Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

181

Montag, 13. Juli 2009, 20:55

Welches Interview?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

182

Montag, 13. Juli 2009, 20:58

Dieses Interview, Senator.

Zitat

Original von LibertyTV
*zapp*

Kent: Meine Damen und Herren, herzlich Willkommen zu einer Sonderausgabe von "Face-to-Face". Heute werden wir uns ausführlich mit der anstehenden HoR-Wahl beschäftigen. War zur letzten Wahl nur die Republican Party zugelassen, so finden wir diesmal drei Wahlviorschläge auf dem Wahlzettel: Das DNC, die Republican Party und die Initiative for Astor, die den konservativen Governor Fitch ins Rennen schickt. Letzterer ist uns jetzt via Satellit aus seinem Heimatort Hudsonboro zugeschaltet. Guten Morgen Mr. Fitch.

Declan: Guten Morgen, Kent.



Kent: Mr. Fitch, Sie sind vor wenigen Wochen mich viel Getöse aus der Republican Party ausgetreten, haben das CoN pikiert, treten jetzt mit einem erzkonservativen Programm als Unabhängiger zur Wahl an und lassen keine Gelegenheit aus, ihre früheren Parteifreunde vor den Kopf zu stoßen. Ich frage ganz offen: Sind Sie noch ganz dicht?

Declan: Es ist sowohl mein Recht, in Parteien ein- und auszutreten, wie mir lieb ist, als auch als Governor infrastrukturelle Projekte anzugehen. Außerdem stoße ich meine ehemaligen Parteifreunde nicht vor den Kopf, ich kritisiere - hart aber fair.

Kent: Die sehen das anders. Von Verrat, Verleumdung und Schlägen unter die Gürtellinie ist die Rede.

Declan: Das ist falsch. Ich bedaure, dass sich einige ehemalige Parteifreunde persönlich vor den Kopf gestoßen fühlen, dennoch war mein Austritt ein politisches Statement und ich stehe dazu. Meine Positionen sind mit der der Partei nicht mehr vereinbar. Ich denke beide Seiten profitieren von meinem Austritt.
Mein Austritt war aber kein Schlag unter die Gürtellinie. Ich nehme mir das Recht heraus, die Politik der Republican Party zu kritisieren. Als Antwort erhalte ich jedoch keine Argumente sondern Beschimpfungen. Ist es nicht so, dass die Initiative for Astor bislang als einzige ein eigenes Wahlprogramm veröffentlicht hat? Die beiden anderen Parteien betreiben ein munteres "business as usual". Man kann mir nicht vorwerfen, keinen inhaltlichen Wahlkampf zu führen.

Kent: Was werfen Sie den großen Parteien vor?

Declan: Nun, das DNC ist gerade dabei sich zu sanieren. Die Partei war am Boden und langsam nimmt sie wieder Strukturen an. Dennoch halte ich das DNC derzeit nicht für stabil genug, eine aktive Rolle spielen zu können, das muss ich klar sagen. Abgesehen von der marktliberalen Wirtschaftspolitik und der teilweisen Opposition zum CoN sehe ich kaum größere Übereinstimmungen in unseren Policies.
Die Republikaner, nun, dazu habe ich alles gesagt.

Kent: Sie wollten schmutzige Geheimnisse ausplaudern...

Declan: Falsch, Sie wollten, dass ich das tu, Kent. Aber ist es nicht interessant, wie die Republikaner wie ein aufgescheuter Hühnerhof durch die Medien hetzen und Säbel wetzen, wenn sie befürchten, Parteiinterna könnten publik gemacht werden?

Kent: Sie wiedeholen gebetsmühlenartig den Vorwurf des Linksrucks der Regierung Scriptatores.

Declan: Nun, es ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Aber sind wir ehrlich: Konservativ ist die republikanische Partei nur in Programmpunkten, die nicht zur Debatte stehen. Im Bereich Wirtschaftspolitik stehen die Republikaner weit links von den Demokraten. Ich sage nur Schutzzoll und Deficite Spending - das ist Sozialismus!
Man kann nicht immernur eine Politik der guten Laune betreiben, wie der Präsident das tut, sondern sollte hin und wieder auch mal eine Politik der Guten Ergebnisse vorweisen. Die Republikaner sind ein zahnloser Tiger, der mal den Medien und mal den Linken dieses Landes nachrennt - meistens ist das ja beides dasselbe.

Kent: Sie haben vor einer Wirtschaftskrise gewarnt?

Declan: Das habe ich. Es gibt erste Anzeichen dafür, dass es nicht mehr lange möglich sein wird, die Bürger ausreichend mit Nahrungsmitteln aus dem eigenen Land zu versorgen. Der Stopp staatlicher Rohstoffförderung hat einen Produktengpass bewirkt. Getreide ist derzeit keins verfügbar, in Kürze wird den Bäckereien das Mehl ausgehen. In anderen Wirtschaftsbereichen ist das ähnlich. Die einzige Möglichkeit der Bürger ist der Kauf von Importprodukten, die - den Republikanern sei Dank - mit teuren Schutzzöllen belegt sind.

Kent: Jetzt sind Sie aber unfair. Sie haben doch selbst gegen das 3rd Constitutional Amendment gestimmt.

Declan: Ja, aber dieses Amendment beinhaltet weder die komplette Einstellung staatlicher Rohstoffförderung, noch einen Passus, der den SoTT gezwungen hat diese Einstellung ohne Übergangszeit zu vollziehen. Bockigkeit Einzelner sollte sich nicht derart auf unsere Wirtschaft auswirken.

Kent: Und was ist mit den Baumaßnahmen? Sagen Sie nicht, Ihr Verhalten habe nichts mit Ihrer Antipatie gegen das CoN zu tun!

Declan: Ich bin nunmal ein pflichtbewusster Governor, setze mich ein und sorge für Aktivität. Und wenn das Abwassernetz in Astoria City erneuert werden muss, dann tu ich das!

Kent: Viele glauben, dies seien nur Aktionen gegen die Republikaner...

Declan: Das ist Blödsinn. Als ich in die Republikanische Partei eingetreten bin, war Bob O'Neill noch Präsident. Bob war mein Vorbild und Unterstützer. Ich finde es schade zu sehen, dass Scriptatore und Templeton so mit dem Erbe Bob O'Neills umgehen. Das ist nicht mehr die Partei in die ich einst eintrat.
Vermutlich wird Bob genau diese Aussage auf- und angreifen. Er stellt sich hinter seine früheren Freunde, trotz allem. Dabei hätte er nie zugelassen, dass Astor auf Augenhöhe mit Sam Thirs und Konsorten verhandelt.

Kent: Eine letzte Frage: Was machen Sie, wenn die Initiative for Astor scheitert.

Declan: Ich bin optimistisch, kann jedoch nicht ausschließen, dass wir ohne Sitz aus dieser Wahl gehen. In diesem Fall wird zu überdenken sein, ob die politischen Positionen und das Engagement, mit denen ich einst begonnen habe Astoria State zu reformieren noch zeitgemäß sind.

Kent: Mr. Governor, ich danke für das Gespräch.

Declan: Ich habe zu danken.

*zapp*
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

183

Montag, 13. Juli 2009, 20:59

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Pardon, aber es ist etwas gänzlich anderes, ob etwas in einem öffentlichen Bereich gepostet wird, den der User wenn er möchte liest oder es bleiben lässt oder aber, ob man jemanden mit PNs - ich bitte den Ausdruck zu verzeihen - zumüllt, die er nicht bekommen möchte und über die er im Zweifel immer eine Email erhält. Das nennt man dann Spam. Deine Versuche dich hier als Heilsbringerin aufzuspielen werden langsam lächerlich und nervtötend.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich bin sicher kein astorischer Heilsbringer und spiele mich auch nicht als solcher auf. Ich habe von dir keine "Argumentation", sondern eine Drohung gesehen - und den Empfang von Fitchs E-Mails kannst du unkompliziert abstellen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

184

Montag, 13. Juli 2009, 21:01

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Also wenn man sich in einer Sim drüber aufregt, dass jemand amerikanische Wahlkämpfe simuliert dann weiß ich auch nicht mehr weiter... So hat sich nicht mal mein sozialistischer Nachbar aufgeregt, als ihm die CDU einen Flyer in den Briefkasten geschmissen hat...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

185

Montag, 13. Juli 2009, 21:04

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
So... für alle zum mitschreiben. Es hat Beschwerden gegeben, daraufhin habe ich in meiner Eigenschaft als hoher, machtgeiler und regulierender Regulator die Ankündigung gemacht, dass es durchaus möglich ist, den PN-Verkehr einzuschränken, wenn "massive Kritik" aufkommt. Diese Einschränkung hat man natürlich mal wieder zur allgemeinen Erheiterung überlesen, sonst hätte man seinen Frust ja nicht wieder am Regulator auslassen können. Lernt richtig lesen, das spart euch Nerven, weil ihr euch nicht unnötig aufregen müsst.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

186

Montag, 13. Juli 2009, 21:08

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hm...kann ja keiner wissen. Ich habe nirgendwo Beschwerden gesehen.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

187

Montag, 13. Juli 2009, 21:09

Zitat

Original von Caleb McBryde
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hm...kann ja keiner wissen. Ich habe nirgendwo Beschwerden gesehen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Niemand zweifelt an, dass im Fall von Spam die Administration einschreiten darf.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

188

Montag, 13. Juli 2009, 21:10

Zitat

Original von Caleb McBryde
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hm...kann ja keiner wissen. Ich habe nirgendwo Beschwerden gesehen.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ja... wie immer und überall das gleiche Problem... mangelnde Kommunikation.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

189

Montag, 13. Juli 2009, 21:10

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
[...] sonst hätte man seinen Frust ja nicht wieder am Regulator auslassen können. Lernt richtig lesen, das spart euch Nerven, weil ihr euch nicht unnötig aufregen müsst.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

190

Montag, 13. Juli 2009, 21:14

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
:wand :wand
Mehr kann man zu dem Kindergarten doch nicht sagen...
Ausserdem wie wäre es SimOff-Diskussionen im Sim-Off Bereich abzuhalten?
So macht Astor echt Spass. :rolleyes

191

Montag, 13. Juli 2009, 21:15

Zitat

Original von Jason G. Shawn
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
:wand :wand
Mehr kann man zu dem Kindergarten doch nicht sagen...
Ausserdem wie wäre es SimOff-Diskussionen im Sim-Off Bereich abzuhalten?
So macht Astor echt Spass. :rolleyes


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Anscheinend war ein Quartal mal wieder rum.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

192

Montag, 13. Juli 2009, 21:17

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Häh? Wie jetzt? Ausserdem war das auf die allgemeine Diskussion gemünzt.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

193

Montag, 13. Juli 2009, 21:17

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der nächste der spammt darf sich hiermit verwarnt fühlen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

194

Montag, 13. Juli 2009, 21:17

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hey, es stehen bald Wahlen an - da ist das mittlerweile schon Tradition. Um die Stimmung noch etwas anzuheizen, bringe ich noch einen ganz neuen Aspekt in die Diskussion mit ein: Alle Neubuerger der letzten 2 Monate sind WAHLVIEH!!!!! von Fitch...;-)

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

195

Montag, 13. Juli 2009, 21:18

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
@Scriptatore:
Mann kann sich als Admin eine Menge Stress und Ärger ersparen, wenn man Beschwerden wie: "Ey, mir hat einer unaufgefordert Wahlwerbung per PN geschickt! Was soll das, wir sind hier doch in einem Politik-Spiel!" nach dem LLL-Prinzip bearbeitet. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


196

Montag, 13. Juli 2009, 21:18

Zitat

Original von Jason G. Shawn
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Häh? Wie jetzt? Ausserdem war das auf die allgemeine Diskussion gemünzt.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich weiß. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Astor wohl alle gefühlte Quartale so einen Sich-gegenseitig-an-den-Karren-pissen-Tag erleben muss.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

197

Montag, 13. Juli 2009, 21:18

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
McBryde, Boa Vista, siehe oben.

Das war für euch beide Strike 1.

Nachtrag: Das selbe gilt für Scrip.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (13. Juli 2009, 21:19)


198

Montag, 13. Juli 2009, 21:19

Zitat

Original von Caleb McBryde
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hey, es stehen bald Wahlen an - da ist das mittlerweile schon Tradition. Um die Stimmung noch etwas anzuheizen, bringe ich noch einen ganz neuen Aspekt in die Diskussion mit ein: Alle Neubuerger der letzten 2 Monate sind WAHLVIEH!!!!! von Fitch...;-)


:hammer

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

199

Montag, 13. Juli 2009, 21:22

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Strike 2...

Nochmal die Aufforderung: Im SimOn ist SimOn. Wenn ihr Streitigkeiten ausdiskutieren wollt, stehen SimOff-Boards noch und nöcher zur Verfügung!

Tut mir einen Gefallen und kühlt eure Gemüter ein wenig herunter. Auch wenn SimOn Wahlen anstehen, ist das kein Grund, sich (traditionsgemäß) aufzuschaukeln.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah