Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 19. September 2010, 18:25

Zitat

Original von Crash Watson
Ja, eigentlich heiße ich Paul, aber jeder nennt mich nur Crash.... [size=4]*flüster* oder Liebchen[/size], und Crash ist mir eigentlich auch lieber. Ist was eigenes.
Sagen Sie mal, haben Sie eigentlich schonmal darünber nachgedacht Notarztdienste zu fahren?


Wir können ruhi etwas informeller sein. Denn so alt sind wir ja auch noch nicht. Das Du ist also vollkommen in Ordnung.

Im Moment arbeite ich hauptsächlich in der Notaufnahme, wo ich mich eigentlich auch recht wohl fühle. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, irgendwann in die Diagnostik zu wechseln.
Elizabeth Grey, M.D.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 19. September 2010, 18:35

Handlung:Gregory bekommt sehr heitere Gesichtszüge.

Auf Chan Sen ist eben doch Verlass ... :)
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 19. September 2010, 19:22

Handlung:hat sich nun in einen Nebenraum begeben, wo er sich mit einigen Demokraten aus Peninsula unterhält. Als er die Nachricht von dem Zwischenergebnis hört, überelgt er, welche Staaten jetzt noch offen stehen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Crash Watson

U.S. Citizen

Beiträge: 9

Beruf: Paramedic

Wohnort: Greenville / AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 19. September 2010, 20:13

Handlung:Grübelt kurz


Naja, Lizzie, für den Notarztdienst nehmen wir gerne Ärzte aus beinahe allen Fachbereichen, bevorzugt Notfallmediziner, Anästhesisten und Chirurgen, aber sicher auch Diagnostiker. Wäre besonders für eine junge Ärztin sicher ein netter Weg etwas Geld dazuzuverdienen und Erfahrungen zu sammeln.
Pass mal auf. Übernächsten Samstag halte ich in Greenville in der Rettungswache des ARC einen Vortrag über Betreuung im Notfall, also über Gesprächsführung und co. Eventuell könntest du da ja mal vorbeischauen und dich etwas mit unserem Rettungsdienst auseinandersetzen?
Crash Watson

Rescue Coordinator
Fire/Rescue-Department
City of Greenville