Sie sind nicht angemeldet.

[Online] Vorstellung

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 14:07

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich ihnen auf diesem Weg vorstellen:

Mein Name ist Roger Castro und ich lebe mit meiner Familie in unserem wunderbaren Bundesstaat! Nachdem ich viele Jahre erfolgreich in meinem beruf als Pastor gearbeitet habe möchte ich mich meinem Bundesstaat als Politiker zur Verfügung stellen. Mein Fundament ist meine Familie und mein Glauben.

Ich möchte micbh dafür einsetzen, das die Schöpfungslehre unseres Herrn gleichberechtigt neben der sogenannten Evolutuionstheorie an öffendlichen Schulen gelehrt wird.

Ich möchte mich gegen eine Liberalisierung der Abtreibung einsetzen.

Ich möchte mich dafür einsetzen, das jeder Mann und jede Frau eine Waffe tragen darf.

Ich möchte, das unser Bundesstaat gut in Astoria State vertreten wird.

Gegen eine Gleichstellung homosexueler Paare.

Wenn ich mich mit diesen Eigenschaften in der Politik unseres Bundesstaates nützlich machen kann, möchte ich ihm dienen mit all meiner Kraft.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger Castro« (27. Januar 2012, 14:21)


Beiträge: 133

Wohnort: El Campello, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2012, 14:52

Mr. Castro,

als Lieutenant-Governor dieses Staates grüße ich Sie recht herzlich. Einem engagierten Menschen stehen in diesem Staat wirklich alle Wege offen.

Momentan besteht die Möglichkeit Commissioner eines Counties zu werden.
Wenn Sie, wie Ihren angesprochenen Punkte nach zu urteilen, aktiv an der politischen und gesellschaftlichen Gestaltung von Laurentiana teilnehmen wollen, so müssen Sie allerdings die astorische Staatsbürgerschaft besitzen und mindestens 14 Tage in diesem Staat wohnen.

Aus persönlichem Interesse: Bei welcher christlichen Religionsgemeinschaft sind Sie denn Pastor?
Dr. David Anderson, Ph.D.
Lieutenant-Governor of the State of Laurentiana

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Januar 2012, 15:16

Mr. Anderson,

haben sie herzlichen Dank für ihre Begrüßung! Nun, wir leben in Cresent City und ich hoffte, mich dort politisch betätigen zu können, vielleicht als Mayor?

Ich beantrage die Staatsbürgerschaftund sehe ich das richtig, da sich nach vierzehn Tagen Mitgied im Staatsparlament sein würde?

Ich bin übrigens Pastor in der Laurentian Baptist Convention und leitete eine Gemeinde in Cresent City!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2012, 11:56

Welcome to Laurentiana, Reverend!
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Beiträge: 133

Wohnort: El Campello, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Januar 2012, 11:16

Mr. Castro.

Auch wenn Laurence County keinen Commissioner hat der Sie zum Major von Crescent City ernennen könnte, so denke ich, dass Governor Foot garantiert nichts dagegen hat und Sie in dieses Amt lässt.

Gemäß der Verfassung gilt, dass die Mitgliedschaft jeder Bürger der Vereinigten Staaten, der seit 14 Tagen in Laurentiana wohnt, durch Ablegen des Amtseides erhalten kann.
D.h. nach dem Sie den Amtseid im General Court abgelegt haben, können Sie aktiv die Politik Laurentianas mitgestalten.
Dr. David Anderson, Ph.D.
Lieutenant-Governor of the State of Laurentiana

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:30

Welcome to Laurentiana Mr. Castro.

Habe ich richtig gehört? Sie wollen Bürgermeister werden?
Freedom from Government!