Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

41

Montag, 14. September 2009, 21:58

Handlung:Richard wendet sich an die Zuschauer.

My fellow Astorians!

In den nächsten Tagen können Sie darüber entscheiden, wer unsere Vereinigten Staaten für vier Monate regieren wird.

Ich habe in den vergangenen Wochen Rede und Antwort gestanden und Ihnen gesagt, was ich in den kommenden Monaten als Präsident tun und welche inhaltlichen Schwerpunkte ich setzen werde.

Viele meiner Ziele sind ehrgeizig, aber ich bin zutiefst davon überzeugt, diese erreichen zu können. Ich habe einen engagierten und meine Vorhaben aus vollem Herzen unterstützenden Running Mate an meiner Seite. Noch heute Abend werde ich Ihnen mein Team für die kommenden Monate vorstellen, so dass Sie am Wahltage wissen werden, wer mit mir zusammen die kommenden Monate gestalten wird.

Auf dem Gegebenen sollten wir uns nicht ausruhen. Nein, wir müssen jede Möglichkeit nutzen, unsere Vereinigten Staaten gerechter und sicherer zu machen.

Dafür setze ich mein Vertrauen insbesondere in Sie, liebe Landsleute. Die kommenden Aufgaben lassen sich nicht durch eine einzelne Person bewältigen. Ich zähle auf jeden Astorier, der etwas bewegen will: Gehen Sie wählen, helfen Sie mit, dass die Vereinigten Staaten eine Regierung mit klaren Konzepten erhalten und einen Präsidenten und einen Vizepräsidenten, die jederzeit Rede und Antwort stehen und zur Tat bereits sind.

God bless you. And God bless the United States.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



LibertyTV

Someone

Beiträge: 50

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 14. September 2009, 21:59

Senator Hodges!
LibertyTV - Be the first to know

LibertyTV

Someone

Beiträge: 50

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Montag, 14. September 2009, 22:06

.
LibertyTV - Be the first to know

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LibertyTV« (14. September 2009, 22:06)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 14. September 2009, 22:08

Handlung:Spricht nun in die Kamera.


My fellow Astorians.

Ich bin sicher, dass die Wahl zwischen Senator Templeton und mir Ihnen nicht leicht fällt. Ich vertraue darauf, dass Sie letztendlich das richtige Urteil treffen - zum Wohle Astors, als mündige Bürger dieser großartigen Nation.

Die Wochen seit der Bekanntgabe meiner Kandidatur habe ich damit verbracht, mein Team auf die Aufgaben des Kabinetts einzuschwören und Sie darüber zu informieren, Ladies and Gentlemen, was sich in den kommenden vier Monaten in Astor tun soll. Meine Werte habe ich dabei klar herausgestellt. Ich stehe für Ehrlichkeit, ich stehe für Gerechtigkeit, für Transparenz und Sicherheit. Mein Team besteht aus kompetenten und tatkräftigen Menschen, denen das Wohl dieses Landes am Herzen liegt. In der kommenden Legislaturperiode möchte ich die Wirtschaftssimulation modernisieren. Hierfür hoffe ich auf Ihre Hilfe. Der Außenpolitik muss wieder eine wesentlich größere Rolle beigemessen werden. Astor muss seinen Stellenwert in der Welt nutzen. Stehen wir für unsere Werte ein.

Lassen Sie es nicht zu, dass Sie über die Tätigkeit Ihrer Regierung nicht angemessen informiert werden. Lassen Sie sich nicht von leeren Phrasen täuschen. Gehen Sie zur Urne und wählen Sie den Richtigen.

Ich bedanke mich bei meinem Kontrahenten, Senator Templeton, für dieses sehr sachliche und ruhig geführte Duell und natürlich bei unserem Gastgeber. Und ich bedanke mich bei Ihnen, Ladies and Gentlemen, dass Sie sich für die Geschicke unseres Landes und für die Personen, die sie lenken sollen, interessieren. Zeigen Sie dieses Interesse auch in den nächsten Tagen im Wahlbüro und leisten Sie Ihren Beitrag für Astors Zukunft. Thank you.

LibertyTV

Someone

Beiträge: 50

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 14. September 2009, 22:08

Meine Herren, ich bedanke mich für diese aufschlussreiche Debatte. Ich wünsche Ihnen beiden viel Erfolg für die anstehende Wahl. Möge der bessere gewinnen.
Ihnen, liebe Zuschauer, kann ich nur ans Herz legen, wählen zu gehen. Ich wünsche Ihnen eine geruhsame Nacht, und wenn Sie möchten, schalten Sie morgen ein, wenn es erstmalig nach einer Debate zum Faktencheck kommt.
Gute Nacht.
LibertyTV - Be the first to know

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

46

Montag, 14. September 2009, 22:10

Ich danke Ihnen.

Handlung:Im Anschluss reicht Richard seinem Kontrahenten freundlich die Hand.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 14. September 2009, 22:37

Handlung:Erwidert den Händedruck und verlässt dann das Studio.

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

48

Montag, 14. September 2009, 23:20

Man könnte mit Erfolg argumentieren, dass Astor ebenfalls nur seine eigene Agenda erfolgt. Allerdings ist das Embargo für die futunische Wirtschaft absolut unbedeutend, weshalb darauf verzichtet wird.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).