Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2011, 13:37

To the attention of the people of Chan Sen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger Chan Sens.

„Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.“ – Chinopisches Sprichwort, ca. 450 v.u.Z.

Die Vereinigten Staaten befinden sich im Wandel. Die vergangenen Monate haben uns eindrucksvoll gezeigt, dass wir in einer personellen und ausgestalterischen Krise stecken, die kein Ende zu nehmen scheint. Wichtige Positionen auf allen Ebenen des Staates sind unbesetzt oder auf einer Person vereint. Wir sind freigiebig mit unseren personellen Ressourcen, obwohl wir uns das nicht leisten können. Und so geht es nicht nur den Vereinigten Staaten.

Es zeigt sich jedoch, dass wir in einer der schwersten Zeiten der USA wieder einmal unter Beweis stellen können, dass wir Astorians einen eisernen Willen zum Überleben inne haben. Ohne Unterlass, ohne Denkverbote und mit dem größten Willen überparteilicher Zusammenarbeit zeigen wir derzeit an allen Ecken des Landes, dass wir bereit sind das Unmögliche möglich zu machen: Die Fusionierung unserer Bundesstaaten.

Sowohl Hybertina und Savannah, als auch Astoria State und Freeland diskutieren derzeit lebhaft und konstruktiv über eine Fusionierung. Und die Ergebnisse sprechen für sich. Wer diese Diskussionen verfolgt, der wird schnell erkennen, dass die Bürgerinnen und Bürger in diesen Ländern den ausgeprägten Willen zum Erfolg haben.

Nun ist es auch an uns, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, unseren Willen zum Erfolg zu zeigen und das unsere zur Rettung der Staaten beizutragen.

Aus diesem Grund ersuche ich alle Bürgerinnen und Bürger Chan Sens und Peninsulas nach San Quentin zu kommen und dort die Fusion unserer beiden Staaten gemeinsam und gemeinschaftlich unter meiner Moderation vorzubereiten und abzustimmen.

Ich weiß, dass wir konstruktiv und ehrgeizig dieses Ziel verfolgen können und zusammen eine gemeinschaftliche, neue Heimat für uns schaffen werden.

Sincerely yours,

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2011, 22:46

Ich teile mit, dass ich nicht an der Konferenz teilnehmen werde.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry, aber ich habe derzeit RL-technisch keine Zeit - bin am Umziehen.