Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:22

Unitologys Walk to the Goverment

Handlung:Zeitgleich zur Kundgebung in Sen City finden sich auch in Astoria City zahlreiche Anhänger der Kirche ein. Dabei äussern die Teilnehmer auch Kritik an Governor Wells, welcher als Unitology-Gegner bekannt ist.
Church of Unitology

www.unitology.us

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:01

Handlung:Ein Truck von Channel 40 fährt vor, um live zu berichten. Dabei hören die Journalisten von allen Seiten "Spinner"-Rufe und sehen, wie Leute die Augen verdrehen als die Sektenanhänger durch die Straße ziehen.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:03

Handlung:Governor Wells gibt auf Nachfrage in seinem Amtssitz ein kurzes Statement ab.


Ich bin der Ansicht, jeder soll seinen Glauben frei wählen können. Dies schließt aber auch ein, dass niemand einem Anderen seinen Glauben aufzwingen sollte. Der Glaube sollte in meinen Augen eine reine Privatsache sein, die nichts mit dem öffentlichen Leben und erst recht nicht mit dem Staat zu tun haben soll. Wenn die Sekte "Unitology", die zuletzt brutalst gegen Andersdenkende vorgegangen ist, jetzt einen "Walk to the Government" abhält, so kann ich ihnen nur sagen: Ein Lauf einer Sekte zu meiner Regierung wird im Nichts enden. Und die Anhänger dieser Sekte können sich auch sicher sein: Die Sicherheitskräfte von Astoria State werden sich zu wehren wissen, wenn es wieder zu tätlichen Angriffen kommen sollte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Davis

Former Attorney General of Assentia

Beiträge: 151

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:26

Handlung:Ruft Jonathan Rinder an "Jonathan sieh mal was der Wells auf der AS Homepage schreibt" "Der Wells fühlt sich viel zu sicher. Für mich ist das nur ein Fingerschnipps und vor seinem Amtssitz würden Helikopter und Humvees auftauchen. Er sollte lieber aufpassen was er sagt denn in Kürze platzt mir der Kragen" "Komm mal runter, du brauchst jetzt nicht gleich die OSA Miliz an seinen Hals hetzen" "Von mir aus...Spaßverderber. Lass uns jetzt weitermachen und schauen was passiert, der wellsche Propagandasender ist ja schon bei uns in AS" "Okay wir telefonieren später" "Roger"
Matthew Davis
Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:18

Handlung:Einige Teilnehmer tragen Schilder mit der Aufschrift:

Governor, respect our Faith!


Put the "THC Compliance and ASPA Act" out of Force!
Church of Unitology

www.unitology.us

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:33

Handlung:Wells, der das Ganze im Fernsehen verfolgt, muss etwas schmunzeln und äußert dann zu einem seiner Berater gewandt:


Komisch, dass ausgerechnet die, die billigend den Tod von Andersgläubigen in Kauf nehmen, mehr Respekt für ihren Glauben fordern, direkt nachdem ich wiederholt klargemacht habe dass ich jedem seinen eigenen Glauben gerne selbst überlassen würde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:48

Handlung:Als die friedlichen Demonstranten schliesslich vor dem Regierungssitz angekommen sind macht sich eine Gruppe von Kirchenvertretern auf um dem Gouverneur eine von 1051 Personen unterzeichnete Petition zu übergeben.

Petition

Wir, die Gläubigen der Church of Unitology fordern eine öffentliche Entschuldigung des Gouverneurs für die fortlaufend durch ihn öffentlich geäusserte Abwertung der Church of Unitology als Sekte. Desweiteren fordern wir dass Quinn Michael Wells seine andauernd und öffentlich wiederholte ungerechtfertigte Beschuldigungen der Kirche als gewaltbereite Organisation einstellt.

Wir, die Gläubigen der Church of Unitology fordern die Aufhebung des menschenverachtenden THC Compliance and ASPA Act und anstelle dieses unseligen Gesetzes eine die Menschenwürde respektierende Regelung.
Church of Unitology

www.unitology.us

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:29

Handlung:Nach dem die Petition übergeben wurde machen sich die meisten Teilnehmer auf den Heimweg. Viele sind enttäuscht über die arrogante und wie gewohnt einseitige Pressemitteilung des Gouverneurs. Viele sind aber auch zuversichtlich bald einen Abgeordneten zu finden der eine Gesetzesänderung anstösst.
Church of Unitology

www.unitology.us