Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:58

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Oh, pass mit Markennamen auf! Zune ist der Player von Microsoft. Absicht oder Fauxpas? Benenn das Ding hier lieber um, auch wenn es sich nur um eine Simulation handelt.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Roger Rubinstein

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Beruf: Chef der Phobos Entwicklungsabteilung

Wohnort: Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:04

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Danke Dir! Für einen Moment nicht bei der Sache gewesen :-)



"Aber....."

kurze Pause

"....wir haben noch eine Sache!"

Lauter Applaus und " Yea!!!" Rufe!

"Dazu freue ich mich sehr jemanden auf die Bühne zu zu holen der wie kein anderer für den Erfolg....."

beginnender Applaus


"...von Phobos steht und der Phobos dorthin gebracht hat, wie es hingehört: An die Spitze!

begrüsst mit mir den CEO von Phobos, Mr. James Pollok!"

Standing Ovations

James Pollok kommt wie üblich im eleganten Anzug und Krawatte auf die Bühne, Ruby und Pollok umarmen sich und schliesslich überlässt Ruby die Bühne und überlässt sie Pollok.
Roger Rubinstein
Executive Chairman Phobos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger Rubinstein« (5. Mai 2010, 16:06)


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:25

" Das ist einer der Gründe, warum ich so gerne bei Phobos arbeite! Es ist ein privileg mit den Besten ihres Faches arbeiten zu dürfen! Leute, das war fantastische Arbeit!!!

Lauter Applaus!

" Phobos hat immer wert darauf gelegt, so umweltfreundlich wie möglich zu arbeiten. Der Preis ist buchstäblich der Preis der für unsere Produkte zu bezahlen ist, aber jeder Kunde kann sich sicher sein, das wir so grün wie möglich gearbeitet haben.
Ruby hat es im Vorfeld gesagt: Heute präsentieren wir einen Teil der neuen Seele von Phobos und dazu gehört die neue Moonbox, dazu gehört unser neue xPod Meno aber es geht noch weiter:
Phobos wird ab Juni auch eine Suchmaschine anbieten mit dem Namen: Moonchild oder auch Mony@com.
Das ist jetzt zwar schon eine große Sache, aber lassen sie mich erklären, was daran anders sein wird, als bei allen anderen Suchmaschinen.
Zunächst einmal verdienen wir mit Mony genau auf die Art und Weise Geld, wie alle anderen Suchmaschinen auch: Mit Werbung!
Phobos sagt aber an dieser Stelle, das wir nicht das ganze Geld behalten werden sondern wir werden 80% wieder zurückfliessen lassen an Projekte zum Schutze der Umwelt. Mony@com wird die erste Umweltfreundliche Suchmaschine überhaupt sein und jeder kann mit seinen Kliks auf Mony dazu beitragen, das die Umwelt geschüzt wird.

Langer und lauter Applaus der Besucher!

Langsam geht die Präsentation ihrem Ende entgegen, als Specialguest wird noch Elton Dean ein paar Songs spielen. James und Ruby machen sich auf in Richtung VIP- Lounge, umarmen Mitarbeiter und Freunde, nehmen Glückwünsche entgegen bis sie schliesslich die Lounge erreicht haben um erst mal ein Glas Chmapagner zu trinken und sich hinzusetzen.
L.Jackson Crown
Unitology

Roger Rubinstein

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Beruf: Chef der Phobos Entwicklungsabteilung

Wohnort: Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:55

Ruby lässt sich noch von seiner Assistentin die nötigsten Unterlagen bringen und erwartet dann einen angemeldeten Gesprächspartner in der Lounge.
Roger Rubinstein
Executive Chairman Phobos