Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

121

Dienstag, 18. Oktober 2016, 15:16

Naja, das Leben dort ist etwas auseindergefallen seit dem mein Vater getürmt ist. Aber mein Privatleben gehört nicht ins Angesicht dieser homophoben hier.
Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
/
Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

Beiträge: 17

Beruf: Priester

Wohnort: Priorei St. Joseph

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 18. Oktober 2016, 15:19

Handlung:Zeigt sich überhaupt nicht verwundert, dass immer mehr Kleriker auftauchen, in dieser sündhaften amoralischen Stadt.
Pater Lucas
Prior zu St.Joseph

123

Samstag, 22. Oktober 2016, 13:21

Handlung:Schlendert durch die Gegend
Hamza Efendija Bajraktarević
Хамза Ефендија Бајрактаревиħ
Muftija Sjevernoastorskog Mufijstva
Муфтија Сјеверноасторског Муфтијства

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

124

Freitag, 6. Januar 2017, 14:37

Marc sucht den Ort auf, wo er den Präsidenten geknutscht hat - naja fast ...

Hier sieht es aber nicht gut aus: Der Rasen wuchert im Vorgarten. Kümmert sich niemand mehr um Ordnung?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Benjamin Botha

Bischof von Jinjang

Beiträge: 8

Beruf: Geistlicher

Wohnort: Jingjang

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

125

Freitag, 6. Januar 2017, 14:48

Handlung:Auf seiner Fahrt durch Astoria City kommt der Bischof, welcher auch Weihbischof von Astoria City ist am Vereinshaus vorbei gefahren. Botha lässt halten und stein aus. Er geht auf das Haus zu und rüttelt an der Türe, verschlossen, Er sieht das wuchernde Gras, den bröckelnden Putz , selbst das Vereinsschild hängt auf halb Acht. Botha ein mann der Tat, versucht den Vorsitzenden zu erreichen ,dessen Name in Goldenen Lettern auf dem Türschild steht ,umsonst. Botha beschließt das Vereinshaus unter seine Fuchtel zustellen. Er beauftragt eine Ihm bekannte Gärtner ei aus Astoria City mit der Rasenpfelege und eine andere Firma mit der Aussenrenovierung des Vereinshauses.
Benjamin Botha
Bischof von Jinjang


126

Sonntag, 18. Februar 2018, 00:00

Ich bin froh, dass diese jüdische Sekte bei uns verboten ist.

"Was denn für Juden Sir? Wie Sie sehen bin ich Neger und auf unserem Schild steht es was von Christlich Sir. Wobei wir würden auch den Juden Zutritt gewähren, so sie denn nicht schwul sind!"

Sup Nigga.
Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe Ugwemubwem Ossas
PROUD ASTORIAN