Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Montag, 2. April 2007, 00:24

[Procedure] Konstituierende Sitzung April 2007

Zitat

United States of Astor
President of the Senate
Michael D. Schaffer
Astoria City, April 2, 2007


Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist mir eine besondere Freude, heute einmal zu Gast hier im House of Representatives zu sein, um die konstituierende Sitzung zu leiten. Hinter uns liegt eine in vielerlei Hinsicht einzigartige Legislaturperiode. Den ehemaligen Mandatsträgern möchte ich an dieser Stelle für Ihre stete Mitarbeit meinen herzlichen Dank aussprechen. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Mr Waller, der als President of Congress eine ausgezeichnete Arbeit erledigte.

Mit großer Freude begrüße ich nun einige neue Gesichter, aber auch den ein oder anderen "alten Hasen". Zu Ihrer Wahl gratuliere ich Ihnen allen recht herzlich und wünsche Ihnen eine konstruktive und erfolgreiche Amtszeit.

Gemäß Electoral Office wuden die folgenden Personen in das HoR gewählt:
Für die Republican Party:

Mrs Shana Jefferson,
Mr John R. Waller,
Mr Steve McQueen,
Mr Jerome Davenport.

Für das Democratic National Committe

Mr Lance B. Jackson,
Mr George Ethan Allen,
Mr Nico Hamann.

Da Senator Davenport sein Mandat nicht antritt, rückt gemäß den Bestimmungen Jerry Cotton für die Republican Party nach.


Ich bitte nun, die sieben gewählten Representatives folgenden Eid zu leisten, der um eine religiöse Beteuerung erweitert werden kann:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2007, 00:26

George Ethan Allen erhebt die Rechte zum Schwur und legt die Linke auf seine Familienbibel. Mit fester und friedlicher Stimme leistet er seinen Amtseid:


ÑIch gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (2. April 2007, 00:28)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2007, 01:47

*Steve betrachtet die Bibel abfällig und hebt dann die rechte Hand zum Schwur.*
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2007, 09:52

Lance B. Jackson erhebt die Rechte zum Schwur.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Governor of the Free State of New Alcantara

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2007, 10:15

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2007, 10:18

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

7

Montag, 2. April 2007, 10:30

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Nico Hamann
President of The Assembly
Vice-Chairman of the Democrats



Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

8

Montag, 2. April 2007, 13:19

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

9

Montag, 2. April 2007, 13:30

Zitat

United States of Astor
President of the Senate
Michael D. Schaffer
Astoria City, April 2, 2007


Nachdem alle Sieben Representatives binnen weniger Stunden ihren Eid geleistet haben, wofür ich mich recht herzlich bedanke, beende ich hiermit die konstituierende Sitzung.

Die Liste wurde bereits aktualisiert.