Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | Home of Moe Hashkey

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Januar 2014, 16:26

Home of Moe Hashkey

Hier lebt Moe Hashkey, in einem Townhouse in Astoria City.


Moe Hashkey


Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2014, 16:28

Handlung: Hashkey ruft zwei alte Bekannte an und bittet sie zu sich. Sollte er bald Attorney General werden, dann wüsste er sie gern an seiner Seite.
Moe Hashkey


John Lead

Go ahead, make my day!

Beiträge: 19

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Januar 2014, 16:44

Handlung: John Lead, ein ehemaliger FBI-Agent, macht sich auf den Weg nach Astoria City.

Beiträge: 8

Wohnort: Desperation, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Januar 2014, 16:46

Handlung: auch Julia Goodman reist von Assentia in die Hauptstadt
- - -
Goodman

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Februar 2014, 21:26

Handlung:Besser spät als nie, denkt sich Lizzie und ruft bei Mr. Hashkey an. Leider ist es nur der Anrufbeantworter, der die Nachricht entgegen nimmt.


*Piep*

Guten Abend, Mr. Hashkey. Elizabeth Grey aus Freeland hier. Als schöne Ausflugsgegend in Freeland gilt die Heimatstadt von Governor Laval, Petite Espoir. Ein kleines Bergdorf, ruhig gelegen. Alternativ ist aber auch die Hafenstadt St. Montelimar nördlich von Gareth ein schönes Fleckchen, wenn man eher ein Fan vom Meer ist. Für ein näheres Gespräch können wir uns gerne in Gareth treffen. Ich würde mich bis dahin auch mal umhören, ob es interessante Objekte in den genannten Orten gibt. Als Treffpunkt würde ich das Kleine Weinhaus. So, ich wünsche Ihnen dann noch einen guten Abend und wir sehen uns in Freeland.

*Piep*
Elizabeth Grey, M.D.