Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:07

Zitat

Original von John Salazar
"Zurück-", nicht "nach-", Mrs. McGarry.


Jetzt hör doch auf. Wenn Madam Senator Unwahrheiten an den Kopf geworfen würden, dann würde sie sich in ihr Haus verkriehen und kein Mucks sagen. Für ein solches Verhalten ist sie doch bekannt....
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:18

Zitat

Original von Bob O'Neill
Senator McGarry, ich habe das Gefühl, Sie verfehlen das Thema.

Ich mache in der Regel das zum Thema, was mich interessiert. Ob andere sich daran beteiligen, liegt nicht in meiner Macht.

Ich verstehe zwar, dass Sie darüber nicht reden wollen, aber das wiederum interessiert mich nicht so sehr. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

83

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:26

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ich mache in der Regel das zum Thema, was mich interessiert. Ob andere sich daran beteiligen, liegt nicht in meiner Macht.
Ich verstehe zwar, dass Sie darüber nicht reden wollen, aber das wiederum interessiert mich nicht so sehr. ;)


Warum haben Sie eigentlich die Demokratische Partei verlassen, Madam Senator?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:38

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Jetzt hör doch auf. Wenn Madam Senator Unwahrheiten an den Kopf geworfen würden, dann würde sie sich in ihr Haus verkriehen und kein Mucks sagen. Für ein solches Verhalten ist sie doch bekannt....

Jetzt erst gesehen, köstlich amüsiert. :D
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 24. Februar 2010, 03:04

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Matt Suchard
Tatsaechlich scheint er in seiner permanenten Abwesenheit angekuendigte Taten zu vergessen. Schade, neben Parteienhopper und Advokaten des aurorianischen Diktators ist er nun auch ein machtgeiler "Aussitzer"...

Wie scheinheilig. Die Abwesenheit ist nichts Neues, aber plötzlich stört sie die Republikaner. Das eigentliche Problem der Republikaner, das wir schon bei Governor Fitch, President Templeton, President Scriptatore und jetzt bei Congressman Franklin sehen, ist - dass er kein Republikaner mehr ist. Die Partei bleibt ihren Traditionen treu.


Entschuldigung? Mr Franklin war auf dem Weg nach draussen, als die Mehrheit der derzeitigen Mitglieder den Republikanern beigetreten ist.

Auch ich selber hatte gar keine Zeit das als Parteimitglied zu kritisieren, so schnell ist er auf meine Ankunft verschwunden.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:36

Zitat

Original von Matt Suchard

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Matt Suchard
Tatsaechlich scheint er in seiner permanenten Abwesenheit angekuendigte Taten zu vergessen. Schade, neben Parteienhopper und Advokaten des aurorianischen Diktators ist er nun auch ein machtgeiler "Aussitzer"...

Wie scheinheilig. Die Abwesenheit ist nichts Neues, aber plötzlich stört sie die Republikaner. Das eigentliche Problem der Republikaner, das wir schon bei Governor Fitch, President Templeton, President Scriptatore und jetzt bei Congressman Franklin sehen, ist - dass er kein Republikaner mehr ist. Die Partei bleibt ihren Traditionen treu.


Entschuldigung? Mr Franklin war auf dem Weg nach draussen, als die Mehrheit der derzeitigen Mitglieder den Republikanern beigetreten ist.

Auch ich selber hatte gar keine Zeit das als Parteimitglied zu kritisieren, so schnell ist er auf meine Ankunft verschwunden.


Wie unverständlich. :rolleyes

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:45

Zitat

Original von Gregory Jameson

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ich mache in der Regel das zum Thema, was mich interessiert. Ob andere sich daran beteiligen, liegt nicht in meiner Macht.
Ich verstehe zwar, dass Sie darüber nicht reden wollen, aber das wiederum interessiert mich nicht so sehr. ;)


Warum haben Sie eigentlich die Demokratische Partei verlassen, Madam Senator?


Würde mich auch gerne interessieren.

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

88

Samstag, 27. Februar 2010, 21:08

Meine persönliche Situation ist ja hinlänglich bekannt, weshalb ich da nicht weiter Stellung zu nehmen werde.

Desweiteren habe ich gesagt, ich werde von meinem Mandat zurücktreten, sollte dies der Wunsch der Republikanischen Partei sein. Bis heute wurde eben dieser aber nicht persönlich an mich gerichtet. Man sollte vielleicht erst mal den eigenen Laden im Griff bekommen, bevor man in der Öffentlichkeit am Rad dreht.

Außerdem bin ich gerade am Überlege meine Aussage nochmal zu überdenken, wenn ich mir da die Äußerungen des hoch geschätzen Mr. Suchard anschaue :devil
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.