Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 17:03

Laval on Cromwells TV-Interview and actual issues

In einer freeländischen Zeitung.

Zitat

Heute am frühen Abend äußerte sich Governor Laval zu den getätigten Aussagen seines Wirtschaftsministers auf Channel 3 vor Journalisten, als er für seine Frau die Milch holte, da dieser ob einer Verkühlung zuhause blieb. Er wiese die Vorwürfe von Jeremy Cromwell aufs Schärfste zurück. So sagte er zu Cromwells Vorwurf, dass es innerhalb der Partei Köpfe gibt, die ihm gegenüber und der Regierung nur auf Konfrontation aus sind, dass diese Anschuldigungen haltlos seien. Näheres werde er dazu nicht sagen, da "Ich ihm Gegensatz zu Monsieur Cromewell sicherlich keine Schmutzwäsche waschen werde, daran ändern auch gegenteilige Beteuerungen nichts.", so Laval. Er merkte auch an, dass er ob des Stiles der hier an den Tag gelegt wird menschlich sehr enttäuscht sei.

Auf die Frage, inwieweit es von seiner Seite eine Wahlempfehlung innerhalb der Partei geben oder von ihm persönlich gebe werde, meinte Laval : "Es ist natürlich nicht meine Aufgabe den Freeländern zu sagen wen sie wählen sollen. Jeder solle sich selbst ein Bild von den Kandidaten machen. Aber prinzipiell kann ich mir ein endorsement vorstellen." Amüsiert äußerte sich Laval darüber, dass mit dem "Grabenkampf" der Demokraten und Republikaner Stimmung gemacht wird. "Es gibt in Astor immer wieder Phasen der Eskalation und Deeskalation, der Konfrontation und der Zusammenarbeit. Das war schon so als ich in die Politik einstieg. Natürlich war die Situation für keine Seite befriedigend, aber es gebe eine spürbare Annäherung.

Die staatstragenden Parteien, die GOP und die DNC werden auch weiterhin arbeiten und sich wenn auch in manchen Punkten kritisch auch konstruktiv gegenüberstehen." Abschließend lud Laval beide freeländischen Kandidaten für das Senatorenamt auch dazu ein, sofern Sie sich mit den Werten eines astorischen Progressivismus grundsätzlich identifizieren auch für die Wahl zum HoR zu kandidieren.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (5. März 2011, 17:16)


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2011, 07:56

Handlung:sucht den TV-Beitrag, auf den sich Gov Laval bezieht und verflucht die Zeitung, die versäumt hat anzugeben wann und wo Cromwell sich geäußert hatte.
____________________
John Nathan Hope

Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2011, 10:33

Handlung:Hofft, dass der Governor doch ab und zu seine Wäsche wäscht, bevor er in die Öffentlichkeit tritt, oder das wenigstens seine erkältete Frau machen lässt.

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac