Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Zitat von Alricio Scriptatore
Hallo... ich möchte gern im internen Bereich der Republicans Umfragen starten dürfen - damit ich die Wahl zum Spokesman durchführen kann. Kannst du mir das grad einrichten? Danke...
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Leere mal deinen Posteingang
Und:
Zitat
Hallo... ich möchte gern im internen Bereich der Republicans Umfragen starten dürfen - damit ich die Wahl zum Spokesman durchführen kann. Kannst du mir das grad einrichten? Danke...
Zitat
Original von Andrew Madison
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Leere mal deinen Posteingang
Und:
Zitat
Ich bin zur Zeit leider kein Admin (warum eigentlich nicht) Darum muss ich die Bitte leider hier für Mr. Davenport stehen lassen. Der Posteingang ist aber geleert.
Zitat
Original von Jerome Davenport
Sollte jetzt gehen.
Zitat
Original von Andrew Madison
Ich bin zur Zeit leider kein Admin (warum eigentlich nicht)
WEIL...das letzte mal rund 10 sinnlose Unterbords in Rekordzeit aus dem Nirgendwo entsprungen sind...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (19. August 2006, 11:44)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 6 Stunden