Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2016, 23:49

Jonathan James Bowler on Presidential Campaign

Handlung:Die Vorbereitungen für den Auftritt von Senator Jonathan James Bowler in der Stadthalle laufen auf Hochtouren. Zahlreiche Helfer sind damit beschäftigt ein imposantes Bühnenbild zu inszenieren.
Church of Unitology

www.unitology.us

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2016, 10:55

Handlung:Findet es schade, dass wieder ein Senator seiner Heimat dieses Amt nur als kurze Zwischenstation betrachtet.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Mai 2016, 15:52

Handlung:Die Vorbereitungen sind abgeschlossen als Senator Jonathan James Bowler am frühen Nachmittag des ersten Tages des Wahlmonats in Santa Rosa eintrifft. Zunächst widmet sich Jonathan dem persönlichen Gespräch mit einigen Veranstaltungsteilnehmern. Nach einiger Zeit geht er begleitet von OSA-Agenten, ranghohen Clerics und dem ehemaligen serenesischen Governor Richard Huntington in die nichtöffentlichzugänglichen Räumlichkeiten und hält eine kleine Ansprache vor den versammelten Helfern die diesen Event durch ihren Einsatz möglich gemacht haben.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Márkusz Varga« (1. Mai 2016, 15:52)


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2016, 13:56


Handlung:Jonathan James Bowler betritt unter dem Jubel seiner Anhänger die Bühne.

Meine Freunde,

Ich grüsse euch!

Zunächst möchte ich auch an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank an all die Helferinnen und Helfer aussprechen die diesen Anlass möglich gemacht haben. Ich danke euch.
Handlung:Jonathan beginnt zu applaudieren und die Menge stimmt mit ein. Nach kurzer Zeit spricht Jonathan gewohnt ruhig weiter.

Seit einem Monat bin ich Senator für Laurentiana. Diese Zeit hat bereits genügt um einige Feststellungen zu machen.
Die Arbeitsmoral ist über die Partei- und Kammergrenzen hinweg bei einigen Kollegen ungenügend. Die durch den höchstehrenwerten Kongressabgeordneten Butterfly Blue angestossene Untersuchung zur Stralienkrise ist zwar höchst löblich, jedoch ist aufgrund der allgemeinen Trägheit eine zeitnahe Entscheidung nicht möglich, was wiederum jegliches Gerechtigkeitsempfinden für Sanktionen unterminiert. Hier gilt es künftig anzusetzen.

Bereits kurz nach ihrem Amtsantritt verfielen auch weite Teile unserer Bundesregierung in einen lethargischen Zustand, so steht die Publikation der Einnahmen und Ausgaben des Bundes seit über einem Monat aus, gleiches gilt für die statistischen Daten unsere Volkswirtschaft betreffend. Auch konnte die Regierung ihr Versprechen einer besseren Öffentlichkeitsarbeit nicht einlösen, ebenso wenig zeigte sich die Regierung als Aktivitätsmotor in Gesetzgebung und Gesellschaft.

Nichtsdestotrotz gilt es einmal mehr festzustellen, dass ein Präsident alleine keinen Staat macht. In diesem Zusammenhang muss auch unumwunden festgestellt werden, dass auch die Regierungen der Bundesstaaten jedweder Couleur, ebenso wenig wie die Staatsparlamente ihrem Auftrag zu gestalten nachgekommen sind. Es liegt in der Hand eines jeden Bürgers in seinem eigenen Umfeld Aktivität zu erzeugen. Ganz nach seinen Möglichkeiten. Die Vereinigten Staaten waren und sind die Gesamtheit der Individuen. Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen gilt es über Grenzen hinweg zu denken und die Prosperität auf allen Ebenen zu fördern.

Brauchen wir einen aktiven Kongress? Mit Sicherheit. Brauchen wir eine fähige und aktive Persönlichkeit im Weissen Haus? Unter Garantie. Doch wir brauchen auch die Tatkraft eines jeden Einzelnen. In ihrer Gesamtheit werden die Vereinigten Staaten auch weiterhin erfolgreich bleiben, wenn jeder bereit ist einen durch äussere Umstände verschuldeten Ausfall eines anderen durch Eigeninitiative zu kompensieren.
Handlung:Die Anwesenden applaudieren, Jonathan hält einen Moment inne.

Ich bin bereit auf diesem steinigen, aber unausweichlichen Pfad hin zu einer goldenen Zukunft in wahrer Freiheit voranzugehen. Ich rufe euch auf mir auf diesem Pfad zu folgen! Ich rufe alle Bürger der Vereinigten Staaten auf diesen Pfad gemeinsam zu gehen!
Handlung:Erneut brandet Jubel auf. Als der Jubel langsam abklingt spricht Jonathan weiter.

Ich rufe auch alle aktuellen und potenziellen Amtsträger dieses Landes auf, sich selbst die kritische Frage zu stellen ob sie in der Lage sind die Anforderungen ihres derzeitigen beziehungsweise angestrebten Amtes erfüllen zu können. Nur wer sich diese Frage mit einem ehrlichen Ja beantworten kann, sollte sich entsprechend betätigen.
Ich selbst sage laut und deutlich Ja!
Handlung:Einige der Anwesenden schwenken Schilder mit der Aufschrift "JJB for President!".

Meine Freund,

Betet mir mir.
Handlung:Jonathan breitet seine Hände mit den Handflächen nach oben aus und beginnt andächtig das Gebet zu sprechen.

Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.

Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.

Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.

In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.

Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.

Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.

Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.

Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.

Gebe Gott, dass es so sei.
Handlung:Nachdem Jonathan und die Unitologen im Publikum eine kurze Zeit lang in stiller Andacht versunken waren, ergreift Jonathan erneut das Wort.

Meine Freund,

Ich danke euch.
Handlung:Anschliessend winkt Jonathan der Menge zu und verlässt die Bühne in Richtung des nichtöffentlichzugänglichen Bereiches.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonathan James Bowler« (2. Mai 2016, 14:01)


Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Mai 2016, 19:32

:applaus

Richard Huntington

Proud Unitologist

Beiträge: 68

Beruf: Gouverneur

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Mai 2016, 12:09

:applaus
Richard Huntington
former Governor of Serena
www.unitology.us

Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Mai 2016, 17:27

:applaus