Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:23

Albert Farm

Handlung:Tyreece hat auf im Hinterland Freelands einen riesigen Bauernhof erworben.

Beiträge: 7

Beruf: Hafenmeister

Wohnort: Cape Berett

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:24

Handlung:Besucht die Albert Farm.
Quentin Donald Galeano

3

Sonntag, 9. April 2017, 21:25

Handlung:Einige Mitglieder der Party of Truth haben sich versammelt, sie stehen mit Koffer da. Aber warum das?



Ladies and Gentlemen,

wir haben uns hier versammelt, um unserer Unzufriedenheit den endgültigen Ausdruck zu verleihen! Die Politik in Astor ist nicht mehr gut, seit Jahrhunderten nicht mehr! Reptiloide Geheimagenten haben sich in der politischen Basis festgefressen und alle vertrieben, die nicht bei der lustigen Chemtrailsblaserei dabei sein möchte!
Doch für jeden der will, ist damit nun Schluss! Ich rufe hier, an dieser Stelle, die Republic of Veritas aus! Auf der Albert Farm darf jeder einziehen, der sich das elende Gesülze der Obrigkeit nicht mehr anhören möchte! Hier befindet sich nun auch das neue Hauptquartier der Partei, *zeigt auf das modernste der Gebäude*, dort sind die Wohngebäude. *zeigt auf eine Bretterbude"

Mit Tieren und Brunnen sind wir vollkommen autak, wir brauchen euch nicht, Astor! Wir brauchen dich nicht Laval! Geh spielen, zu deinen Reptilfreunden!

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. April 2017, 23:11

Sie gehören in die Psychiatrie.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

5

Sonntag, 9. April 2017, 23:22

Und Sie sind Republikaner.

Wenn man Leute, welche sich trauen, die Wahrheit zu sagen, in die Psychatrie stecken möchte, dann sehe ich, dass es das richtige war, mich von Astor loszulösen. Lang lebe Veritas!

Alexander Conway

Le Gouverneur

Beiträge: 683

Beruf: Vexillologe

Wohnort: Nyolé

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
United in diversity. #Conway2020
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. April 2017, 23:24

Ich habe erst neulich eine Serie gesehen in der ein Mann der Ihnen recht ähnlich sieht in eine Psychatrie kam. Ironischerweise nannte man sie The White House, witzig irgendwie.
Governor
Alexander Conway


United in diversity. #Conway2020

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. April 2017, 23:25

Und Sie sind Republikaner.

Wenn man Leute, welche sich trauen, die Wahrheit zu sagen, in die Psychatrie stecken möchte, dann sehe ich, dass es das richtige war, mich von Astor loszulösen. Lang lebe Veritas!
Ich rede nicht von Leuten die die Wahrheit sagen sondern von Ihnen.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. April 2017, 08:28

Witzig ist ja, dass dieser Mann bei den Präsidentschaftswahlen besser abgeschnitten hat als die Republikaner. :D

9

Montag, 10. April 2017, 11:51

Ich habe erst neulich eine Serie gesehen in der ein Mann der Ihnen recht ähnlich sieht in eine Psychatrie kam. Ironischerweise nannte man sie The White House, witzig irgendwie.



Witzig ist ja, dass dieser Mann bei den Präsidentschaftswahlen besser abgeschnitten hat als die Republikaner.


Ich wäre ins von dem Bubikopf erwähnte White House gekommen, wenn die vom Weltregierungsparteiheini erwähnte Präsidentschaftswahl nicht von ganz oben, sprich der Weltregierung, manipuliert geworden wäre.

Ich rede nicht von Leuten die die Wahrheit sagen sondern von Ihnen.


a=b. Sehen Sie es nicht? Machen Sie die Augen auf! Chemtrails überall! Oder glauben Sie etwa das Märchen mit den Kondensstreifen?

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

10

Montag, 10. April 2017, 13:06

Jetzt wo ihr beiden Vollidioten euch gefunden habt kann ich abziehen. :vulcan
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

11

Sonntag, 18. Juni 2017, 22:19

Handlung:Wird von Bürgern Veritas begraben, in den nächsten Tagen wird sein Nachfolger als Staatschef gewählt.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Juni 2017, 22:29

Handlung:Ist zum Begräbnis angereist.


Jetzt haben unsere Geheimdienste ihn schließlich doch noch kalt gestellt. :kopfschuettel

Beiträge: 7

Beruf: Hafenmeister

Wohnort: Cape Berett

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. Juni 2017, 00:09

Handlung:Erscheint um Mr. Albert die letzte Ehre zu erweisen.
Quentin Donald Galeano