treibt es Sie öfters nach Fairport?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. September 2013, 21:59

Naja, der Wahlkampf. Und was Sie sagen trifft es... Fairport war ja mal eine bedeutende Industriestadt und hat seit den Siebzigern viele EInwohner verloren. Gerade junge und qualifizierte zieht es oft weg. Sie haben ja sicher auch von Brenton Industries gehört. So geht es hier schon eine Weile. Daher werde ich hier etwas zur Wirtschaftspolitik sprechen.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. September 2013, 22:12

Ja, ich hoffe wir können Benton, mit der Société unter die Arme greifen. Mal sehen ob unser Angebot auf fruchtbaren Boden fällt. Mittlerweile hat sich ja schon eine zweite Heuschrecke eingefunden. Ja, schade um den Ort, ich wundert es, dass sich solche Restaurants gehalten haben.

Der Kellner kommt und serviert den Wein und fragt nach den Speisewünschen.

Ich hätte gerne eine Knoblauchreme-Suppe und den Zander im feinen Kräutersud mit gratinierten Spargelspitzen und Gemüsereis.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. September 2013, 22:20

"Ich nehme das Gleiche" Danke

Ja, hier hat sich eine sehr interessante Subkultur mit vielen sozialen Projekten entwickelt, die ein Stück weit gegen den Trend ankämpft. Aber wissen Sie, was mich an der Sache ärgert... Ich bin keine Sozialisten und das muss man auch nicht sein, um das Treiben der Heuchschrecken zu hinterfragen, aber die Republikaner propagieren immer, dass sich der Staat aus allem heraushalten soll und wenn dann ein Ort wie Fairport im Stich gelassen wird, Industrieen schließen, viele junge Menschen arbeits- und perspektivlos sind und ganze Stadtteile verkommen, dann wird so eine Stadt plötzlich für ideologische Argumente wieder hervorgeholt und als Ghetto beschimpft, um sich über etwas aufzuregen, dass nun wirklich mit den Problemen der Menschen hier nichts zu tun hat. Das ist nicht die Art von Gesellschaft und Politik für die ich stehen möchte.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. September 2013, 13:41

Ja, Sie wissen ja wo die Familie Laval traditionell steht. Wir kommen da manchmal vielleicht zu sehr nach Antica für astorische Verhältnisse. Aber Sie haben schon recht, man muss nicht Theodor Lovestone sein um zu sehen, dass da etwas falsch läuft, wenn eine reiche Sekte versucht sich überall Einfluss zu erkaufen um Leute wieder noch mehr auszupressen, Sie wissen ja was man sagt. Aber ich will Ihnen nicht den Appetit verderben. Sie sagen es, man muss etwas in Fairport tun, ich bin gespannt ob uns das mit unserem neuen Projekt gelingt.

Kunst, Kultur und Gastronomie ist ein Feld, dass man mehr beackern sollte hier in Astor.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.