Sie sind nicht angemeldet.

Icehockey Kröger Cup 2007

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Mittwoch, 27. September 2006, 10:55

Krˆger Cup 2007

Ich übersende folgende Mitteilung:

Zitat

Im Januar 2007 soll der erste Kröger Cup (inoffizieller World-Cup) unter der MEL-Schirmherrschaft ausgetragen werden.

Folgende Länder haben einen gesicherten Startplatz:
- Alpinia
- Astor
- Bananworld
- Fuchsen
- Gelbes Reich
- Moncao
- Noeresund
- Ratelon
- Renslö
- Tropicali
Diese Länder fördern mit einem aktiven Ligabetrieb (MEL, AHL) den Eishockey und haben sich durch Erfolge (Microlympiade 2006) ausgezeichnet.

Weitere interessierte Länder müssen durch eine Qualifikation. Wieviel Länder letztendlich am Turnier teilnehmen, hängt von der Gesamtzahl der o.g. startberechtigten Länder ab, die auch teilnehmen wollen. Es wird mindestens ein Qualifikationsplatz zugesichert.

Geplant ist ein Gruppenbetrieb mit anschließenden KO-Modus. In der Gruppenrunde soll der Gastgeber und in den Folgejahren der Titelverteidiger (der ebenso für das Folgejahr qualifiziert ist, unabhängig ob er noch in einem Ligabtrieb ist bzw. sich über die Microlympiade qualifiziert) pro Spiel 28 Setzpunkte zur Verfügung haben. Im KO-Modus richten sich die Setzpunkte nach der Gruppenplatzierung nach dem MEL und Crystal Bowl-Model.

Es wird um Bewerbungen bis zum 15.11.06 für die Veranstaltung des Kröger Cup'07 gebeten. Sollten mehrere Bewerbungen eingehen, werden Ende November sämtliche Vertreter oben aufgeführter Nationen, welche am KC-07 teilnehmen wollen zur Abstimmung gebeten. Deswegen bitte ich darum, bis zum 25.11. im "Kröger Cup 2007"-Thread des MEL-Forums [Wegweiser!]sich zu melden (mit Bekanntgabe von Kontaktdaten in Form von Email oder ICQ) oder eine Email an mich (MrSkynet[at]web.de) zusenden.

MfG
Ligaleiter der MEL
Derek Skynet

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:09

Ich denke da Astor einen Fixplatz hat und ein Land mit Eishockeytradition ist, sollte wir unser Team anmelden.

Als Spielleiter der AHL würde ich auch gerne das astorische Team coachen.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:11

Astor wurde angemeldet
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor