Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. November 2015, 20:18

Im laufenden Budget sind es etwa 1/3 der Einnahmen, was zum aktuellen Zeitpunkt zu viel ist, das ist klar. Wie sind Sie also auf gerade 15% gekommen? Sie werden doch hoffentlich keinen Würfel geworfen und das Ergebnis in die Bill eingetragen haben? ;)

Handlung:Sagt sie, packt eine Kopie des Budgetplans aus ihrer Mappe und tippt in die Taschenrechner-App ihres Smartphones...

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 22. November 2015, 13:58

Nein, nein. Würfeln tun wir nur wenn es darum geht welche Steuererklärungen wir genauer unter die Lupe nehmen.
Personalmangel, das alte Spiel ... :D

Die 15% halte ich für angemessen, denn sie gelten ja abseits der Fixkosten, nicht wahr? Also um Einsparungen werden wir ohnehin nicht umhin kommen. Das muss ich ganz offen eingestehen. Wir hatten im Oktober zwar einen klingenden Steuerbeutel, aber in Anbetracht unserer bisherigen Überziehungen bin ich vorsichtig geworden.
Das ist aber schon wieder ein eigenes Thema für die nächsten Tage.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. November 2015, 14:56

Handlung:Blickt vom Smartphone auf.


Das würde natürlich Einsparungen bei den Förderungen für Waffenentwicklung und so weiter nach sich ziehen, aber damit könnte ich leben.

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 22. November 2015, 16:26

Was halten Sie alle davon, wenn wir einfach die von Congressman Dewinter eingeführten Steuerverminderungen wieder rückgängig machen? Die erhoffte Ankurbelung der Wirtschaft haben sie ja nicht gebracht. Und auch das könnte eine gute Möglichkeit sein den Gürtel enger zu schnallen.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 22. November 2015, 16:33

Puhh...ich bin mir nicht sicher ob Steuererhöhungen so einfach durchzuboxen sind in der aktuellen Regierung. Vielleicht könnte man sich auf halben Wege entgegenkommen. 8% Steuern und Einsparungen in den Budgets?
Aber da kann ich nicht für die Regierung sprechen, das müssten wir vorher im Kabinett diskutieren...

Wenn Sie alle übereinstimmen würde ich den Bill gerne Miss Jackson als Mitglied des Finanzausschusses einbringen lassen. Ob vor oder nach der Aufstellung des Dezember/Januar Budgets ist natürlich Ihnen überlassen. Ist das für Sie alle in Ordnung?

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 22. November 2015, 16:40

Am besten wäre weder davor noch danach, sondern zeitgleich. So könnten Sie mit dem entsprechenden Budgetenwurf gleich zeigen, dass ihnen an der Regelung etwas gelegen ist. Außerdem drängt leider die Zeit.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. November 2015, 16:47

Richtig. Ich werde die kommende Woche ein Budget aufstellen und sehen wo wir einsparen können. Den Streit darüber müssen Sie dann im Kongress austragen. Mir wird wichtig sein in allen Bereichen zu sparen, auch an der Armee.
Wie viel ich davon durchdrücken kann bleibt abzuwarten. Letztlich muss auch die Präsidentin ihr Einverständnis geben.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 22. November 2015, 17:30

Nun, das House könnte doch diese Erhöhung selbst durchbringen und wir könnten Ihnen damit Luft innerhalb der Administration verschaffen, nicht?

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 22. November 2015, 18:32

Ich bin mir nicht sicher ob da die Luft für mich dünner oder dicker wird :D
Mit diesem Bill schreiben quasi alle DoC Ausgaben fix in den Act rein - da sind nur 150 Millionen Dollar nicht davon betroffen. Wenn jetzt noch die Steuer erhöht wird würde das die SCU zum rebellieren bringen.

Ich werde nun einen Budget-Entwurf anfertigen und mit dem Kabinett abstimmen. Wenn das House diesen für nicht ausreichend hält können wir ihn ja noch immer dort ändern oder die Alternativen besprechen.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 22. November 2015, 21:12

Mr Secretary, seien wir doch einfach ehrlich zu uns selbst: Es kann doch nicht immer weiter nach unten gehen mit den Ausgaben. Die Steuersenkung stand damals dem Ziel eines ausgeglichenen Haushalts auf lange Sicht entgegen und sie tut es jetzt auf kurze.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC