Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2009, 03:31

Medienkarriere

Ha...Wirtschaftsstudium abgeschlossen und schon bin ich weltbekannter Typ, der selbst im westfaelischen Herford Schlagzeilen macht.


Herfords Zwillingsstadt heißt Jesdorf.
Internet Kuriosität: Viritueller Ort wirbt mit Münsterkirche, Vision und starken Frauen.

Ausschnitt:
Jesdorf ist schön. Es hat eine Münsterkirche alte Marktplätze und Patrizierhäuser. Seit fast 1000 Jahrenwird jährlich im Juni die Vision gefeiert. (Das stimmt wirklich) Mit Blick auf die bedeutende Geschichte des Damenstifts wird die 70.000 Einwohner-Kommune auch "Stadt der starken Frauen Frauen" genannt. Klinkt bekannt? Jesdorf ist die virituelle Zillingsstadt Herfords im Internet.
Wer auf der Seite http://home.arcor.de/mattsuchard/jesdorf/index.html klickt, glaubt im ersten Moment auf eine der üblichen Städteseiten zu sein...
.... Ein Rätsel ist allerdings wer sich hinter dieser Seite verbirgt. Eine Mai an den Bürgermeister namens Matt Suchard landet bei dem deutschen Studenten Philipp Kaethe im US-amerikanischen Pittburgh, der erklärt die Seite einst übernommen zu haben und nicht weiter zu verfolgen.


Zum Hintergrund empfehle ich diesen und diesen Thread in der DU.

Etwas frech, dass meine Angaben einfach ohne meine Zustimmung publiziert wurden, aber wat soll's. Versuche jetzt eine Abschrift des ganzen Artikels zu bekommen. Online scheint es den nicht zu geben.

EDIT: Ganz uebersehen. Der Spieler hinter Patrick Prometheus (Erfinder Jesdorf's und Herforder) hat's hier hoch geladen: http://dateiverzeichnis.net/dl/bf8vt0wl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (8. September 2009, 03:39)


2

Dienstag, 8. September 2009, 05:57

Hehe, irgendwie schon kurios oder?
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Derek Boone

Garethinian

Beiträge: 65

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. September 2009, 16:51

Na, da hatte wohl ein freier Mitarbeiter zu viel Zeit und hat rumgesurft.
Die Ortsschildmontage ist ja eher schlecht... Aber der Artikel ganz nett.
Apropos Pittsburgh: Die Steelers sind wieder dabei, oder?
Enjoy Gareth!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Boone« (10. September 2009, 16:58)


4

Donnerstag, 10. September 2009, 17:13

Beim Betreff "Medienkarriere" hatte ich schon gezögert, immerhin ist das jetzt die Richtung, in die ich RL gehe ;)
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. September 2009, 01:06

Zitat

Original von Derek Boone
Apropos Pittsburgh: Die Steelers sind wieder dabei, oder?


Und wie....heute Abend ist Season Opening gegen die Tennessee Titans. Noch knapp anderthalb Stunden....kann's kaum noch abwarten.
Hatten aufgrund dessen auch nen kostenloses Konzi mit Tim McGraw und den Black Eyed Peas. Hatte aber keinen Bock gleich nach der Arbeit mich mit lauter Idioten in Downtown rumzuschubsen. ;)

Dafuer sitze ich jetzt erstmal zu Hause in meinem Polamalu - Jersey und meinem Terrible Towel, sueffel mir einen an und marschiere dann bald rueber Richtung Bar.

Boah wird das geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (11. September 2009, 01:08)